Tracloc Scheiben einbauen

Diskutiere Tracloc Scheiben einbauen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hej, wer hätte Lust und Zeit in ca. 10 Tagen mir die Scheiben ein zu setzen...Korb ist draussen Optimal Nord / Mitteldeutschland. Danke und...

xytra

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2022
Beiträge
114
Danke
24
Hej, wer hätte Lust und Zeit in ca. 10 Tagen mir die Scheiben ein zu setzen...Korb ist draussen

Optimal Nord / Mitteldeutschland.

Danke und Gruß
Phillip
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.448
Danke
7.569
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Okay… ich dachte das ist nicht so kompliziert… aber wenn ich das WHB so durchlese… hui…

CC41C132-B5E5-4AC4-B351-69B9465CEF49.png
Aber irgendwer hat das doch sicher schon gemacht @raik vielleicht?
 

xytra

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2022
Beiträge
114
Danke
24
es gibt da eine deutsche Anleitung....bis zum vorspannen komm ich klar....dann verließen Sie Ihn.....
 

xytra

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2022
Beiträge
114
Danke
24
Danke kenne ich, ist wenn man das diff nicht ausbaut....
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.578
Danke
2.677
Standort
Remscheid
Traclock einbauen? Was ist da kompliziert? Und schon gar nicht wenn der Korb ausgebaut ist.
Beide Seiten spannen und dann die Spiders einschieben. Dann entspannen und den Herzbolzen rein.
Vorab die Scheiben einlegen, einige sagen braucht man nicht..., ich würde es gem. WHB machen, den FM kann man später ins Diff kippen.
 

xytra

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2022
Beiträge
114
Danke
24
hast du Zeit?
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.578
Danke
2.677
Standort
Remscheid
Bin im Urlaub und danach immer in Leipzig in der Woche: Arbeiten
 

xytra

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2022
Beiträge
114
Danke
24
wäre zu schön gewesen....

..wer mir eine Firma empfehlen kann....gerne
 

xytra

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2022
Beiträge
114
Danke
24
Moin,

so, alles bestens erledigt. Ich war in Neumünster bei Rene US CARS....in 15 min. erledigt, nett, Kompetent und günstig...
 

xytra

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2022
Beiträge
114
Danke
24
dann fahr hin
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.578
Danke
2.677
Standort
Remscheid
Neue Traklockscheiben in 15 min, geil...

Kann ich mir net vorstellen.
 

xytra

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2022
Beiträge
114
Danke
24
tja, jeder hat halt andere Vor......stellungen. Aber die arbeiten und trinken keinen Kaffee ....ich kann mir auch vieles nicht vorstellen.. zum Beispiel das man immer alles negativ machen muss nur weil man es vielleicht selbst nicht hin bekommt....
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.920
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Wow, so ein Ton von jemanden der anscheinend nichts selber macht. Gratuliere. Damit schießt du dich hier ganz schnell ins aus.

Nein, das geht nicht in 15min.
 

xytra

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2022
Beiträge
114
Danke
24
..du solltest mich einfach in Ruhe lassen. Ich bin froh um jeden der Hilft und wenn du denkst du bist ein besserer Mensch nur weil du alles selbst machst.. Glückwunsch. Und es geht in 15 min. Und damit ist das für mich erledigt, such dir bitte einen anderen Prellbock.
 
Thema:

Tracloc Scheiben einbauen

Tracloc Scheiben einbauen - Ähnliche Themen

  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Suche große Scheibe der Fahrertür

    Suche große Scheibe der Fahrertür: Seid gegrüßt, ich habe die große Seitenscheibe der Fahrertür zerrammelt und brauche eine neue. Das Internet gibt leider keine raus. Vielleicht hat...
  • TracLoc Sperrdifferential ohne Funktion ?

    TracLoc Sperrdifferential ohne Funktion ?: Hallo Gemeinde, habe jetzt knapp 12000km runter. Als ich die Winterreifen aufgezogen habe, habe ich festgestellt, dass wenn ich am Hinterrad...
  • Tracloc-Problem gelöst, Dank an die Experten

    Tracloc-Problem gelöst, Dank an die Experten: Habe vor einiger Zeit mal nach Vorschlägen gefragt, was die Ursache für ein Furcht erregendes Knacken in der Hinterachse beim Rückwärtsfahren...
  • tracloc + frictionmodifier

    tracloc + frictionmodifier: hallo, hatte das problem, dass die tracloc fürchterlich geknarzt hat bei leichter kurvenfahrt. hab dann den friktionmodiefier reingekippt und...
  • Ähnliche Themen

    • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

      Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
    • Suche große Scheibe der Fahrertür

      Suche große Scheibe der Fahrertür: Seid gegrüßt, ich habe die große Seitenscheibe der Fahrertür zerrammelt und brauche eine neue. Das Internet gibt leider keine raus. Vielleicht hat...
    • TracLoc Sperrdifferential ohne Funktion ?

      TracLoc Sperrdifferential ohne Funktion ?: Hallo Gemeinde, habe jetzt knapp 12000km runter. Als ich die Winterreifen aufgezogen habe, habe ich festgestellt, dass wenn ich am Hinterrad...
    • Tracloc-Problem gelöst, Dank an die Experten

      Tracloc-Problem gelöst, Dank an die Experten: Habe vor einiger Zeit mal nach Vorschlägen gefragt, was die Ursache für ein Furcht erregendes Knacken in der Hinterachse beim Rückwärtsfahren...
    • tracloc + frictionmodifier

      tracloc + frictionmodifier: hallo, hatte das problem, dass die tracloc fürchterlich geknarzt hat bei leichter kurvenfahrt. hab dann den friktionmodiefier reingekippt und...
    Oben