JScan Software für Wrangler JK - Fragen und Antworten

Diskutiere JScan Software für Wrangler JK - Fragen und Antworten im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum;
Sasch

Sasch

Member
Mitglied seit
19.01.2020
Beiträge
56
Danke
27
Standort
Rhein-Neckar-Kreis
Fahrzeug
Wrangler JKU
3,6l Bj15
15930310556351499232093783600036.jpg
 
Sasch

Sasch

Member
Mitglied seit
19.01.2020
Beiträge
56
Danke
27
Standort
Rhein-Neckar-Kreis
Fahrzeug
Wrangler JKU
3,6l Bj15
Ohje Handy updaten ,sowas liegt mir ja:hehe::hehe:
Da zerleg ich lieber den Motor und Bau ihn wieder Zusammen...
Ich versuch's morgen nochmal.
 

JoergMoeller

Guest
Ich wähle wrangler jk aus dann kommt,select Adapter,nehm ich icar vgate4.0 dann kommt Warnung youre phone may Not Support bt4,0....
Ok dann nochmal den vgate anklicken dann sucht er nach dem Fahrzeug...und sucht ....und sucht....
Zündung ist an...
Muss ich bei settings irgendwas einstellen?
Starte mal den Motor bevor Du die App startest.

Ist kein Quatsch ... bei mir zickte das anfänglich auch immer. Mit laufendem Motor ging/geht es bessr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

atomar

Member
Mitglied seit
07.06.2020
Beiträge
54
Danke
43
Ich wähle wrangler jk aus dann kommt,select Adapter,nehm ich icar vgate4.0 dann kommt Warnung youre phone may Not Support bt4,0....
Ok dann nochmal den vgate anklicken dann sucht er nach dem Fahrzeug...und sucht ....und sucht....
Zündung ist an...
Muss ich bei settings irgendwas einstellen?
Wenn dein Telefon nur Bluetooth 2.0 hat, wird das eventuell mit dem Dongle mit Bluetooth 4.0 schwierig. Den Dongle von V Gate gibt es auch als WiFi Version-diesen habe ich. Funktioniert prima.
 
Sasch

Sasch

Member
Mitglied seit
19.01.2020
Beiträge
56
Danke
27
Standort
Rhein-Neckar-Kreis
Fahrzeug
Wrangler JKU
3,6l Bj15
:DHab samsung s7 aktive,keine Ahnung was das hat,kann es ja mit anderem mal versuchen.
Das Ding hat eigentlich bt4.2..
Werd mal mit Motor laufen testen
Verbindung mit dem Dongel ist ja da...
 
Zuletzt bearbeitet:
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.848
Danke
2.389
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
Wenn dein Telefon nur Bluetooth 2.0 hat, wird das eventuell mit dem Dongle mit Bluetooth 4.0 schwierig. Den Dongle von V Gate gibt es auch als WiFi Version-diesen habe ich. Funktioniert prima.
Mit einem BT2.0 Gerät wird es definitiv nicht funktionieren, wenn der Dongle BT4 benötigt.
 

Siiqenze

Neu hier
Mitglied seit
21.08.2018
Beiträge
16
Danke
4
Vielleicht brauchst Du den Pro Cal Modul trotzdem, als ich meine 35" im Fahrzeugschein eingetragen bekommen habe, wurde Pro Cal Modul mit eingetragen.
Da ich vorab mit dem JScan die Rädergröße eingestellt hatte, steht nichts drin. :D
 
Leberwurstbrot

Leberwurstbrot

Member
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
500
Danke
327
Standort
Aachen
Der letzte TÜVler wollte mein Pro Cal sehen, auch wenn es nicht explizit eingetragen ist. Sonst hätte es die begehrte Marke nicht gegeben ;)
 
flyfishingbrigade

flyfishingbrigade

Member
Mitglied seit
26.05.2018
Beiträge
95
Danke
30
Standort
Rhein-Neckar-Kreis
Bei mir wurde explizit von TÜV Reifendimension "315..." mit Pro Call kalibriert, und der muss ständig dabei sein, falls ein Polizeikontrolle es verlangt.
 
Sasch

Sasch

Member
Mitglied seit
19.01.2020
Beiträge
56
Danke
27
Standort
Rhein-Neckar-Kreis
Fahrzeug
Wrangler JKU
3,6l Bj15
Habs nochmal versucht ,Handy hat Verbindung mit dem Dongel,nur dongel mit Jeep nicht...
Hab alle varianten durch ...
Eventuell nen anderen Dongel versuchen..
Screenshot_20200625-122449.pngScreenshot_20200625-122456.png
 

atomar

Member
Mitglied seit
07.06.2020
Beiträge
54
Danke
43
Übersetzt steht da, dass die App mit dem Dongle verbunden ist, aber das Vehikel nicht antwortet. Du sollst den Dongle für 20 Sekunden entfernen und die App neu starten. Wenn es danach immernoch nicht funktioniert, sollst du den Support per Fressenheft-Nachricht kontaktieren.

Hast du das schon alles versucht?

Hast du mal andere Zugänge versucht (Android V-Link? ; iCar Vgat oder was noch so alles angezeigt wird)?

Eventuell mal über den Kauf eines russischen GAZ nachdenken-da hast du nie Probleme mit irgendwelchen Dongles oder OBD Schnittstellen. 🤪😜
 
Zauberfee

Zauberfee

Elektrisch fahren wir auf der kirmes
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
713
Danke
378
Standort
Saarland/Grossrosseln
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee wh 4,7
Jeep Wrangler TJ 4.0
Frage an die JSCAN USer. Hat jemand schon mal den Ländercode von DE auf US geändert?
Hallo, ja ich hatte es probiert.kilometerstand wird in Meilen angezeigt. Somit automatisch auch der BC.
Die begrenzungsleuchten müssen aber Manuel aktiviert werden.
 
unnamed

unnamed

Member
Mitglied seit
12.09.2019
Beiträge
37
Danke
9
Standort
Berlin
review.
das hier angesprochene Teil ist spontan geliefert worden. (v-g-ateXXX OBD-21XXX iCarXXX 2 WiFi WLAN)

jedoch ist mit der empfohlenen app der gebrauch nicht vollständig und nicht nutzbar. also vorsicht.
XXX ProcalXXX bezahlt es wurde die reifengröße angepasst und gut ist. Ja es tut manchmal weh.
-260,00 Euro
Gruß
 

JoergMoeller

Guest
review.
das hier angesprochene Teil ist spontan geliefert worden. (v-g-ateXXX OBD-21XXX iCarXXX 2 WiFi WLAN)

jedoch ist mit der empfohlenen app der gebrauch nicht vollständig und nicht nutzbar. also vorsicht.
XXX ProcalXXX bezahlt es wurde die reifengröße angepasst und gut ist. Ja es tut manchmal weh.
-260,00 Euro
Gruß
Hä?
 

Det65

Guest
Hier haben doch schon Leute die Rädergröße damit angepasst....Post 69
 
unnamed

unnamed

Member
Mitglied seit
12.09.2019
Beiträge
37
Danke
9
Standort
Berlin
wie angedeutet kann man auch für dineros monatlich aufbuchen. sorry für mich funktionierte leider nur die beschriebene variante.
 
unnamed

unnamed

Member
Mitglied seit
12.09.2019
Beiträge
37
Danke
9
Standort
Berlin
xxx
 
Thema:

JScan Software für Wrangler JK - Fragen und Antworten

JScan Software für Wrangler JK - Fragen und Antworten - Ähnliche Themen

  • Zustand DPF mit JScan auslesen?

    Zustand DPF mit JScan auslesen?: hallo, ich bekomme einen Fehlercode P2002 - diesel particulate filter efficiency below threshold. Den habe ich jetzt mal gelöscht. 1) Kann ich...
  • Beleuchtung beim Öffnen des GC mit JScan anpassen

    Beleuchtung beim Öffnen des GC mit JScan anpassen: Nabend zusammen ! Ich in den letzten Tagen ein bissl mit Jscan einige Dinge an meinem 2012er GC angepasst. Eine Sache nervt mich allerdings noch...
  • JScan Software Hupton beim Verriegeln aktivieren

    JScan Software Hupton beim Verriegeln aktivieren: Ich möchte mit Hilfe der JScan Software den Hupton beim Verriegeln meines Jeep Wrangler JL MY20 3-doors aktivieren. Habe die relevanten...
  • Software JScan jetzt auch für JL

    Software JScan jetzt auch für JL: Diese bekannte Software ist jetzt auch für Jeep JL verfügbar! Sie bietet viele Möglichkeiten am Auto Einstellungen zu verändern! Sie ist eine...
  • JScan Software für Jeep

    JScan Software für Jeep: Ich möchte hier nur eine Empfehlung für diese Software aussprechen! Diese Software ist Fahrzeuggebunden und kostet 16,99! Dazu muss den passenden...
  • Ähnliche Themen

    • Zustand DPF mit JScan auslesen?

      Zustand DPF mit JScan auslesen?: hallo, ich bekomme einen Fehlercode P2002 - diesel particulate filter efficiency below threshold. Den habe ich jetzt mal gelöscht. 1) Kann ich...
    • Beleuchtung beim Öffnen des GC mit JScan anpassen

      Beleuchtung beim Öffnen des GC mit JScan anpassen: Nabend zusammen ! Ich in den letzten Tagen ein bissl mit Jscan einige Dinge an meinem 2012er GC angepasst. Eine Sache nervt mich allerdings noch...
    • JScan Software Hupton beim Verriegeln aktivieren

      JScan Software Hupton beim Verriegeln aktivieren: Ich möchte mit Hilfe der JScan Software den Hupton beim Verriegeln meines Jeep Wrangler JL MY20 3-doors aktivieren. Habe die relevanten...
    • Software JScan jetzt auch für JL

      Software JScan jetzt auch für JL: Diese bekannte Software ist jetzt auch für Jeep JL verfügbar! Sie bietet viele Möglichkeiten am Auto Einstellungen zu verändern! Sie ist eine...
    • JScan Software für Jeep

      JScan Software für Jeep: Ich möchte hier nur eine Empfehlung für diese Software aussprechen! Diese Software ist Fahrzeuggebunden und kostet 16,99! Dazu muss den passenden...
    Oben