Dave1989
Prinzessin Lada
- Mitglied seit
- 16.03.2011
- Beiträge
- 6.929
- Danke
- 9.456
- Standort
- Sauerland
- Fahrzeug
- XJ 1999 4.0 Limited Automatik
@jeep-kolben-treiber kann das ja auch testen, wenn er ja die LSD im build Sheet hat.
Wenn dir das so wichtig ist, beende ich natürlich meinen Urlaub sofort und komme zurück.Jetzt hast du aber meinen Ehrgeiz und meinen Wissensdurst geweckt… ich werde demnächst mal die Paradiescreme-Zubereitungsbasis aufbocken und testen… der Kürbis hat definitiv eine M220 mit (funktionierendem) LSD aber @Luigi treibt sich gerade wieder mal in Bosnien rum… komm zurück du Lump, wir brauchen dein Auto für den Test, sonst kann ich nicht mehr ruhig schlafen…
Hier ist nur einer ausfallend geworden und hat dem Themenersteller den Austritt aus dem Forum nahegelegt. Bis dahin verlief es zivilisiert.Bitte lieb bleiben, sonst
Kenne ich von Arbeit ...Mein Fehler. Bitte entschuldigt.
Manchmal gehen die Pferde mit mir durch. Ich befinde mich in Behandlung beim tasteman. Ich gelobe Besserung.
So habe jetzt nochmal im Internet geschaut und habe in einem amerikanischen Forum jemand gefunden, der auch ein Limited Slip Differential in einem 2020 JL Gladiator bestellt hat. Auch er berichtet, dass das Differential ohne Last offen ist. Anschließend hat er das Teil auf einem Eisfeld Bergauf getestet unter 2H mit Tracktionskontrolle aus und hat gesehen, das das beide Räder immer im Eingriff sind.So, es ließ mir keine Ruhe.. ich habe nochmal mit unserem technischen Trainer geschrieben, da ich mangels Fahrzeug ja kein Teseo Ticket eröffnen kann:
Die Erklärung von ihm endet in dem Satz:
"
Wenn das Fahrzeug auf der Bühne Steht und keine Unterschiedlichen Kräfte Herrschen ist das Differenzial immer offen.
Somit alles normal und OK"
Grüße
Tobias