Was für eine Markise? Macht 270 Sinn?

Diskutiere Was für eine Markise? Macht 270 Sinn? im Modification Tech Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Servus, Winterzeit, ich kaufe mir was Zeit und zwar eine Markise. Nun ist folgendes, meine Dachzelt schwenkt beim öffnen auf die Beifahrerseite...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klausmeister

Guest
Servus,
Winterzeit, ich kaufe mir was Zeit und zwar eine Markise.
Nun ist folgendes, meine Dachzelt schwenkt beim öffnen auf die Beifahrerseite.
Dachte mir also, kommt auf die Fahrersitz die Markise. Am besten eine die 270 Grad aufschwenkt. Macht das Sinn oder sind diese 270 er Markisen ein Quatsch.
Was meint ihr?

Grüße
Klaus
 

Massi

Member
Mitglied seit
13.12.2014
Beiträge
364
Danke
257
Standort
Bochum - Tief im Westen - Ruhrpott
Ich habe es genauso und bin Sehr zufrieden mit der Lösung.

Natürlich darf man nicht vergessen, dass man den Wagen damit echt knüppelvoll packt. Aber komfortabel ist es allemal.
 

Anhänge

Klausmeister

Guest
Sorry, dass ich noch nicht geantwortet habe.
Die 270 wirkt so raumgreifend. Gab es schon mal Platzprobleme beim Aufbau?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was für eine Markise? Macht 270 Sinn?

Was für eine Markise? Macht 270 Sinn? - Ähnliche Themen

  • Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS

    Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS: Hallo hat jemand schon mal den DPF ausgetauscht, und was kostet das Teil. Da der TÜV ja seit letztes Jahr die Russpartikelmessung macht fallen...
  • Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht

    Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht: Ich suche dringend einen Nehmerzylinder für meine Kupplung beim TJ. Nachdem ich den Geberzylinder heute getauscht habe und den Nehmerzylinder...
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel

    Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel: Servus, mein XJ (2.5 TD VM) hat jetzt schon über 300k Kilometer auf der Uhr. Jetzt lässt er schon ziehmlich viel Kompression durch und ich würd...
  • Markise/Sonnenschutz für Heck

    Markise/Sonnenschutz für Heck: Hallo alle zusammen, sind jetzt endlich stolze Besitzer eines JL Unlimited Sahara MY20 mit Freedom Hard Top. Waren auch gleich mal bisschen...
  • Ähnliche Themen

    Oben