Geht nicht.
Um das Band zu tauschen muß definitiv die Ölpumpe raus, d.h. Getriebe ab und Wandler raus.
Da ist einfach kein Platz um beide Enden mit den Aufnahmen rauszuwiggeln.
Nach hinten (auf dem Bild oben) über die Sunshell in Richtung hinteres Band geht auch nicht dann stößt es auch an. Und so flexibel, daß man den rechten Teil unten lässt, und den linken nach oben, um es rauszudrehen, ist das Band nicht.
Ich hab's versucht.
Was definitiv geht, ist den valvebody, ohne ihn von der Stange der Parksperre zu lösen, so beiseitezudrehen, daß man die Struts einsetzen kann.
Das sind die beiden Teile, bei dem unteren kann ich mit eigentlich nicht vorstellen, wie das kaputt gehen sollte, kann höchstens in die Wanne fallen, wenn die Einstellschraube zu weit rausgedreht wird.
Das obere gibt es ja in verstärkt von Sonnax (#22825-01)
Die einzige (Redneck-) Methode, die funktionieren könnte, wäre, das alte Band zum Ausbau zu zerteilen, und beim neuen, die aufgenietete Halterung zu entfernen, das Band in Position zu bringen und die Halterung per WIG wieder anzuschweißen. Nieten geht nicht mehr , da der Belag innen alle Nieten außer einer abdeckt. Schnapsidee, ich weiß.
Sollte das Band gerissen (unwahrscheinlich) , und nicht nur ausgehängt sein (sehr wahrscheinlich, da der Strut als Fehlerquelle bekannt ist, sonst gäb es keinen heavy duty Ersatz) muss das ATG also raus.