Businessfotos
Member
Threadstarter
- Danke
- 14
- Fahrzeug
- Jeep Commander Overland 3.0 CRD von 2010
Ja, blöd. Den Commander haben wir letzten Sommer gekauft, da kühlte er noch. Direkt nach dem Kauf haben wir in unserer Werkstatt einen Klimaanlagenservice machen lassen. Über den Winter muss irgendwas passiert sein, denn jetzt wo es so langsam warm wird, merken wir, dass die Anlage nicht kühlt. Luft kommt raus, links, rechts und ganz hinten. Aber nirgendwo kalt, auch wenn ich die Temperatur ganz runter drehe und warte. Wo fange ich sinnvoll mit der Suche an? Einen Termin in der Werkstatt habe ich schon ausgemacht, würde aber gerne vorab dem Übeltäter auf die Spur kommen wollen ;-) Kann ich irgendwo die Füllmenge des Kühlmittels sehen/prüfen? Hilft mir Jscan weiter? Irgendwie haben mir die verschiedenen Beiträge zur Klimaanlage hier noch nicht weiterhelfen können – oft wird gleich generell dazu geraten, den hinteren Teil der Klimaanlage abzuklemmen oder es wird automatisch von Kühlmittelverlust und einhergehend Kontrastmittel/Suche gesprochen. Ich würde aber gerne herausfinden, wo der Fehler steckt und nicht einfach von Fakten ausgehen ;-) Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung!
Grüße, Till
Grüße, Till