Baustellen die erledigt werden müssen am ZJ

Diskutiere Baustellen die erledigt werden müssen am ZJ im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Naja, ich denke, weil Foren auch gern mal Botaktiv durchwühlt werden und das ist was anderes, als aktiv an das entsprechende Fahrzeug zu gehen...
oeki47

oeki47

A W A Y
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
923
Danke
1.219
Naja, ich denke, weil Foren auch gern mal Botaktiv durchwühlt werden und das ist was anderes, als aktiv an das entsprechende Fahrzeug zu gehen.

Aber Hey, egal, stimmt, jeder wie er will ... Ziehe Beitrag #17 zurück...
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
5.534
Danke
3.543
Standort
Selb in Oberfranken
Naja, ich denke, weil Foren auch gern mal Botaktiv durchwühlt werden und das ist was anderes, als aktiv an das entsprechende Fahrzeug zu gehen.

Aber Hey, egal, stimmt, jeder wie er will ... Ziehe Beitrag #17 zurück...
musste nicht zurückziehen, war nur eine Frage warum, Erklärung hab ich und so falsch liegste nicht ;)

ich sah es eigentlich nur easy.........egal an

mit letzten Stellen Xen geht der Dekoder aber auch nicht genau ........hmmm..........egal :beerchug:
 
oeki47

oeki47

A W A Y
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
923
Danke
1.219
Nö, das passt schon mit dem Zurückziehen. Oberlehrer gibt es schon genug...
Wir sind alle Erwachsen hier und es muss jeder selber wissen was er von sich Preis gibt und was nicht.
 
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.468
Danke
6.729
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
In der Signatur sollten doch die Fakten zum Auto stehen.

  • Model
  • Baujahr
  • Motorisierung
  • Änderungen (z.B. Fahrwerk,.. )
  • Bereifung
  • ...

In der VIN steht zwar alles werkseitige drin. Aber die muss jeder der die Signatur liest ja auch erstmal entschlüsseln. :glasses:

Bei vielen hört es ja schon auf die Signatur auf dem Handy oder Tablet einzusehen, weil man das dazu drehen muss. 🙊

...

Abgesehen davon dass die VIN auch nicht veröffentlichen würde.
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
5.534
Danke
3.543
Standort
Selb in Oberfranken
@Fred,

alles gut, der arme wusste ja nicht was genau er für Teile in seinem "Zwitter" hat, und da hilft nur die VIN.

Das hätte er aber selbst durch den Dekoder jagen können und nicht posten.
Wenn aber da Hilfestellung gegeben werden soll kann er es so machen oder jemand hilft ihn per PN, was aber noch nicht geht ;)

Schluß damit, ist ja OT, wollte nur den Hintergrund von Mario wissen :beerchug:
 
Thema:

Baustellen die erledigt werden müssen am ZJ

Baustellen die erledigt werden müssen am ZJ - Ähnliche Themen

  • Diverse Baustellen an meinem JKU US Import

    Diverse Baustellen an meinem JKU US Import: So... jetzt habe ich mein Auto seit ca einer Woche und war auch schon beim Pauli in Oy für Kundendienst und Inspektion... (ich sabber immer noch)...
  • Baustellen auf deutschen Autobahnen

    Baustellen auf deutschen Autobahnen: Hallo miteinander, geht es nur mir so, oder sind die deutschen Autobahnen gefühlt eine einzige Dauer-Wanderbaustelle..? Ich war gerade zur...
  • Neue Baustelle - Servopumpe

    Neue Baustelle - Servopumpe: Der KJ will mich momentan ärgern!   Urplötzlich ist die Pumpe von der Servolenkung saumäßig laut, sobald ich den Lenker bewege. Am Ölstand liegt´s...
  • Baustelle / Klappe die 1. - Undichte Kurbelgehäuseentlüftung

    Baustelle / Klappe die 1. - Undichte Kurbelgehäuseentlüftung: Hallo liebe Jeepler, bei mir am Ventildeckel sifft es raus.. weiß leider nicht ob das jetzt tragisch ist oder nicht. Jedoch bisschen unwohl ist...
  • Neulich auf der Baustelle: Fakin's Build Up XJ 4.0 1992

    Neulich auf der Baustelle: Fakin's Build Up XJ 4.0 1992: Ich mach mal ne kurze Bestandsaufnahme, damit ihr wisst was Sache ist und euren Senf besser platzieren könnt.   Was will ich?   Ich will einen...
  • Ähnliche Themen

    • Diverse Baustellen an meinem JKU US Import

      Diverse Baustellen an meinem JKU US Import: So... jetzt habe ich mein Auto seit ca einer Woche und war auch schon beim Pauli in Oy für Kundendienst und Inspektion... (ich sabber immer noch)...
    • Baustellen auf deutschen Autobahnen

      Baustellen auf deutschen Autobahnen: Hallo miteinander, geht es nur mir so, oder sind die deutschen Autobahnen gefühlt eine einzige Dauer-Wanderbaustelle..? Ich war gerade zur...
    • Neue Baustelle - Servopumpe

      Neue Baustelle - Servopumpe: Der KJ will mich momentan ärgern!   Urplötzlich ist die Pumpe von der Servolenkung saumäßig laut, sobald ich den Lenker bewege. Am Ölstand liegt´s...
    • Baustelle / Klappe die 1. - Undichte Kurbelgehäuseentlüftung

      Baustelle / Klappe die 1. - Undichte Kurbelgehäuseentlüftung: Hallo liebe Jeepler, bei mir am Ventildeckel sifft es raus.. weiß leider nicht ob das jetzt tragisch ist oder nicht. Jedoch bisschen unwohl ist...
    • Neulich auf der Baustelle: Fakin's Build Up XJ 4.0 1992

      Neulich auf der Baustelle: Fakin's Build Up XJ 4.0 1992: Ich mach mal ne kurze Bestandsaufnahme, damit ihr wisst was Sache ist und euren Senf besser platzieren könnt.   Was will ich?   Ich will einen...
    Oben