jeepomaniac
Member
Threadstarter
Hallo,
weiss jemand, ob der WJ/WG eine metallbedampfte Frontscheibe hat?
Grüsse
Peter
weiss jemand, ob der WJ/WG eine metallbedampfte Frontscheibe hat?
Grüsse
Peter
Das dient dem ThermoschutzHallo Peter,
ich wusste bis vor 5 Minuten überhaupt nicht, dass es eine METALLBEDAMPFTE Frontscheibe überhaupt gibt...
Für was soll eine metallbedampfte Frontscheibe überhaupt gut sein ? Klär mich auf, ich will es wissen.
Gruß Christian
Der funktioniert in D weder mit der metallbedampften Scheibe noch mit einer normalen...Ja, es geht um einen einen R... Warner
Och dafür melden sie hier jede automatische Tür an Tankstellen und SupermärktenDer funktioniert in D weder mit der metallbedampften Scheibe noch mit einer normalen...
Mit ein bißchen Glück piepst das Dingen 0,5s bevor es blitzt...
Die Radarwarner kommen fast ausnahmslos aus den Staaten (da funzen sie auch!) und dort wird ein Radarsystem mit einem "breiteren" Radarstrahl verwendet.
Gruß Frank
koennen die auch einen schuhplattler tanzen??Polen: Die Trachtengruppe steigt langsam .........
Das kann ich nicht genau sagen, die haben so kleine Anhaltekellen (Märklin?), da halt ich doch einfach nicht an, um mir Tanzvorführungen anzugucken - wohlmöglch wollen die noch Geld dafürkoennen die auch einen schuhplattler tanzen??
:top:
Am besten informierst du dich in:Was ist ein "Lichtschrankenstörer" bzw ein "Radar-plug in fürs Navi" ??