GPunkt
Member
Der KAT kann nicht zu sein, der ist so offen wie kaum ein zweiter...
Wenn die LiMa tatsächlich bei Hitze weniger leistet, könnte die auch damit zu tun haben. Seit dem Tag schließt nämlich auch die ZV nicht recht. Und vor zwei Tagen war die Batterie dann endgültig leer. Könnte aber auch an meinen Spielereien liegen...
Die Benzinpumpe muss wohl so oder so nochmal aus dem Tank. Dann werd ich mir den Schlauch auch mal vornehmen. Ist der dann von aussen sichtbar beschädigt, oder einfach nur von innen dicht?
Grüße,
Felix
Wenn die LiMa tatsächlich bei Hitze weniger leistet, könnte die auch damit zu tun haben. Seit dem Tag schließt nämlich auch die ZV nicht recht. Und vor zwei Tagen war die Batterie dann endgültig leer. Könnte aber auch an meinen Spielereien liegen...
Die Benzinpumpe muss wohl so oder so nochmal aus dem Tank. Dann werd ich mir den Schlauch auch mal vornehmen. Ist der dann von aussen sichtbar beschädigt, oder einfach nur von innen dicht?
Grüße,
Felix