Video: Jeep Commander mit Airstream über den Gotthard Paß

Diskutiere Video: Jeep Commander mit Airstream über den Gotthard Paß im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Wir waren mal wieder unterwegs mit dem Commander und dem Airstream :-) 3750 Kilometer Rundreise Cote Azur und dann an den Atlantik. Teil1 zeigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
armin

armin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Wir waren mal wieder unterwegs mit dem Commander und dem Airstream :)
3750 Kilometer Rundreise Cote Azur und dann an den Atlantik.

Teil1 zeigt die Fahrt über den Gotthard Paß nach San Remo und dann nach Cannes...

Wer Lust hat auf 4 Minuten Urlaubsfeeling mit vielen Fahrbildern...
Das Video gibts auf Youtube...einfach hier klicken..

Part1 Gotthard Paß, Luganer See, San Remo und Cannes

PS: wer einen schnelle Verbindung hat kann auch auf 720P umstellen und Vollbild in HD schauen...

Viel Spaß :)
 
germanlaws

germanlaws

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
163
Danke
0
Schöne Aufnahmen, wenn es hier eine "danke"-Funktion gäbe, wäre Dir ein Eintrag sicher. Ja, von einem Airstream träume ich auch, hab's aber noch nicht in Angriff genommen. Wenn Dir mal ein gutes Angebot über den Weg läuft, darfst Du mich gerne darauf hinweisen.

Lg

Dieter
 

ibgmg

Guest
Hallo Armin,

Klasse Beitrag. Airsteam ist schon sehr reizvoll. Wir sind mit einem Kip Isa White unterwegs, den merken wir kaum am GC.

Gruß Markus
 
armin

armin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Danke für das positive Feedback....

an here comes Part 2...

Entlang der Cote Azur nach Saint Tropez...
Von der Fahrt entlang der Küste hätte ich auch einen 2 Stunden Film machen könne...war wunderbar echt klasse...

Part 2. Entlang der Cote Azur nach Saint Tropez

Enjoy :)
 
DJAconcept

DJAconcept

Member
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
234
Danke
32
Standort
Muhen, Schweiz
Jeep... Fantastisch... und einfach schön zum träumen... :rolleyes:
 

Bonsaj

Guest
Ich hab dich gesehen, du bist runter und wir sind wieder heim das war am 10.September tagsüber.
 
armin

armin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Ich hab dich gesehen, du bist runter und wir sind wieder heim das war am 10.September tagsüber.
Echt ? Mit Deinem Commander ?
Ist ja witzig wie klein die Welt ist :)
 
tallmick

tallmick

Member
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
53
Danke
1
Standort
hennigsdorf
Hallo Armin,
Gelungenes Video,super.wir sind mit unserem Commander gerade in Rimini und waren heut mal in San Marino,ganz oben die Aussicht genossen.leider geht's Donnerstag wieder nach Berlin.hab bis jetzt nur einen Commander auf der ganzen Route gesehen.
Ciao micha
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.821
Danke
3.623
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
dann fahr noch ein bißchen südlicher nach mallorca, da siehst du jeden tag 10 stück
 
frauhansen

frauhansen

Member
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
Gelungene Komposition. Selbst die Misik passt mir da indem Zusammenhang. Eigentlich nocht so meines.
Mag man fast Lust drauf bekommen selber mit sowas rumzugurken.

Und was mich viel mehr erschreckt. Eigentlich schüttel ich als Mopped Fahrer immer den Kopp wenn ihr mit eueren Nutten-Palästen da den Berg rauf wollt und uns m weg steht.
Aber das jetzt war sehr versöhnlich abgemischt... haste noch mal Schwein gehabt ;-) bier
 
Rachi

Rachi

Member
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
110
Danke
0
Standort
Berlin
Schöner Beitrag und Fernwehverdächtig.

Trotzdem gleich mal eine Frage. Ich habe immer das Problem wenn ich Pässe (auch ohne Wohnanhänger) Bergab fahre und selbst beim fahren mit Wohnanhänger in der Stadt mit einigen Ampelbremsungen meine rechte Hinterradbremse so heiß wird, dass sogar schon der Bremssattellack weggebrannt ist und stark qualmt.

Laut Freundlichen ist aber kein Fehler zu finden. Könnte auch die Handbremse daran beteiligt sein? Und nein, Sie war nicht bei der Fahrt gezogen.
 
Vancouver

Vancouver

Member
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
1.976
Danke
686
Standort
Nähe Stuttgart
Hallo Armin,

Ganz super gemacht. Tolle Fahrzeuge, tolle Aufnahmen. Respekt.

Da können wir mit unserem 8,15 Meter kurzen Dethleffs Camper "Style", 560 SK, Modelljahr 2010 nicht mithalten.

Allzeit gute Fahrt.

Helmut
 
armin

armin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
So und hier kommt der letze und schönste Teil unserer Reise.
Von Saint Tropez gings in die Camargue zu den Salinen von Giraud wo wir wildlebende Flamingos sehen konnten. Nach einer Übernachtung am Plage de Piemanson fuhren wir weiter an die Atlantikküste und die Düne von Pyla. Die Düne ist ein Eldorado für Paraglider und Drachenflieger.
Traumhafte Strände und blaues Wasser am Camping Panorma du Pyla liesen diesen Teil der Reise zu einem echten Highlight werden.

Enjoy :)

Camargue und Atlantik

Camargue und Atlantik in HD - Vollbildschirm
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Danke für die schönen Bilder.

ich traeume mal weiter............................................
 

Spain69

Neu hier
Mitglied seit
24.09.2011
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Barcelona - Spain
Ich bewundere deine Nerven und dein Fahrkönnen. Ich schaffe es nicht einmahl 70 Km zum Campingplatz in Barcelona
mit einem "normalen Caravan" ohne fast Nervenzusammenbruch...

Salu2
 

dergero

Member
Mitglied seit
30.03.2011
Beiträge
101
Danke
2
Standort
Hannover
Hallo Armin,

tolle Reise und Super Videos dazu,besser geht´s kaum.

Und die Musikauswahl ist perfekt.Hab den Song auch gleich gekauft und ist jetzt mein ständiger

Begleiter zum Träumen.

Gruß Gero
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Video: Jeep Commander mit Airstream über den Gotthard Paß

Video: Jeep Commander mit Airstream über den Gotthard Paß - Ähnliche Themen

  • Jeep vs tesla video

    Jeep vs tesla video: Jeep legt sich in neuem Werbevideo mit Tesla an
  • Einbau / Installation eines HiLift Jacks am Jeep (Rugged Ridge Jack Mount Bracket)- Video auf Deutsch

    Einbau / Installation eines HiLift Jacks am Jeep (Rugged Ridge Jack Mount Bracket)- Video auf Deutsch: Hey Freunde, Ich hoffe, Ihr genießt das verlängerte Wochenende zuhause und habt Spaß auf der Piste? Habe mir aus gegebenem Anlass einen Farmjack...
  • Jeep Wj 99' Antriebsgeräusch erkennen, Video

    Jeep Wj 99' Antriebsgeräusch erkennen, Video: Hallo, Nach einem kurzen Alpentrip hat sich langsam aber sicher dieses geräusch entwickelt: https://youtu.be/Z2Fgz_vqgPE Ein helles heulen...
  • Video Pässefahrt mit Jeep und Wohnwagen zum Schweizer Nationalpark

    Video Pässefahrt mit Jeep und Wohnwagen zum Schweizer Nationalpark: Hallo Jeepfahrer Im letzten Jahr habe ich über die Fahrt ins Val Müstair zwei Videos gedreht. Fahrt ins traumhafte Val Müstair mit Jeep und...
  • Video: Neuer Jeep Cherokee Limited 2.0l MultiJet

    Video: Neuer Jeep Cherokee Limited 2.0l MultiJet: https://www.youtube.com/watch?v=LveN2Cyzx80
  • Ähnliche Themen

    Oben