JScan Software für Wrangler JK - Fragen und Antworten

Diskutiere JScan Software für Wrangler JK - Fragen und Antworten im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Habe ich das überlesen oder welche Parameter hat Du dafür geändert/ eingestellt?
Volker.Hesse

Volker.Hesse

Member
Mitglied seit
22.05.2020
Beiträge
41
Danke
10
Standort
79219 Staufen
Fahrzeug
2018er JKU
1987er Pontiac Fiero GT
Habe es genauso gemacht wie in der Anleitung von JScan. DRL auf Canada, dann auf fog lights legen, nicht vergessen, die Voltzahl zu drosseln (anderes Menü im gleichen Bereich). Funktioniert aber auch bei voller Leistung.
Licht leuchtet nur in Fahrstufe D oder R, die Handbremse darf nicht angezogen sein!

http://jscan.net/drl-day-time-running-lights-configuration-settings/
 
Dropzone

Dropzone

Member
Mitglied seit
10.10.2019
Beiträge
103
Danke
50
Standort
Achim
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Sahara 2.8 CRD 75th Anniversary
Danke Dir!👍🏽
 

Siiqenze

Neu hier
Mitglied seit
21.08.2018
Beiträge
16
Danke
4
Kann jemand helfen, ob ich meine seitlichen Blinker-/Positionsleuchten damit zum brennen bekomme?

Bei mir sind die irgendwie aus.
 

JoergMoeller

Guest
Als meine nicht mehr funktionierten waren sie defekt, Stecker waren total vergammelt (Nachrüst LEDs ohn Zulassung). Schon mal gemessen ob Spannung an der Fassung ankommt?

Gruß
Jörg
 
Volker.Hesse

Volker.Hesse

Member
Mitglied seit
22.05.2020
Beiträge
41
Danke
10
Standort
79219 Staufen
Fahrzeug
2018er JKU
1987er Pontiac Fiero GT
Kann jemand helfen, ob ich meine seitlichen Blinker-/Positionsleuchten damit zum brennen bekomme?

Bei mir sind die irgendwie aus.
Hast Du die Einstellung entsprechend vorgenommen?
Handbremse gelöst?
Gang drin?
ABER: Möglicherweise gehen mit der "Canada"-Einstellung auch nur die vorderen Blinker, nicht die seitlichen. Musst vielleicht noch ein paar andere Ländereinstellungen durchprobieren ...
IMG_4522.PNG
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Kann jemand helfen, ob ich meine seitlichen Blinker-/Positionsleuchten damit zum brennen bekomme?

Bei mir sind die irgendwie aus.
Moin,

bei EU Modelle leuchten die seitlichen Blinker als Begrenzungsleuchten ab Werk mit - sollte es ein Import Modell sein sind diese in der Regel abgeklemmt. Liegt an den sich unterscheidenden nationalen und EU Rilis. Ansonsten wenn EU Modell - Siehe Jörgs Antwort ;-)

G Heiko
 

JoergMoeller

Guest
Ich meine, dass ich die Nebler mal als TFL konfiguriert habe, und zwar mit Ländercode Deutschland. Der Trick ist halt, dass man losfahren muss, damit sie angehen. Hab ich aber wieder rauskonfiguriert, bin kein Freund von diesem automatischen Tagfahrlichtgedöns Kirmesbudendingeling ... ich entscheide das selbst und mach es von Hand.
 
Tobi80

Tobi80

Member
Mitglied seit
18.07.2018
Beiträge
178
Danke
52
Standort
Bei Mannheim
Also meine seitlichen Blinker leuchten,
Ich kann mich aber auch nicht erinnern, das ich etwas auf canada umgestellt habe.
Sobald man D einlegt, leuchten die Nebler.
Ich find's gut.

Grüße
 
Sasch

Sasch

Member
Mitglied seit
19.01.2020
Beiträge
56
Danke
27
Standort
Rhein-Neckar-Kreis
Fahrzeug
Wrangler JKU
3,6l Bj15
Hi Jeepers,
Ich habe auch die App und den Dongel zugelegt ,auf Empfehlung.
Bin grade am umbauen, Fahrwerk und 35 er Reifen usw.
Da werde ich das brauchen...bin mal gespannt

Grüße Sascha
 
unnamed

unnamed

Member
Mitglied seit
12.09.2019
Beiträge
37
Danke
9
Standort
Berlin
hallo, ein super hilfreicher und kostensparender thread.
danke an Det65!
cheap and easy:)
 

Siiqenze

Neu hier
Mitglied seit
21.08.2018
Beiträge
16
Danke
4
Hi Jeepers,
Ich habe auch die App und den Dongel zugelegt ,auf Empfehlung.
Bin grade am umbauen, Fahrwerk und 35 er Reifen usw.
Da werde ich das brauchen...bin mal gespannt

Grüße Sascha
Habe ich auch gerade hinter mir. Die Werkstatt hatte nicht schlecht geschaut, als ich damit ankam und deren 239 EUR ProCal Modul überflüssig machte. :D
 
flyfishingbrigade

flyfishingbrigade

Member
Mitglied seit
26.05.2018
Beiträge
94
Danke
29
Standort
Rhein-Neckar-Kreis
Habe ich auch gerade hinter mir. Die Werkstatt hatte nicht schlecht geschaut, als ich damit ankam und deren 239 EUR ProCal Modul überflüssig machte. :D
Vielleicht brauchst Du den Pro Cal Modul trotzdem, als ich meine 35" im Fahrzeugschein eingetragen bekommen habe, wurde Pro Cal Modul mit eingetragen.
 
Sasch

Sasch

Member
Mitglied seit
19.01.2020
Beiträge
56
Danke
27
Standort
Rhein-Neckar-Kreis
Fahrzeug
Wrangler JKU
3,6l Bj15
Hey Jungs,
Ich bräuchte mal Hilfe/Tips,hab heute mal das Dongle reingesteckt und mit der App verbunden.
Hat gut geklappt,24 ,99 wurden auch abgebucht.
Nur hat es irgendwie nicht so geklappt sich mit dem ECU zu verbinden.muss ich in der App was einstellen?
Mit dem Englisch verstehe ich nur die Hälfte...
Es hat wohl die Vin des Jeeps nicht ausgelesen...oder liegt das am Handy?Hat nur Bt2,0
Grüsse Sascha
 

Det65

Guest
Was hat du für einen Dongel? Die funktionierenden Dongel gibt er dir an wenn du auf Demo gehst....ich nutze V Gate 4.0
 
Sasch

Sasch

Member
Mitglied seit
19.01.2020
Beiträge
56
Danke
27
Standort
Rhein-Neckar-Kreis
Fahrzeug
Wrangler JKU
3,6l Bj15
Ja hab auch das vgate 4.0 das du mir empfohlen hast.
 

Det65

Guest
Ok, hm dann bin ich überfragt, du gehst auf der schwarzen Seite auf Diagnostik??
 
Sasch

Sasch

Member
Mitglied seit
19.01.2020
Beiträge
56
Danke
27
Standort
Rhein-Neckar-Kreis
Fahrzeug
Wrangler JKU
3,6l Bj15
Ich wähle wrangler jk aus dann kommt,select Adapter,nehm ich icar vgate4.0 dann kommt Warnung youre phone may Not Support bt4,0....
Ok dann nochmal den vgate anklicken dann sucht er nach dem Fahrzeug...und sucht ....und sucht....
Zündung ist an...
Muss ich bei settings irgendwas einstellen?
 
Thema:

JScan Software für Wrangler JK - Fragen und Antworten

JScan Software für Wrangler JK - Fragen und Antworten - Ähnliche Themen

  • Beleuchtung beim Öffnen des GC mit JScan anpassen

    Beleuchtung beim Öffnen des GC mit JScan anpassen: Nabend zusammen ! Ich in den letzten Tagen ein bissl mit Jscan einige Dinge an meinem 2012er GC angepasst. Eine Sache nervt mich allerdings noch...
  • An die JSCAN Profis.............ZV

    An die JSCAN Profis.............ZV: Hallo Leute! Ich habe schon seit geraumer Zeit ein Problem (Cherokee KK 2,8 CRD 2008) mit meiner Zentralverriegelung. Die Kiste läßt sich einfach...
  • JScan Software Hupton beim Verriegeln aktivieren

    JScan Software Hupton beim Verriegeln aktivieren: Ich möchte mit Hilfe der JScan Software den Hupton beim Verriegeln meines Jeep Wrangler JL MY20 3-doors aktivieren. Habe die relevanten...
  • Software JScan jetzt auch für JL

    Software JScan jetzt auch für JL: Diese bekannte Software ist jetzt auch für Jeep JL verfügbar! Sie bietet viele Möglichkeiten am Auto Einstellungen zu verändern! Sie ist eine...
  • JScan Software für Jeep

    JScan Software für Jeep: Ich möchte hier nur eine Empfehlung für diese Software aussprechen! Diese Software ist Fahrzeuggebunden und kostet 16,99! Dazu muss den passenden...
  • Ähnliche Themen

    • Beleuchtung beim Öffnen des GC mit JScan anpassen

      Beleuchtung beim Öffnen des GC mit JScan anpassen: Nabend zusammen ! Ich in den letzten Tagen ein bissl mit Jscan einige Dinge an meinem 2012er GC angepasst. Eine Sache nervt mich allerdings noch...
    • An die JSCAN Profis.............ZV

      An die JSCAN Profis.............ZV: Hallo Leute! Ich habe schon seit geraumer Zeit ein Problem (Cherokee KK 2,8 CRD 2008) mit meiner Zentralverriegelung. Die Kiste läßt sich einfach...
    • JScan Software Hupton beim Verriegeln aktivieren

      JScan Software Hupton beim Verriegeln aktivieren: Ich möchte mit Hilfe der JScan Software den Hupton beim Verriegeln meines Jeep Wrangler JL MY20 3-doors aktivieren. Habe die relevanten...
    • Software JScan jetzt auch für JL

      Software JScan jetzt auch für JL: Diese bekannte Software ist jetzt auch für Jeep JL verfügbar! Sie bietet viele Möglichkeiten am Auto Einstellungen zu verändern! Sie ist eine...
    • JScan Software für Jeep

      JScan Software für Jeep: Ich möchte hier nur eine Empfehlung für diese Software aussprechen! Diese Software ist Fahrzeuggebunden und kostet 16,99! Dazu muss den passenden...
    Oben