justyli
Scuderia SRT8
Ein neues geliefert.Was haben die von DC in diesem Falle an Deinem Fahrzeug gemacht ?
Ein neues geliefert.Was haben die von DC in diesem Falle an Deinem Fahrzeug gemacht ?
Kaufrückabwicklung, jep.war das damals Deine "Wandlung" oder wie auch immer das heutzutage heißt ??
Da die Sache mit dem Tank dem "Serienstand" entspricht, stellt dies keinen Mangel im Rechtssinne dar.also mit anderen Worten heißt das:
ERTRAGEN UND AKZEPTIEREN
oder
KAUFRÜCKABWICKLUNG ??
Also gibt es demnach keine Möglichkeit, den Mist abzustellen, also letztlich zu reparieren ??
Guter Kunde.Und weshalb haben sie dann damals bei Dir gewandelt (Kaufrückabgewickelt) ?
21 seit 2004sind seit 1998 knapp 20 Wagen gewesen...
Das tut mir leid.In jedem Fall ist mein WH nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Eigentlich müsste Dir das schlagen wie Du es nennst bei vollen Tank weniger auffallen als bei einen halb- bzw. dreiviertelvollem.Hallo Jens,
kein schlechter Ansatz !!
Ich habe den WH heute randvoll betankt und - da hast Du recht - seitdem ist mir das Schlagen stärker aufgefallen...
Wenn ich dem DC-ler jetzt sage, das Ding hat zuviel Spiel, dann antwortet er bestimmt: "Wir haben doch gerade ne neue Kardanwelle reingemacht !"...
Auf meine Frage, nach dem Kardanwellen-Wechsel, was denn nun genau gewesen sei, antwortete man mir damals O-Ton "Die Welle ist so groß, da haben wir nicht nachgeschaut, wir haben einfach
nur gewechselt !"..... :smileJap:
Gruß
Christian
Bislang nahm ich immer an, die "leichte" Überfüllung des AutomatikgetriebesEr soll 1/2 Liter Getriebeöl mehr als üblich einfüllen.
Die würden Dir sicher gern helfen, wenn die wüssten, wie.Entweder sind sie einfach nur unfähig oder tatsächlich unwissend
Den Umkreis mal vergrößern, habe ich auch gemacht und jetzt bin ich zu frieden. Ich fahre zu DC einfache Strecke 100km.Hallo,
also sollte man das Problem unter "NICHT IN DEN GRIFF ZU KRIEGEN !" abhaken und akzeptieren oder weiter "bohren" ?
Gruß
Christian
P.S.: Wie schon einmal gepostet: Bei uns im Umkreis gibt es 3 x DC...Bei der DC-Werkstatt wo ich bin, ist noch der kompetenteste Meister von allen dreien...
Also wenn Du so ein Klacken wie drüberrutschen über Zähne (Zahnräder) meinst, das kommt beim VTG 247 oft vor. Ursache ist ne kaputte Schaltgabel die so abgenudelt ist (abgeschliffen weil immer im Schubstück auf Spannung), das die bei höherer Last (zug oder schub) die Scheibemuffe in den Neutral springen läßt.Hallo,
also heute fiel es mir ganz drastisch auf:
Mein WH schlägt wieder und diesmal meine ich an zwei Stellen. Das erste Schlagen ist das alte, also das Gefühl, als würde beim Anfahren bzw. Abbremsen was von der Rückbank direkt in deinen Rücken fallen...Das zweite Schlagen kommt stärker beim Abbremsen zum Vorschein. Da könnte man meinen unter dem Fahrersitz haut was an die Karosse...
Beides zwei echt unangenehme Sachen.
Könnte das was anderes sein als die von mir vermutete Kardanwelle ? Die wurde ja vor etwa 14 Tagen bereits gewechselt ohne Angabe von Gründen...
Wäre dankbar für weitere Hinweise, damit ich mir von meinem DC-Meister nicht ein X für ein U vormachen lassen muss.
Gruß
Christian
Nun das könnte die neue Software seinHallo
Meiner hat auch erst knapp 11000 Km runter und schlägt auch immer wieder.
Mein Freundlicher saagte gestern am Telefon,das sie jetzt etwas dagegen gefunden hätten.
Der CRD hat das W5-A580 GetriebeNur: Ist im 5,7er definitiv ein anderes ATG verbaut ?