Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe

Diskutiere Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Stecker sind auch unterschiedlich rund / eckige Stifte, einfach mal deinen Stecker anschauen, das geht ja von oben.........
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
5.540
Danke
3.551
Standort
Selb in Oberfranken
Stecker sind auch unterschiedlich rund / eckige Stifte, einfach mal deinen Stecker anschauen, das geht ja von oben.........
 

Anhänge

Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.469
Danke
6.732
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Fährst übern Brenner nach Italien?
 
Stulle

Stulle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2020
Beiträge
211
Danke
276
Dann hast 50km vor und nach der Europabrücke ein Servicefahrzeug. :)
Schreibst mir einfach eine PN falls Dir was fehlt.
Du bist der Hammer 🙏😍
Vielen lieben Dank für das tolle Angebot :wub:

Ich hoffe mal das alles gut geht ☘
 
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.469
Danke
6.732
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Ich weiß zwar noch nicht was ich wo am Sonntag machen werde...

Aber kannst mir auch ohne technischen Zwischenfall eine PN schreiben...

Vielleicht geht es sich ja aus...

...je nach dem wie engmaschig Dein Zeitplan ist kannst eventuell auch fix einen kurzen Zwischenstopp ☕ einplanen.
 
Stulle

Stulle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2020
Beiträge
211
Danke
276
ja, das wäre schon ganz cool..
Ma sehn wie ich wegkomme und wie ich verkehrstechnisch in der Zeit liege, wenns sichs ausgeht schreib ich durch :yes:
 
Thema:

Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe

Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe - Ähnliche Themen

  • Lenkrad tauschen beim PreFl

    Lenkrad tauschen beim PreFl: Ich hab ueber Ebay ein schoenes Lenkrad aus den USA ergattert, meins ist ja total ausgefranst und abgegriffen. Gibt es irgendwelche...
  • Jeep XJ preFl Auslieferung mit größter Serienreifengröße

    Jeep XJ preFl Auslieferung mit größter Serienreifengröße: Servus Zusammen, der XJ preFl wurde in DE ja hauptsächlich mit 225/70 R15 Bereifung ausgeliefert, gab es auch andere Auslieferungen die vom...
  • Scheibenwaschwassertank xj PreFl ( 2 Pumpen)

    Scheibenwaschwassertank xj PreFl ( 2 Pumpen): Moin zusammen, könnte mir irgwendwer ein Bild schicken, wie und wo dieser kleine Haltewinkel montiert werden soll? Entwerder ich habe einen...
  • XJ oder ZJ, PreFL oder FL, 4.0 oder 5.2?

    XJ oder ZJ, PreFL oder FL, 4.0 oder 5.2?: Hallo, bin nun schon fast ein Jahr im Forum, habe aber seit meiner Vorstellung nix geschrieben. Lag vielleicht datan, dass ich so gut wie keine...
  • Exakte Reifendimension PreFL 5,2 aus 1994 ist in Österreich eingetragen (standardseitig)?

    Exakte Reifendimension PreFL 5,2 aus 1994 ist in Österreich eingetragen (standardseitig)?: Hallo, ich typisiere gerade einen Jeep ZJ aus der Schweiz ohne Unterlagen. Ist viell. ein österreichischer Kollege da, der mir sagen kann, was...
  • Ähnliche Themen

    Oben