Heisseluft
Lalala...
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Alles irgendwie merkwürdig. Kannst du Kompression messen?
Hallo,die Vorförderpumpe habe ich getauscht. Jetzt zieht er auch wieder Diesel an. Läuft aber trotzdem wieder langsam zurück in den Tank. Der Druck wollte aber immer noch nicht über 130 bar. Daraufhin habe ich nochmals die Hochdruckleitungen zu den Injektoren blind gelegt,aber der Druck geht trotzdem nicht höher. @GrannyGuste hast du vielleicht noch irgendwelche Ideen die ich testen kann? LgWenn er mit der Vorförderpumpe nicht genügend Diesel ansaugen kann, um den entsprechenden Vordruck (0,5 bis 1,5 bar) für die HD-Pumpe zu erzeugen, gibts auch keinen Raildruck. Und wenn der Diesel in den Tank zurück läuft, dann haste ganz klar irgendwo ein Leck, wo Luft rein kommt. Und das wird VOR der Vorförderpumpe sein. Also die Leitungen einschliesslich Filter, vom Tank bis zur Vorförderpumpe.
Hier sagst du du hast gar keine Luft mehr im System, in deinem letzten Post sagst du der Diesel läuft langsam in den Tank zurück. Was denn nun?Ja das wundert mich ja auch. Hatte vorher auch einiges an Luft im System. Jetzt gar keine mehr,aber dafür bekomm ich den Raildruck nicht mehr höher
Hier sagst du du hast gar keine Luft mehr im System, in deinem letzten Post sagst du der Diesel läuft langsam in den Tank zurück. Was denn nun?
Und wenn da noch irgendwo Luft drin ist dann bekommt auch den Raildruck nicht höher, denn Luft lässt sich nicht komprimieren....
Mach die Dichtungen rein wie es sein soll und dann mit Unterdruck am Filter entlüften und mit 2 Mann wie ich geschrieben habe und Starthilfespray starten.Ich habe mir mal die Dichtungen bestellt und geh da nach den Feiertagen nochmal dran. Vielen Dank erstmal und ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und schöne Feiertage.
Ich mache immer die kleine Schraube mittig oben am Filter raus und sauge da solange bis der Filter mit Diesel voll ist. Das erspart auch beim Filterwechselbdie Sauerei beim Befüllen des Filters mit dem Trichter oder Spritze.Ich gehe ja mit der Unterdruckpumpe an den Schlauch der vom Railrohr an den Filter geht oder hinter das Ventil am Filter?