Wer macht mir Mut? (für den Kauf eines WG)

Diskutiere Wer macht mir Mut? (für den Kauf eines WG) im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; ..gibt es etwas schöneres als einen abgefackelten Diesel... :) :rolleyes: ... ..zu meiner Zeit im Versuch bei einem namhaften...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
..gibt es etwas schöneres als einen abgefackelten Diesel... :) :rolleyes: ...

..zu meiner Zeit im Versuch bei einem namhaften Baumaschinenhersteller habe ich das auch geschafft...ein erhebendes Gefühl...

gruß
tom
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Mir sind etliche Turbolader abgeraucht damals, so alle 70'000 kam die Nebelwand wie bei Schumacher selig und Ende, klar ich hab ihn auch gebraucht, trotzdem traurig....
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Ich oute mich mal als AutoBild Allrad Leser :rolleyes:
Ohje, ich kann mich noch erinnern, an die Zeit als es das Heft Geländewagenmagazin gab, und AUTO BILD nur ab und zu mal was von 4x4 zu berichten hatte, meist völlig dummes und ohne rechten Hintergrund.

Und auch heute sind in der ALLRAD BILD die meisten Fehler jeglicher Angaben zu finden im Vergleich zur verbleibenden OFF-ROAD und der 4WheelFun.

:)
 

318cui

Member
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
62
Danke
0
Standort
91710 Gunzenhausen
...ach gottchen, Bildzeitung ... hach ja, ich les auch manchmal so`n Schundheft namens Auto-Bild in der Mittagspause, ganz einfach weils das billigste Auto-Blattl is. UND weil immer gnadenlos die Schwächen europäischer und asiatischer Autos aufgezeigt werden und man dann wieder was zum lästern und lachen hat :p :p :rolleyes: :)
 
Schnuffel

Schnuffel

FERKEL
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
924
Danke
2
Standort
Mülheim an der Ruhr
Wahnsinn ! :)
Ich muss mal meckern

Was für ein Hin und Her um so eine abgefuckte Frage. :rolleyes:
Ganz ehrlich. Er will sich einen Jeep Grand Cherokee kaufen.
Als wenn die Überschrift lautet : Suche Jeep ! Nehm ich einen Diesel oder einen Benziner

Es gibt 3 Motoren die empfehlenswert sind, weil sie relativ Störfrei laufen. (so liest man es immer wieder)
2,7 CRD / 4,0 V6 / 4,7 V8 (non Ho + Ho)

So dazwischen kann man nun wählen .
Wenn jemand nun Interesse am Diesel hat, ist das kein Griff ins Klo. Genausowenig als wenn man nen V8 oder V6 kauft.
Es ist ja immer noch ein Grand Cherokee oder nicht ?

Auf der Straße oder im Gelände ist es das selbe, ausser das man auf der Straße schneller oder langsamer Fahren kann.
Im Gelände haben beide fast gleich viele NM unter der Haube.
Und dank Untersetzung komm ich als Diesel Grannyfahrer genau so weit wie der V8 Grannyfahrer und andersrum weil dieses Auto für das Gelände gebaut ist.

Man kann ja über Straßen oder Geländereifen disskutieren oder am Allradsystem. Aber so ein Käse beim Gleichen Auto... :p Merks`e Wat ??
Ich war Heute mit nem Granny V8 Fahrer hier aus dem Forum im Gelände und wir hatten beide Spass wie Sau.
Darauf kommts doch mehr an finde ich.

Meine Meinung

Gruss

Pascal
 
black6cell

black6cell

Member
Mitglied seit
23.09.2007
Beiträge
219
Danke
1
Standort
Graz, Österreich
Wahnsinn ! :)
Ich muss mal meckern

Was für ein Hin und Her um so eine abgefuckte Frage. :rolleyes:
Ganz ehrlich. Er will sich einen Jeep Grand Cherokee kaufen.
Als wenn die Überschrift lautet : Suche Jeep ! Nehm ich einen Diesel oder einen Benziner

Es gibt 3 Motoren die empfehlenswert sind, weil sie relativ Störfrei laufen. (so liest man es immer wieder)
2,7 CRD / 4,0 V6 / 4,7 V8 (non Ho + Ho)

So dazwischen kann man nun wählen .
Wenn jemand nun Interesse am Diesel hat, ist das kein Griff ins Klo. Genausowenig als wenn man nen V8 oder V6 kauft.
Es ist ja immer noch ein Grand Cherokee oder nicht ?

Auf der Straße oder im Gelände ist es das selbe, ausser das man auf der Straße schneller oder langsamer Fahren kann.
Im Gelände haben beide fast gleich viele NM unter der Haube.
Und dank Untersetzung komm ich als Diesel Grannyfahrer genau so weit wie der V8 Grannyfahrer und andersrum weil dieses Auto für das Gelände gebaut ist.

Man kann ja über Straßen oder Geländereifen disskutieren oder am Allradsystem. Aber so ein Käse beim Gleichen Auto... :p Merks`e Wat ??
Ich war Heute mit nem Granny V8 Fahrer hier aus dem Forum im Gelände und wir hatten beide Spass wie Sau.
Darauf kommts doch mehr an finde ich.

Meine Meinung

Gruss

Pascal

Da stimme ich 100-%ig zu. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer macht mir Mut? (für den Kauf eines WG)

Wer macht mir Mut? (für den Kauf eines WG) - Ähnliche Themen

  • Hinterachse macht gurrendes Geräusche in der Kurve, aufgebockt achxialspiel

    Hinterachse macht gurrendes Geräusche in der Kurve, aufgebockt achxialspiel: 3,1L WJ, Hinterachse macht Gnurrendes Geräusch beim Kreisverkehr fahren! Radlager wurden erneuert! Hinten aufgebockt ca. 3mm Axialspiel beide...
  • Automatikgetriebe 545RFE macht Probleme

    Automatikgetriebe 545RFE macht Probleme: Hallo Leute, ich fahre einen Chrysler Aspen EZ 2007 mit dem Hemi 5.7l. Soweit mir bekannt, ist das 545RFE Automatikgetriebe verbaut. Nun meine...
  • Wj ging aus und macht keinen Muchs mehr

    Wj ging aus und macht keinen Muchs mehr: Hilfe Mein wj hat keinen Bock mehr!! Ging ganz normal an ca 1 min und dann aus Werkstatt hat festgestellt Injektor 1+ 2 haben abgeblasen! Wurden...
  • Was für eine Markise? Macht 270 Sinn?

    Was für eine Markise? Macht 270 Sinn?: Servus, Winterzeit, ich kaufe mir was Zeit und zwar eine Markise. Nun ist folgendes, meine Dachzelt schwenkt beim öffnen auf die Beifahrerseite...
  • JK- Die Liebe fürs Leben oder macht jemand Schluß ?

    JK- Die Liebe fürs Leben oder macht jemand Schluß ?: Hallo Jeepers,   wir sind schon eine Weile mit dem Jeep Virus infiziert. Zuerst was es ein KJ und aktuell ein Renegade. Wie wir Männer so sind kam...
  • Ähnliche Themen

    Oben