Sascha.D86
Guest
Hallo Leute, ich bräuchte mal dringend Hilfe von euch. Ich habe mir im Sept. einen Cherokee WJ 2.7 BJ. 2001 mit 202000 KM gekauft. Der Verkäufer meinte dass er ab und zu schlecht abspringt. Und besonders bei kalten Temperaturen nur mit Startpilot. Habe von ihm auch neue Kraftstoffleitungen mitbekommen. Als der Jeep dann immer schlechter ansprang,tauschte ich die Leitungen aus. Dann funktionierte auch wieder alles. Vor zwei Wochen sprang der Jeep immer schlechter an. Hatte wieder sehr viel Luft in den Leitungen. Also tauschte ich diesmal erneut die O-Ringe,den Kraftstofffilter (Mann), das Ablassventil. Dann war zwar keine Luft mehr in den Leitungen zu sehen, jedoch springt er seit dem gar nicht mehr an. Ich habe den Druckschalter,das Druckregelventil,Nockenwellen und Kurbelwellensensor erneuert,da als Fehlermeldungen P0340,P1131 drin waren. Auch keine Verbesserung. Noch n fiel mir in der Software auf,dass die Pumpe keinen Druck aufbaut.nur ca. 58 Bar. Pumpe getauscht,auch keine Besserung. Also hatte ich zunächst die injektoren in Verdacht. Um dies aber auszuschließen,habe ich Blindstopfen auf die Ausgänge vom Rail geschraubt. Druck geht auch nicht höher. Was könnte dies noch sein??? Ich habe gelesen,das am Druckregelventil 12 Volt bei Zündung ein Anliegen müssten,da habe ich aber nur auf der Zuleitung 8,5 Volt und an Masse 3,5 Volt. Dies irritiert mich ein wenig. Laut Diagnose ist die Ansteuerung ebenfalls bei 0%. Weiß jemand auf welchen Pin der Druckregelsensor geht? Und was ist das unter der Batterieabdeckung???