Hallo,habe das Motorsteuergerät wieder zurück bekommen. Die Firma konnte keinen defekt feststellen. Habe es eingebaut aber der Jeep springt immer noch nicht an. Es wurde ja von irgend einem Vorgänger noch mehr gepfuscht. Das Steuerkabel zum Handbremsschalter wurde unter das Airbag Steuergerät eingeklemmt. Aber egal. Wenn ich starte kommt keinerlei Fehlermeldung mehr. Es wurde alles behoben und erneuert was in Frage kam. Keine Luft mehr in den Kraftstoffleitungen,der Anlasser dreht wieder ordentlich aber der Druck geht nur auf 130 bar. Injektoren sind ebenfalls ausschließbar. Habe alle Steuergeräte abgefragt. Wenn ich extrem lange orgele,dann bekomme ich nur die Meldung P2602 ID10. Versorgungsspannung Magnetventile. Wenn ich starte,dann läuft der Diesel immer noch aus der Rücklaufleitung zum Filter. Auf der Seite vom T-Verbinder am Druckrohr habe ich einen Blindstopfen drauf gemacht ( Rücklaufleitung von den Injektoren). Nach der Aussage eines Kollegen,darf dort beim Starten aber kein Diesel raus laufen,da das Druckregelventil ja zu 100% Dicht machen soll. Jetzt nochmal eine Frage an euch: was würdet ihr denn jetzt machen, testen etc.???