whitehunter
Neu hier
Threadstarter
Hallo Gemeinde,
Nachdem ich vor ein paar Jahren meinen GC verkaufen musste um auf eine 2-Autos Lösung zu wechseln (1-Auto zum pendeln, 1-Auto für die Jagd), hat sich meine berufliche Situation dahingehend geändert, dass ich jetzt nicht mehr soweit fahren muss. Deshalb gelüstet es mir wieder nach einem Indianer. Da ich den Markt jetzt ne ganze Weile aus den Augen verloren habe, hoffe ich, dass ihr mir ein bisschen bei der Entscheidung helfen könnt.
Die Frage ist, soll ich mir wieder einen 2,7 Diesel, oder jetzt mal einen Benziner kaufen? Da ich viel und gerne fahre, werden es trotz Nähe zur Arbeit garantiert wieder über 20000 km pro Jahr werden. Aber ein Benziner (vielleicht mit Gas) würde mir glaub ich schon Spaß machen, wobei ich mich erinnere, dass der (Gas-)standhafte 4 l, eigentlich auch nicht weniger verbraucht, als ein V8 (der angeblich aber das LPG nicht so gut verträgt).
Jetzt sind im Netz grade alle Arten vertreten, wobei ich nicht weiß ob es sich lohnt teilweise quer durch die Republik zu fahren, vielleicht kann mir einer von euch helfen, oder kennt sogar das eine oder andere Auto, hier meine drei Kandidaten
Jeep Grand Cherokee 2.7 CRD Einzelstück Offroad Umbau, 7.800 €
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/jeep-grand-cherokee-2-7-crd-einzelstueck-offroad-umbau/452939415-216-2220?utm_source=ios&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/jeep-grand-cherokee-4-0-limited-hoeher-lpg-tuev-neu/459508165-216-4282?utm_source=ios&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/jeep-grand-cherokee-4-7-limited-off-road-suv-v-8-lpg-/473054521-216-7355?utm_source=ios&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons
Mein Budget sind etwa 10k, Anforderungen: Leichte Höherlegung, Stahlstoßstangen und moderate Geländebereifung. Bei allen drei hätte ich also noch Luft nach oben.
Oh Mann, die Qual der Wahl.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Nachdem ich vor ein paar Jahren meinen GC verkaufen musste um auf eine 2-Autos Lösung zu wechseln (1-Auto zum pendeln, 1-Auto für die Jagd), hat sich meine berufliche Situation dahingehend geändert, dass ich jetzt nicht mehr soweit fahren muss. Deshalb gelüstet es mir wieder nach einem Indianer. Da ich den Markt jetzt ne ganze Weile aus den Augen verloren habe, hoffe ich, dass ihr mir ein bisschen bei der Entscheidung helfen könnt.
Die Frage ist, soll ich mir wieder einen 2,7 Diesel, oder jetzt mal einen Benziner kaufen? Da ich viel und gerne fahre, werden es trotz Nähe zur Arbeit garantiert wieder über 20000 km pro Jahr werden. Aber ein Benziner (vielleicht mit Gas) würde mir glaub ich schon Spaß machen, wobei ich mich erinnere, dass der (Gas-)standhafte 4 l, eigentlich auch nicht weniger verbraucht, als ein V8 (der angeblich aber das LPG nicht so gut verträgt).
Jetzt sind im Netz grade alle Arten vertreten, wobei ich nicht weiß ob es sich lohnt teilweise quer durch die Republik zu fahren, vielleicht kann mir einer von euch helfen, oder kennt sogar das eine oder andere Auto, hier meine drei Kandidaten
Jeep Grand Cherokee 2.7 CRD Einzelstück Offroad Umbau, 7.800 €
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/jeep-grand-cherokee-2-7-crd-einzelstueck-offroad-umbau/452939415-216-2220?utm_source=ios&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/jeep-grand-cherokee-4-0-limited-hoeher-lpg-tuev-neu/459508165-216-4282?utm_source=ios&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/jeep-grand-cherokee-4-7-limited-off-road-suv-v-8-lpg-/473054521-216-7355?utm_source=ios&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons
Mein Budget sind etwa 10k, Anforderungen: Leichte Höherlegung, Stahlstoßstangen und moderate Geländebereifung. Bei allen drei hätte ich also noch Luft nach oben.
Oh Mann, die Qual der Wahl.
Gesendet von iPad mit Tapatalk