XJ Kaufberatung...

Diskutiere XJ Kaufberatung... im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; https://m.mobile.de/auto-inserat/jeep-cherokee-4-0-limited-weinheim/311845065.html?ref=srp
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.920
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Ein Sport, ein Ami und die Abs Leuchte ist an?! Sieht so aus... Kein 4FT denke ich.

Baujahr? Kein resonator auf dem Motor... 97tkm? Eher Miles dann.

Komische Mittelschale, Tankdeckel....

Aber Temperatur und Geschwindigkeit ist metrisch. o_O

Zweifarbige Türpappen...
 
Zuletzt bearbeitet:
hellikopter

hellikopter

Händler
Mitglied seit
30.03.2020
Beiträge
818
Danke
450
Standort
Sachsen
Fahrzeug
XJ 1999 Sport 4.0 Aut.
Ein Sport, ein Ami und die Abs Leuchte ist an?! Sieht so aus... Kein 4FT denke ich.

Baujahr? Kein resonator auf dem Motor... 97tkm? Eher Miles dann.
Fulltime oder nicht ist im Normalbetrieb nicht Kriegsentscheidend. Hauptsache 99er 😉
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.920
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Ohne Fulltime option kann ich auch wrangler oder ZJ fahren.
 
50Hz-Schlosser

50Hz-Schlosser

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2020
Beiträge
171
Danke
58
Standort
Niedenstein
Fahrzeug
BMW E61 525DAT
BMW E36 328IC
Jeep XJ Limited
Alles klar...
Und wieso Sport? beworben ist der als Limited?
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.580
Danke
2.680
Standort
Remscheid
Ein Sport, ein Ami und die Abs Leuchte ist an?! Sieht so aus... Kein 4FT denke ich.

Baujahr? Kein resonator auf dem Motor... 97tkm? Eher Miles dann.

Komische Mittelschale, Tankdeckel....

Aber Temperatur und Geschwindigkeit ist metrisch. o_O

Zweifarbige Türpappen...
Ach du Schreck, jetzt sehe ich die Bilder in groß...naja ist nicht so dolle, hast Recht
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.240
Danke
4.892
Fahrzeug
Nunja, einige...
Limited sollte auch Limited-Streifen haben.
Und Vollleder.
 
Candyman

Candyman

ɹǝqɯǝW
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.825
Danke
1.475
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 XJ 4.0
Heckscheibendichtung fehlt. Mit Dichtmasse aufgefüllt.
Dementsprechend wird der Rest des Wagens sein.
Schnell vergessen. Vergammelt und ungeliebt.
 
HerrBausE

HerrBausE

Member
Mitglied seit
23.12.2017
Beiträge
116
Danke
60
Standort
53783 Eitorf
Fahrzeug
ZJ Limited, 5.2 V8, 1997, Canada
Der aus #61 ist auf gar keinen Fall ein Limited! Limited hat in Wagenfarbe lackierte Kunststoffteile und Vollleder-Ausstattung!
 
AndreasP

AndreasP

Member
Mitglied seit
17.05.2018
Beiträge
1.090
Danke
443
Standort
Hochsauerland
#61: Kein Limited, da keine Lederausstattung, kein Holzimitat im Innenraum etc. Kilometerstand: fragwürdig bei dem Alter, Keine Bilder von unten: verdächtig Leuchtende Blinker/Seitenleuchten: Entweder umgebaut oder US-Version und dann importiert
Entweder hat der Verkäufer keine Ahnung oder will die Kiste versilbern. Meine Meinung: Kein Besuch wert, außer er steht um die Ecke
 
50Hz-Schlosser

50Hz-Schlosser

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2020
Beiträge
171
Danke
58
Standort
Niedenstein
Fahrzeug
BMW E61 525DAT
BMW E36 328IC
Jeep XJ Limited
Dann bist Du ja nicht mehr weit weg von diesem hier

https://home.mobile.de/ADVENTUREMOTORSGMBH#des_310621368
Zu beachten: Der Wagen ist EZ 01.2001, also Modeljahr 2000. Da war doch was mit „Kopfproblemen“. Wissen andere Experten hier vermutlich genauer.

Kein Schnapper, aber seriöser, ehrlicher Händler, verkauft keinen Schrott, Gibt in i.d.R. auch auf solche Alteisen ein Jahr Gewährleistung. Hat außerdem meist mehr auf dem Hof als inseriert. Und: Nein, habe dort keine Aktien ;)
Allerdings sind einige User, so auch ich, dort fündig geworden
Hab eben mal angerufen.
Könnte sein, dass er was passendes für mich hat, wäre allerdings ein 2000er.
Bin gespannt, er will mir Bilder schicken und evtl kann ich mir morgen mal Die Zeit nehmen um rüber zu fahren.

Kann mir nochmal jemand was zum Kopfproblem erzählen? 🤔
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.920
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Ja, bei dem Händler und dem Preis kann man aber einen Satz Blattfedern springen lassen. Die Felgen kännte er dafür behalten. Die 2000/2001 hatten 184PS, keine D30 HP-Achse und Zündspulen am Kopf "Verteilerlose" Zündung. Im Verteiler Steckt dann nur noch der Nockenwellensensor.

Und den 0331 Kopf, der wohl gerne zu Rissen neigt. Abhilfe hat dann der "TUPY" Kopf geschaffen. Allerdings ist diese Kennzeichnung nur ohne Ventildeckel zu sehen. 0331 erkennt man von außen. Da hatte ich @Faustrohr mal Bilder zur Erkennung geschickt.
 
50Hz-Schlosser

50Hz-Schlosser

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2020
Beiträge
171
Danke
58
Standort
Niedenstein
Fahrzeug
BMW E61 525DAT
BMW E36 328IC
Jeep XJ Limited
Es geht dabei nicht um den Roadrunner aus dem Link, sondern einen anderen, den er noch stehen hat, wie Eagles vorgeschlagen hatte mal nachzufragen.
 
Thema:

XJ Kaufberatung...

XJ Kaufberatung... - Ähnliche Themen

  • Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung)

    Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung): Moin Moin, bei der Suche nach Infos bin ich nur in Reifen und Höherlegungs Themen gelandet Also, ich brauch rechts nen neuen Kotflügel... Der...
  • Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland

    Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland: Guten Tag Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Jeep Grand Cherokee 3.0TDI V6. Nun habe ich einen gefunden der ins Budget passt vom...
  • Erste erfahrungen und Kaufberatung für den Häuptling

    Erste erfahrungen und Kaufberatung für den Häuptling: Moin Moin, erster Post und direkt so einer :) Ich Grüße dann mal in die Runde. Nach dem meine Freundin nun auf mal den Führerschein macht und...
  • Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung

    Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung: Hallo Leute bin neu hier auf der Seite. Eig generell ein Frischling was das Thema Jeep angeht. Habe hier schon einiges gelesen und finde es klasse...
  • Kaufberatung YJ Oldie

    Kaufberatung YJ Oldie: Hallo Ihr Lieben, ich bin die Lisa aus der Pfalz und neu im Jeep Universum. Hatte Anfang der Woche meine erste Probefahrt mit nem 87er...
  • Ähnliche Themen

    • Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung)

      Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung): Moin Moin, bei der Suche nach Infos bin ich nur in Reifen und Höherlegungs Themen gelandet Also, ich brauch rechts nen neuen Kotflügel... Der...
    • Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland

      Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland: Guten Tag Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Jeep Grand Cherokee 3.0TDI V6. Nun habe ich einen gefunden der ins Budget passt vom...
    • Erste erfahrungen und Kaufberatung für den Häuptling

      Erste erfahrungen und Kaufberatung für den Häuptling: Moin Moin, erster Post und direkt so einer :) Ich Grüße dann mal in die Runde. Nach dem meine Freundin nun auf mal den Führerschein macht und...
    • Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung

      Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung: Hallo Leute bin neu hier auf der Seite. Eig generell ein Frischling was das Thema Jeep angeht. Habe hier schon einiges gelesen und finde es klasse...
    • Kaufberatung YJ Oldie

      Kaufberatung YJ Oldie: Hallo Ihr Lieben, ich bin die Lisa aus der Pfalz und neu im Jeep Universum. Hatte Anfang der Woche meine erste Probefahrt mit nem 87er...
    Oben