Sheep
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So...
es geht also weiter mit der Theorie,
aber ich denke, dabei handelt es sich auch um die Lösung... und ich werde es ausprobieren... kann nur nicht sagen, ob ich zeitnah dazukomme...
also:
alle Mitschreiber hier im Thema haben wohl mehr oder weniger Recht...
1. Warum muss beim "WJ Knuckle Swap", also beim XJ, oder ZJ ein Spacer angeschweisst werden?
(Später widerlege ich aber das "Muss", denn ich muss nicht!)
Folgende Fotos des alten Achsschenkel und des neuen, verdeutlichen das:
Bild 1: XJ/ZJ Achsschenkel
Bild 2 und 3, WJ Achsschenkel
der WJ Achsschenkel rückt ein wenig weiter nach innen, daher benötigt er eine Aussparung
Er sitzt also einige Millimeter näher Richtung der Achsgabelung, in welcher die Achsschenkelbolzen sitzen.
es geht also weiter mit der Theorie,
aber ich denke, dabei handelt es sich auch um die Lösung... und ich werde es ausprobieren... kann nur nicht sagen, ob ich zeitnah dazukomme...
also:
alle Mitschreiber hier im Thema haben wohl mehr oder weniger Recht...
1. Warum muss beim "WJ Knuckle Swap", also beim XJ, oder ZJ ein Spacer angeschweisst werden?
(Später widerlege ich aber das "Muss", denn ich muss nicht!)
Folgende Fotos des alten Achsschenkel und des neuen, verdeutlichen das:
Bild 1: XJ/ZJ Achsschenkel
Bild 2 und 3, WJ Achsschenkel
der WJ Achsschenkel rückt ein wenig weiter nach innen, daher benötigt er eine Aussparung
Er sitzt also einige Millimeter näher Richtung der Achsgabelung, in welcher die Achsschenkelbolzen sitzen.
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