Hatte zwar schon Probleme mit den Ölen, habe es aber in der Werkstatt machen lassen.
Vielleicht hilft Dir das hier:
BESCHREIBUNG - ACHSE
HINWEIS: DaimlerChrysler empfiehlt die Verwendung
von MoparT Schmiermitteln oder Schmiermitteln
entsprechender Qualität.
VORDERACHSE
² 186 FBI (Modell 30) - Mopart Synthetic Gear
Lubricant 75W-140 (Synthetisches Getriebeschmiermittel)
HINTERACHSE
² 194 RBI (Modell 35) - Mopart Gear Lubricant
80W-90 (Getriebeöl) (Für Anhängerbetrieb - Mopart
Synthetic Gear Lubricant 75W-140 Synthetisches
Getriebeöl)
² 226 RBI (Modell 44) - Mopart Gear Lubricant
80W-90 (Getriebeöl) (Für Anhängerbetrieb - Mopart
Synthetic Gear Lubricant 75W-140 Synthetisches
Getriebeöl)
HINWEIS: Fahrzeuge mit Achsen mit Trac-lokT und
Vari-lokT benötigen 118 ml (4 Unzen) Limited Slip
Additive (Sperrdifferentialzusatz) zum Schmiermittel.
VORDERACHSE ± 0,3 l (1 oz.)
186 FBI (Modell 30) 1,18 l (2,5 pts.)*
* Bei Fahrzeugen mit Vari-Lok 0,07 l (2,5 oz.) Friction
Modifier (reibungsvermindernde Zusätze) zugeben.
HINTERACHSE ± 0,3 l (1 oz.)
198 RBI (Modell 35) 1,66 l (3,5 pts.)*
226 RBA (Modell 44) 2,24 l (4,75 pts.)**
* Bei Fahrzeugen mit Trac-Lok 0,07 l (2,5 oz.) Friction
Modifier (reibungsvermindernde Zusätze) zugeben.
** Bei Fahrzeugen mit Trac-Lok oder Vari-Lok 0,07 l (2,5
oz.) Friction Modifier (reibungsvermindernde Zusätze)
zugeben.
****Es sind Sollfüllmengen angegeben. Von Fahrzeug zu
Fahrzeug kann sich aufgrund der Herstellertoleranzen und
des Nachfüllverfahrens ein leichter Unterschied bemerkbar
machen.