Metallbedampfte Frontscheibe im WG ?

Diskutiere Metallbedampfte Frontscheibe im WG ? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Danke!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeepomaniac

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
148
Danke
1
Standort
Österreich
Danke!
 
Dark

Dark

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
157
Danke
1
Standort
58300 Wetter
@JEEPomaniac
Hier, das hier funktioniert immer...



...die nennen sich Strassenverkehrsregeln. :sleepgo:


bei normal-sportlicher Fahrweise
@desaster area
An überhöhter Geschwindigkeit ist nix, aber auch gar nichts sportlich.
Und normal ist rasen erst recht nicht. :shocked:

Gruss,
Dark.
 

MaWo

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
194
Danke
1
Standort
HM & K
Um beim Thema zu bleiben :sleepgo:

Der WG hat keine metallbedampfte Scheibe.
Mein portables Navi Garmin GPS12 funktioniert auf dem Armaturenbrett einwandfrei.


Gruß
MaWo
 
desaster area

desaster area

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
28
Danke
0
Standort
Danzig/Polen, Ostsee
An überhöhter Geschwindigkeit ist nix, aber auch gar nichts sportlich.
Und normal ist rasen erst recht nicht. ;)

:sleepgo: :shocked: :shocked: :shocked:

Da hat mich der Herr Oberlehrer aber falsch verstanden, ich meinte hier explicit nicht permanent rasende, pubertierende Pickelgesichter, sondern das Mitschwimmen im Verkehr.

Es gibt natürlich auch Fahrzeugführer, die ihre Fahrzeuge so wenig beherrschen, dass die vorgeschriebenen Höchstgesschwindigkeit auch das tatsächliche Maximum ist .... ich gehöre jedenfalls nicht dazu. Darüber hinaus fahre fast ausschließlich in Polen und hier sind die Verkehrsvorschriften eher Empfehlungen :hehe:

sven
 
desaster area

desaster area

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
28
Danke
0
Standort
Danzig/Polen, Ostsee
@ Dark

Also bisher war ich hier immer nur Opfer :sleepgo:

zumindest bis zum Verbau polen-sicheren Alarmanlagen!


"... solange es das eignene Auto ist ...". Nach meinen Erfahrungen als ehemaliger Polizeibeamter, werden gestohlene Fahrzeuge besonders unauffällig und unter Beachtung der vorgeschriebenen Höchstgeschwindigkeit bewegt. Demzufolge ist eine schnelle Fahrweise in Polen ein Indiez für alles Mögliche, aber sicherlich nicht für ein gestohlenes Fahrzeug.

rgds
sven
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
"... solange es das eignene Auto ist ...". Nach meinen Erfahrungen als ehemaliger Polizeibeamter, werden gestohlene Fahrzeuge besonders unauffällig und unter Beachtung der vorgeschriebenen Höchstgeschwindigkeit bewegt. Demzufolge ist eine schnelle Fahrweise in Polen ein Indiez für alles Mögliche, aber sicherlich nicht für ein gestohlenes Fahrzeug.

rgds
sven
Ergo: Wenn ich mich in Polen an die Geschwindigkeit halte, dann bin ich schon im Visier der Fahnder ??? ;) :sleepgo: :shocked:
Ich kann es nicht fassen... :shocked: :shocked: :hehe:
Die Welt ist doch wirklich verrückt !! :yes:

Gruß Christian :yes:
 
desaster area

desaster area

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
28
Danke
0
Standort
Danzig/Polen, Ostsee
@Christian
Leider isses aber so. Aber es gibt viel zu wenig Fahnder. Fzg. mit ausländischen Kennzeichen werden in Polen nur von Spezialisten angehalten, die sich mit den Papieren auskennen und auch Fremdsprachen beherrschen. Deshalb landen immer noch so viele Autos östlich von Polen.
Über die deutschen Alarmanlagen und Wegfahrsperren lachen sich die Langfinger hier halb tot ...
Interessant ist aber der Umstand, dass sich die Gebühren für speedtickets i.d.R. immer irgendwie verhandeln lassen - zumindest in der Provinz.

Unsere Ami-Kisten werden hier aber ganz selten geklaut. Habe neben dem Granny auch noch einen Ford Explorer, der ist hier noch seltener und inkognito (gecleant). Den will keiner haben (Fzg.-Bestand in Polen max. 200 Fzg.), na ja, ist auch häufig der Hund drin :sleepgo:

cu
sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Metallbedampfte Frontscheibe im WG ?

Metallbedampfte Frontscheibe im WG ? - Ähnliche Themen

  • Neue Frontscheibe, Tagfahrlicht ohne Funktion

    Neue Frontscheibe, Tagfahrlicht ohne Funktion: Hallo zusammen Nach einem Steinschlag wurde bei C....... eine neue Frontscheibe eingebaut. Seitdem funktioniert das Tagfahrlicht nicht mehr. Ich...
  • Scheibenwischerausfall Frontscheibe

    Scheibenwischerausfall Frontscheibe: Moin zusammen , habe seit gestern bei meinem Ficken ein Problem mit den vorderen Scheibenwischern. Zuerst ging er garnicht mehr. Dann wieder...
  • Frontscheibe: Gummi unten wellig

    Frontscheibe: Gummi unten wellig: Guten Morgen versammeltes Wissen 🙂 Bei meinem WK2 wellt sich an der Frontscheibe der Gummi unten und liegt nicht mehr dicht an der Scheibe an...
  • Gummi an der Frontscheibe ?

    Gummi an der Frontscheibe ?: Hm - bei mir hatte ein Semi-Profi die Frontscheibe getauscht. Als Folge gab es irritierend viel Wasser im Innenraum. Also habe den XJ zur...
  • Dicht Ecken an der Frontscheibe

    Dicht Ecken an der Frontscheibe: Servus zusammen. Hab gestern Auto gewaschen und dabei sind mir diese porösen Gummi Ecken an der Frontscheibe aufgefallen. Weiß einer wir man die...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Frontscheibe, Tagfahrlicht ohne Funktion

      Neue Frontscheibe, Tagfahrlicht ohne Funktion: Hallo zusammen Nach einem Steinschlag wurde bei C....... eine neue Frontscheibe eingebaut. Seitdem funktioniert das Tagfahrlicht nicht mehr. Ich...
    • Scheibenwischerausfall Frontscheibe

      Scheibenwischerausfall Frontscheibe: Moin zusammen , habe seit gestern bei meinem Ficken ein Problem mit den vorderen Scheibenwischern. Zuerst ging er garnicht mehr. Dann wieder...
    • Frontscheibe: Gummi unten wellig

      Frontscheibe: Gummi unten wellig: Guten Morgen versammeltes Wissen 🙂 Bei meinem WK2 wellt sich an der Frontscheibe der Gummi unten und liegt nicht mehr dicht an der Scheibe an...
    • Gummi an der Frontscheibe ?

      Gummi an der Frontscheibe ?: Hm - bei mir hatte ein Semi-Profi die Frontscheibe getauscht. Als Folge gab es irritierend viel Wasser im Innenraum. Also habe den XJ zur...
    • Dicht Ecken an der Frontscheibe

      Dicht Ecken an der Frontscheibe: Servus zusammen. Hab gestern Auto gewaschen und dabei sind mir diese porösen Gummi Ecken an der Frontscheibe aufgefallen. Weiß einer wir man die...
    Oben