Einbau / Installation eines HiLift Jacks am Jeep (Rugged Ridge Jack Mount Bracket)- Video auf Deutsch

Diskutiere Einbau / Installation eines HiLift Jacks am Jeep (Rugged Ridge Jack Mount Bracket)- Video auf Deutsch im Modification Tech Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hey Freunde, Ich hoffe, Ihr genießt das verlängerte Wochenende zuhause und habt Spaß auf der Piste? Habe mir aus gegebenem Anlass einen Farmjack...

Spud59

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2019
Beiträge
35
Danke
17
Standort
Lower Alabama
Hey Freunde,

Ich hoffe, Ihr genießt das verlängerte Wochenende zuhause und habt Spaß auf der Piste?
Habe mir aus gegebenem Anlass einen Farmjack, bzw. HiLift Jack angebaut und dazu ein Video auf Deutsch online gestellt. Wer sich mit dem Gedanken trägt, einen solchen bei sich an zu bauen....you're welcome.
Ich weiß, dass diese Dinger nicht ungefährlich sind und man auch erst einmal erforderliche Bergepunkte am Fahrzeug braucht. Soll aber nicht Thema des Videos sein. Das würde den Rahmen sprengen.

Also, hier für alle Interessierten:


Have Fun Y'all und viele Grüße in die Heimat!

Billy
 
Thema:

Einbau / Installation eines HiLift Jacks am Jeep (Rugged Ridge Jack Mount Bracket)- Video auf Deutsch

Werbepartner

Oben