JScan Software für Wrangler JK - Fragen und Antworten

Diskutiere JScan Software für Wrangler JK - Fragen und Antworten im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich habe schon alles mögliche an meinem JKU damit gemacht, Reifengröße, Gurtwarnpieper, Leerlaufdrehzahlerhöhung, Nebler als TFL, ... Verstehe das...

JoergMoeller

Member
Danke
636
Hier haben doch schon Leute die Rädergröße damit angepasst....Post 69
Ich habe schon alles mögliche an meinem JKU damit gemacht, Reifengröße, Gurtwarnpieper, Leerlaufdrehzahlerhöhung, Nebler als TFL, ... Verstehe das Problem nicht. Mehr Leistung für die paar Euros gibt's nirgends.

Sasch

Sasch

Member
Danke
15
Standort
Sandhausen,Rhein-Neckar-Kreis
Fahrzeug
Wrangler JKU
3,6l Bj15
Ich hab mir jetzt mal noch einen anderen Vgate bestellt ,es liegt echt daran das der jetzige keine Verbindung zum Auto bekommt...

unnamed

Member
Danke
2
Standort
Berlin
Ich hab mir jetzt mal noch einen anderen Vgate bestellt ,es liegt echt daran das der jetzige keine Verbindung zum Auto bekommt...
Hallo
hast du versucht die App durch eine andere zu ersetzten, bei mir hat es geholfen.
Dann kannst du noch in deinem Handy die Verbindungsart wählen, WiFi-Bluetooth, unter Wlan oder BT das Dongel-vgate suchen und eventuelle finden,
erst dann kann es verbunden werden.
Hat sich jemand mit deinem OBD-Steckplatz befasst zB ein Diagnosegerät benutzt?
Aber vielleicht hast du das auch schon alles versucht.

Falls du mal Richtung Köln fährst, kannst du in Hürth anhalten GWTec kann Dir vielleicht helfen. Bei Interesse schreibe mir eine pn dann Frage ich mal nach.
Gruß und viel Glück

Headman

Headman

4x4 Bembel!
Danke
1.341
Standort
Rhein-Main
Moin,

evt hat das schon mal einer geschrieben... einfach mal auf die Seite des Anbieters gehen, dort werden OBD Dongles empfohlen die auch funktionieren mit der App.

G H

Sasch

Sasch

Member
Danke
15
Standort
Fahrzeug
Wrangler JKU
3,6l Bj15
Diesmal mit Wifi...
Verbinden mit der App funktioniert ja ,nur bekommt der Dongel keine Verbidung mit dem Auto.
App hab ich JScan und auch schon aktiviert...bis zum Punkt wo die App die Fahrgestellnummer auslesen will und das Auto nicht antwortet.
...morgen kommt der neue,dann schau ma mal

grüsse

Headman

Headman

4x4 Bembel!
Danke
1.341
Standort
Rhein-Main
Moin,

der erste Dongle mit BT ging bei meinem Apfelphone auch nicht - mit dem Wifi Dongle der empfohlen wird geht es. Gibt wohl auch viele billige Kopien die unter dem gleichen Namen angeboten werden - manche Kopien funktionieren wohl - manche halt nicht ...

Viel Erfolg

G H

Sasch

Sasch

Member
Danke
15
Standort
Fahrzeug
Wrangler JKU
3,6l Bj15
Hi Jungs ,

Was soll ich sagen ....es geht!!!
Lag wohl am Dongel , hab jetzt den mit dem Oragen Band über Wifi.
Super Sache:smilie048:

offi

offi

Member
Danke
16
Standort
Bodensee
Hi bin auch immer mal wieder mit JScan unterwegs und kann es auch nur empfehlen.

Leider habe ich es bisher noch nicht hinbekommen die DPF (Dieselpartikelfilter) Regeneration anzuzeigen.
Hat das schon jemand versucht?
Perfekt wäre es in der Trail Anzeige wo z. B. die Getriebe Temp., Getriebe Gang, Drehzahl, Kühlwasser Temp. usw. mit einem Abruf angezeigt wird.

Thema:

JScan Software für Wrangler JK - Fragen und Antworten

JScan Software für Wrangler JK - Fragen und Antworten - Ähnliche Themen

• Eure Bewertung einer Software Diagnose - bitte

Eure Bewertung einer Software Diagnose - bitte: hallo heute wollte ich rückwärts in die Einfahrt fahren - schaltete von D auf R - es gab einen leichten Schlag unterm Auto und die...
  • JScan, 2018+, Security Gateway Module

JScan, 2018+, Security Gateway Module: Hat schon jemand JScan mit einem 2018er oder neueren WK2 verwendet? Laut App hat mein 2018er ein "Security Gateway Module", für das man ein...
  • Software

Software: Vielleicht kann mir jemand helfen... ich suche ein Stückchen Software für Win, bei der ich einstellen kann wo sich neue Icons/ Verknüpfungen auf...
  • Software JScan jetzt auch für JL

Software JScan jetzt auch für JL: Diese bekannte Software ist jetzt auch für Jeep JL verfügbar! Sie bietet viele Möglichkeiten am Auto Einstellungen zu verändern! Sie ist eine...
  • JScan Software für Jeep

JScan Software für Jeep: Ich möchte hier nur eine Empfehlung für diese Software aussprechen! Diese Software ist Fahrzeuggebunden und kostet 16,99! Dazu muss den passenden...