Lex7636
Member
Threadstarter
- Danke
- 37
- Fahrzeug
- Jeep Grand Cherokee (96 Facelift) 5.2L
Da ich so herzlich begrüßt worden bin freut es mich umso mehr hier zu schreiben. Ein bisschen gestöbert hatte ich schon. Wahnsinn wie viel es für den zj an Infos gibt nagut das Auto hat schon 30 Jahre dasein.
Nichts desto trotz sind bei der Übernahme auch ein paar Baustellen nicht ausgeblieben.
Ich fang von vorne nach hinten an
Also irgendwo vorne macht er tröpfchenweise pipi dem muss ich nachgehen, evtl Ideen wo?
Der untersetzungshebel geht nicht, weil unten ein splint fehlt samt sicherungssplint, laut vorbesitzer. Weiß da jemand mehr?
Er hat noch ein oemradio weiß jemand wo ich da evtl den Radiocode bekomme? Vorbesitzer hatte den nicht mehr
Das sogenannte vic ist "tot" das müsste ich nachlöten.
Der Fahrersitz stellt sich beim aufschließen immer selbst zurück, kann man das deaktivieren?
An der Hinterachse müssen die Radlager gemacht werden die fahr ich heute holen.
Und den ahk Träger brauch ich definitiv neu nur das Eisen.
So das wären die derzeit offensichtlichen Baustellen, Infos immer her damit
11.95 hatte noch keine obd Buchse
Nichts desto trotz sind bei der Übernahme auch ein paar Baustellen nicht ausgeblieben.
Ich fang von vorne nach hinten an
Also irgendwo vorne macht er tröpfchenweise pipi dem muss ich nachgehen, evtl Ideen wo?
Der untersetzungshebel geht nicht, weil unten ein splint fehlt samt sicherungssplint, laut vorbesitzer. Weiß da jemand mehr?
Er hat noch ein oemradio weiß jemand wo ich da evtl den Radiocode bekomme? Vorbesitzer hatte den nicht mehr
Das sogenannte vic ist "tot" das müsste ich nachlöten.
Der Fahrersitz stellt sich beim aufschließen immer selbst zurück, kann man das deaktivieren?
An der Hinterachse müssen die Radlager gemacht werden die fahr ich heute holen.
Und den ahk Träger brauch ich definitiv neu nur das Eisen.
So das wären die derzeit offensichtlichen Baustellen, Infos immer her damit
11.95 hatte noch keine obd Buchse