Mik
Co-Admin a.D.
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Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Das ATF kannst du denke erst mal vernachlässigen, sofern das Fuchs ATF 4134 verwendet wurde.
Den Schaltschieberkasten würde ich jetzt nicht einfach auf Verdacht tauschen, die Dinger gehen eher selten kaputt.
Das Conductor Plate muss eigentlich auch nicht viel können, von daher auch nicht zwangsläufig das teure Original von MB sein.
Ich tippe nach wie vor eher auf ein defektes oder dichtes Magnetventil - vorausgesetzt natürlich, alles wurde korrekt eingebaut.
Das mit den erneuerten Injektoren hättest du ruhig früher mal erwähnen können, hier hat Sven zurecht angemerkt, dass die Injektor-Klassen mit den eingespeicherten Werten im ECM übereinstimmen müssen (was beim Tausch gerne mal vergessen wird).
Aber wenn mehrere nicht stimmen, würde der Motor womöglich andere Symptome zeigen, z.B. unrunder Leerlauf etc.
Gibt es für die überholten Düsen zufällig auch entsprechende Prüfzertifikate?
Da wird leider auch viel Schund angeboten.
Den Schaltschieberkasten würde ich jetzt nicht einfach auf Verdacht tauschen, die Dinger gehen eher selten kaputt.
Das Conductor Plate muss eigentlich auch nicht viel können, von daher auch nicht zwangsläufig das teure Original von MB sein.
Ich tippe nach wie vor eher auf ein defektes oder dichtes Magnetventil - vorausgesetzt natürlich, alles wurde korrekt eingebaut.
Das mit den erneuerten Injektoren hättest du ruhig früher mal erwähnen können, hier hat Sven zurecht angemerkt, dass die Injektor-Klassen mit den eingespeicherten Werten im ECM übereinstimmen müssen (was beim Tausch gerne mal vergessen wird).
Aber wenn mehrere nicht stimmen, würde der Motor womöglich andere Symptome zeigen, z.B. unrunder Leerlauf etc.
Gibt es für die überholten Düsen zufällig auch entsprechende Prüfzertifikate?
Da wird leider auch viel Schund angeboten.