Entscheidungshilfe: WJ Diesel oder Benziner ?

Diskutiere Entscheidungshilfe: WJ Diesel oder Benziner ? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Der 2.7 kommt mir bekannt vor - ich mein' den hat jemand aus dem Forum mehr oder weniger in den Fingern gehabt - Tino a.k.a. Blackdiesel - keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.878
Danke
2.464
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Der 2.7 kommt mir bekannt vor - ich mein' den hat jemand aus dem Forum mehr oder weniger in den Fingern gehabt - Tino a.k.a. Blackdiesel - keine Ahnung unter welchem Pseudonym er hier aktiv ist. Ich finde auch die Threads nicht mehr... :banghead:
 
Edit: Gefunden; allerdings im pirate:
 
 

VorHarzer

Member
Mitglied seit
30.10.2012
Beiträge
178
Danke
13
Standort
in der Nähe von Wolfenbüttel
Thunderbird1987 schrieb:
 
Auch auf die Gefahr hin jetzt geteert und gefedert zu werden, wenn es um richtiges V8 blubbern geht musst du zum ZJ 5,2/5,9 greifen.
Ich hab jetzt schon ein paar WJ V8 gehört und die kommen vom Sound her nicht so rüber, sind halt recht moderne "Motoren"
X2

Nachdem ich erst einen W und nun einen Z habe kann ich nur sagen...ich möchte keinen W mehr haben.

Aber die Frage war ja eine andere, ich würde zum V8 tendieren. Allein weil es ein V8 ist...
 
mikesch1960

mikesch1960

Member
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
1.735
Danke
666
Standort
Großrosseln/Saarland
Naja, Motorklang hat der TE ja nicht als Anreiz angegeben, von daher ist es ihm wohl egal. Find den Klang von W's auch mäßig. Aber liegt alles im Ohr des Hörers. Gibt hier sogar Leute, die bei nem Heizöler von Motorsound sprechen. Jeder, wie er's empfindet.
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
....es wiederholt sich, aber bei 250,- Euro Einsparung im Monat fahr ich gerne Grillenergie :)
 
jubreunig

jubreunig

Member
Mitglied seit
27.12.2009
Beiträge
251
Danke
22
Standort
Stuttgart
Ich Grill mit Kohle [emoji482]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.560
Danke
730
Standort
Neuhausen
Eben, das was die Gase einspart kann man dann bei Seite legen und in de Instandhatung stecken. :wave:
 

whitehunter

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2012
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Unterfranken
Danke für die vielen Antworten, bin aber immer noch zerrissen. Werde mich in einer ruhigen Stunde noch mal alle Threads zu den Themen Gas/6 Zylinder/8 Zylinder/ Diesel durchlesen.

@jubreunig
Die Rückansicht in deinem Avatar kenne ich doch, ist aber kein Jeep. Ich find meinen alten Terry ja auch toll. Aber erstens rostet er wie sau, dass ich fast nicht mit dem ausbessern Nachkomme und zweitens ist er mir als Soloauto doch etwas rustikal und auf der Straße nicht so zu Hause.

Grüße an alle,

WH


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Entscheidungshilfe: WJ Diesel oder Benziner ?

Entscheidungshilfe: WJ Diesel oder Benziner ? - Ähnliche Themen

  • Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe

    Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe: Moin in die Runde, von mir liest man ja nicht viel da gefühlt immer kaum Zeit für irgendwas. Hab mein Dicken jetzt über 3 Jahre und eig. keine...
  • Kauf Entscheidungshilfe

    Kauf Entscheidungshilfe: Hallo Zusammen, Ich stehe aktuell vor einer kleinen Entscheidung und würde mich über jeglichen rat freuen. 1. Option ein 2018 3.0 S V6 Multijet...
  • Entscheidungshilfe Höherlegung

    Entscheidungshilfe Höherlegung: Mein dicker besitzt wie ich nun weis bereits ein 3,5" Rough Country Lift Kit. Da dies nicht eingetragen ist und ein sehr schlechtes Fahrverhalten...
  • Entscheidungshilfe für Gebrauchtkauf gesucht

    Entscheidungshilfe für Gebrauchtkauf gesucht: Hallo Jeep-Gemeinde, mich heise Patryk und bin hier ganz neu im Forum weil ich mir endlich ein schönes Auto gönnen möchte :-) Nach 6 Jahren Smart...
  • Entscheidungshilfe- CB Funke

    Entscheidungshilfe- CB Funke: Guten Morgen... Ich schwanke zwischen : -Midland Alan42 DS und -Midland C 1262.02 oder -Midland C1277 CB M-5 unabhängig vom Preis ! Externe...
  • Ähnliche Themen

    • Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe

      Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe: Moin in die Runde, von mir liest man ja nicht viel da gefühlt immer kaum Zeit für irgendwas. Hab mein Dicken jetzt über 3 Jahre und eig. keine...
    • Kauf Entscheidungshilfe

      Kauf Entscheidungshilfe: Hallo Zusammen, Ich stehe aktuell vor einer kleinen Entscheidung und würde mich über jeglichen rat freuen. 1. Option ein 2018 3.0 S V6 Multijet...
    • Entscheidungshilfe Höherlegung

      Entscheidungshilfe Höherlegung: Mein dicker besitzt wie ich nun weis bereits ein 3,5" Rough Country Lift Kit. Da dies nicht eingetragen ist und ein sehr schlechtes Fahrverhalten...
    • Entscheidungshilfe für Gebrauchtkauf gesucht

      Entscheidungshilfe für Gebrauchtkauf gesucht: Hallo Jeep-Gemeinde, mich heise Patryk und bin hier ganz neu im Forum weil ich mir endlich ein schönes Auto gönnen möchte :-) Nach 6 Jahren Smart...
    • Entscheidungshilfe- CB Funke

      Entscheidungshilfe- CB Funke: Guten Morgen... Ich schwanke zwischen : -Midland Alan42 DS und -Midland C 1262.02 oder -Midland C1277 CB M-5 unabhängig vom Preis ! Externe...
    Oben