tracloc + frictionmodifier

Diskutiere tracloc + frictionmodifier im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; hallo, hatte das problem, dass die tracloc fürchterlich geknarzt hat bei leichter kurvenfahrt. hab dann den friktionmodiefier reingekippt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeepfürst

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
210
Danke
4
Fahrzeug
wrangler yj 1991
hallo,

hatte das problem, dass die tracloc fürchterlich geknarzt hat bei leichter kurvenfahrt. hab dann den friktionmodiefier reingekippt und was besser, jetz ist das knarzen wider da. Verbraucht sich das Zeugs??


herbert
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Hallo
Das zeug hat die gleichen wecheselintervalle wie das Difföl .Also 25000km
solltest du diese Laufleistung nach der Zugabe des FM noch nicht erreicht haben ,wird deine TL wohl am ende sein und schmeist desshalb diese geräuche



Gruss Manu
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Es ist immer schlecht, auf Geräusche blind mit einem Mittelchen zu reagieren. Wer weis, ob Dein Öl Wasser bekam oder
da fleißig Spänchen bewegt werden.
Machs Diff auf, spüle es und füll neu. Denk dran, dass beim Ölablassen die Brühe über einen Magneten laufen sollte.
Schau Dir die Clips der TL an, ob die noch da und intakt sind.
Dann schau weiter.

Gruß,
Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

tracloc + frictionmodifier

tracloc + frictionmodifier - Ähnliche Themen

  • Tracloc Scheiben einbauen

    Tracloc Scheiben einbauen: Hej, wer hätte Lust und Zeit in ca. 10 Tagen mir die Scheiben ein zu setzen...Korb ist draussen Optimal Nord / Mitteldeutschland. Danke und...
  • TracLoc Sperrdifferential ohne Funktion ?

    TracLoc Sperrdifferential ohne Funktion ?: Hallo Gemeinde, habe jetzt knapp 12000km runter. Als ich die Winterreifen aufgezogen habe, habe ich festgestellt, dass wenn ich am Hinterrad...
  • Tracloc-Problem gelöst, Dank an die Experten

    Tracloc-Problem gelöst, Dank an die Experten: Habe vor einiger Zeit mal nach Vorschlägen gefragt, was die Ursache für ein Furcht erregendes Knacken in der Hinterachse beim Rückwärtsfahren...
  • Ähnliche Themen

    • Tracloc Scheiben einbauen

      Tracloc Scheiben einbauen: Hej, wer hätte Lust und Zeit in ca. 10 Tagen mir die Scheiben ein zu setzen...Korb ist draussen Optimal Nord / Mitteldeutschland. Danke und...
    • TracLoc Sperrdifferential ohne Funktion ?

      TracLoc Sperrdifferential ohne Funktion ?: Hallo Gemeinde, habe jetzt knapp 12000km runter. Als ich die Winterreifen aufgezogen habe, habe ich festgestellt, dass wenn ich am Hinterrad...
    • Tracloc-Problem gelöst, Dank an die Experten

      Tracloc-Problem gelöst, Dank an die Experten: Habe vor einiger Zeit mal nach Vorschlägen gefragt, was die Ursache für ein Furcht erregendes Knacken in der Hinterachse beim Rückwärtsfahren...
    Oben