JScan Software für Wrangler JK - Fragen und Antworten

Diskutiere JScan Software für Wrangler JK - Fragen und Antworten im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich möchte hier nur eine Empfehlung für diese Software aussprechen! Diese Software ist Fahrzeuggebunden und kostet 24,99! Dazu muss einen...

Det65

Guest
Ich möchte hier nur eine Empfehlung für diese Software aussprechen! Diese Software ist Fahrzeuggebunden und kostet 24,99! Dazu muss einen passenden OBD Dongel haben! Ich habe einen V Gate 4.0 der auch von JScan empfohlen wird. Man kann damit viele Einstellungen und Diagnose am Fahrzeug vornehmen die sonst nur ein teures Gerät oder der Freundliche kann! Gruß Detlef
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bobfred

Member
Mitglied seit
19.08.2017
Beiträge
24
Danke
19
Standort
Salzburg
Habe mich auch für JScan entschieden und bin extrem zufrieden!
 

Det65

Guest
Ich denke das Variiert bei den unterschiedlichen Modellen durch die Möglichkeiten der Einstellungen...
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.944
Danke
4.409
Standort
Rhein-Main
Moin,

hab die auch mal aus reiner Neugier zum rumspielen geholt - kann alles was das Procal kann und noch ein bisschen mehr- Preis für die Lizenz ist wohl gestiegen seit damals - hab eben mal geschaut im Appleshop - da zeigt es aktuell 20,99€ an je Einzellizenz. Anfangs meine ich waren es so 12 oder 14.99€ wenn ich mich nicht irre. Jedenfalls ihr Geld wert.

G Heiko
 
Makedon

Makedon

Member
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
165
Danke
33
Standort
Zürich
Hallo

Kann es sein, dass das App im Playstore kostenlos ist? Hab das schon vor längerer Zeit mal heruntergeladen. Hat mich nichts gekostet.
 
Steve-JKU

Steve-JKU

Member
Mitglied seit
26.10.2019
Beiträge
37
Danke
43
Hallo

Kann es sein, dass das App im Playstore kostenlos ist? Hab das schon vor längerer Zeit mal heruntergeladen. Hat mich nichts gekostet.
ja die Demoversion ist kostenlos.
Willst Du es dann im Fahrzeug benutzen musst Du vorher zahlen.
 

EvoErik

Member
Mitglied seit
15.04.2010
Beiträge
27
Danke
4
Fahrzeug
JKUR'18, 3.6l
Was genau meinst Du damit? Ich hab JSCAN und kann gerne was für Dich ausprobieren.
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Dirk meinte, ob schon mal jemand den Länder-Code im Fahrzeug von DE auf US geändert hat, und was sich dann in den Einstellungen des Fahrzeuges verändert hat..

Z.B. Tacho zeigt Meilen statt Kilometer; Tankanzeige/Verbrauch in Gallonen, Seitenmarkierungsleuchten brennen, Reifengröße wird in Zoll angegeben; solche Sachen halt...

Zumindest vermute ich, dass er das meint..

Gruß Robert.
 
voki410

voki410

Neu hier
Mitglied seit
05.10.2017
Beiträge
17
Danke
13
Standort
Echterdingen
Fahrzeug
Wrangler Unlimited Rubicon Recon, 2,8 CRD, 08.2017
Hallo, geht mit dem Jscan + obd elm327 icar vgate v4.0 auch Fehlerspeicher auslesen ?
LG´s
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.471
Danke
2.568
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Dirk meinte, ob schon mal jemand den Länder-Code im Fahrzeug von DE auf US geändert hat, und was sich dann in den Einstellungen des Fahrzeuges verändert hat..

Z.B. Tacho zeigt Meilen statt Kilometer; Tankanzeige/Verbrauch in Gallonen, Seitenmarkierungsleuchten brennen, Reifengröße wird in Zoll angegeben; solche Sachen halt...

Zumindest vermute ich, dass er das meint..

Gruß Robert.

Genau... und ob dann ggf. das Geheule beim verschließen funzt
 

Feldhummel

Member
Mitglied seit
01.12.2010
Beiträge
162
Danke
30
Standort
schwäb. Alb
Fahrzeug
2018er Wrangler JLU Sahara, 2,2l CRD
Kann damit auch der DPF zurückgesetzt werden, wenn ein neuer drin ist? Oder das Freibrennen aktivieren?

LG
Lars
 

EvoErik

Member
Mitglied seit
15.04.2010
Beiträge
27
Danke
4
Fahrzeug
JKUR'18, 3.6l
Genau... und ob dann ggf. das Geheule beim verschließen funzt
Es gibt einen Unterpunkt, mit dem man das ein und ausschalten kann. Der hat aber keinen Effekt bei mir. Braucht man dafür nicht eh die Alarmanlage (mit separater Hupe)?
 
Oldscratty

Oldscratty

Member
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
882
Danke
413
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Wenn im Fahrzeug ´ne Android HeadUnit installiert ist, müsste es funktionieren, die JScan-App auf der HeadUnit zu installieren und per BT oder USB-Kabel die Einstellungen vorzunehmen ... :hmmm:
 

BuddyTJ

Member
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
36
Danke
51
Standort
Böblingen
Hallo zusammen,
habe mir die JScan Lizenz für meinen 2014er JKU gekauft. Ich kann die App mit dem Fahrzeug koppeln, aber schaffe es nicht das Tagfahrlicht zu aktivieren. Kann es sein, dass das für dieses BJ nicht möglich ist oder stell ich mich einfach zu blöd an? Hat jemand Erfahrung damit? Vielen Dank schon mal im Voraus :)
Gruß
Marcus
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.471
Danke
2.568
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
was genau, hast du wo eingestellt?

ich hab aus spass das Tagfahrlicht (DRL) auf die Blinker gelegt... um das dann auch "aktiv" zusehen.. bitte die Handbremse lösen und von P auf N schalten ... in D rollt er ja weg .. Motor muss an sein ...

Gruss
dirk
 
Thema:

JScan Software für Wrangler JK - Fragen und Antworten

JScan Software für Wrangler JK - Fragen und Antworten - Ähnliche Themen

  • Zustand DPF mit JScan auslesen?

    Zustand DPF mit JScan auslesen?: hallo, ich bekomme einen Fehlercode P2002 - diesel particulate filter efficiency below threshold. Den habe ich jetzt mal gelöscht. 1) Kann ich...
  • Beleuchtung beim Öffnen des GC mit JScan anpassen

    Beleuchtung beim Öffnen des GC mit JScan anpassen: Nabend zusammen ! Ich in den letzten Tagen ein bissl mit Jscan einige Dinge an meinem 2012er GC angepasst. Eine Sache nervt mich allerdings noch...
  • JScan Software Hupton beim Verriegeln aktivieren

    JScan Software Hupton beim Verriegeln aktivieren: Ich möchte mit Hilfe der JScan Software den Hupton beim Verriegeln meines Jeep Wrangler JL MY20 3-doors aktivieren. Habe die relevanten...
  • Software JScan jetzt auch für JL

    Software JScan jetzt auch für JL: Diese bekannte Software ist jetzt auch für Jeep JL verfügbar! Sie bietet viele Möglichkeiten am Auto Einstellungen zu verändern! Sie ist eine...
  • JScan Software für Jeep

    JScan Software für Jeep: Ich möchte hier nur eine Empfehlung für diese Software aussprechen! Diese Software ist Fahrzeuggebunden und kostet 16,99! Dazu muss den passenden...
  • Ähnliche Themen

    • Zustand DPF mit JScan auslesen?

      Zustand DPF mit JScan auslesen?: hallo, ich bekomme einen Fehlercode P2002 - diesel particulate filter efficiency below threshold. Den habe ich jetzt mal gelöscht. 1) Kann ich...
    • Beleuchtung beim Öffnen des GC mit JScan anpassen

      Beleuchtung beim Öffnen des GC mit JScan anpassen: Nabend zusammen ! Ich in den letzten Tagen ein bissl mit Jscan einige Dinge an meinem 2012er GC angepasst. Eine Sache nervt mich allerdings noch...
    • JScan Software Hupton beim Verriegeln aktivieren

      JScan Software Hupton beim Verriegeln aktivieren: Ich möchte mit Hilfe der JScan Software den Hupton beim Verriegeln meines Jeep Wrangler JL MY20 3-doors aktivieren. Habe die relevanten...
    • Software JScan jetzt auch für JL

      Software JScan jetzt auch für JL: Diese bekannte Software ist jetzt auch für Jeep JL verfügbar! Sie bietet viele Möglichkeiten am Auto Einstellungen zu verändern! Sie ist eine...
    • JScan Software für Jeep

      JScan Software für Jeep: Ich möchte hier nur eine Empfehlung für diese Software aussprechen! Diese Software ist Fahrzeuggebunden und kostet 16,99! Dazu muss den passenden...
    Oben