Jeep sichern

Diskutiere Jeep sichern im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; kurtla.....du schuft :shocked:
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sunrider

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kurtla.....du schuft :shocked:
 
Boyscout

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...hab mich ja schon wieder gefangen. :shocked: ...aber dass sogar ein Co-Admin hier Werturteile abgibt und meinen Einwandt mit dem Wetter begründet finde ich sehr schade.

Gruß,

Claude :wave:
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
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Kaum guckt man mal ne Nacht nicht ins Forum verpasst man alles! tztztz...

Kann man nicht einfach ne Verriegelung an die Feststellbremse Basteln? so das sie aus der unteren Position nicht wieder hoch kommt?
ich sag mal frei raus: so als wenn man nen Gartentor abschließt... nur mal so als idee! :shocked:


ansonsten find ich Suzuki dran schreiben sehr geil! :wave: :wave:

so, und jetzt kacken wir uns weiter ein! und heben das dann für den sitz auf. :wave:

Gruß Chriss
 

v acht

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Kauf dir einen gescheiten Unterlegkeil.

Wenn du an einer abschüssigen Stelle Parken willst, legst du den Keil unter den Reifen und lässt den Jeep auf den Keil aufrollen. Durch das gewicht des Fahrzeugs dürfte es sehr schwer werden den Keil wieder rauszuziehen. Zusätzlich kann man noch die Vorderräder z.B. richtung Bordstein drehen. Fals der Wagen doch zu rollen beginnt bleibt der Schaden einigermassen gering.

mfg

Alex
 
TeeJay

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Gude,
evt bin ich schon zu Spät mit meiner Erinnerung, da sich hier ja das Thema irgendwie verändert hat :shocked:

In meiner Autofahranfangszeit gab es mal (Gesehen im D&W katalog), zu Beginn der Lenkradkrallen, eine ähnliche Variante die irgendwie auf einer Seite ne Hülse hatte (welche über die angezogene Handbremse geschoben wurde) und auf der anderen eine Art Bügelschloss (welches um den Schalthebel gelegt und verschlossen wurde).
Damals wolte ich sowas erwerben, aber ich dachte mir für nen 75PS Civic (Gott hab ihn seelig, ist jetzt sicher im Autohimmel :wave: ) lohnt sich das nicht.
Nach längerer Suche im www hab ich aber leider nix vergleichbares gefunden. Sorry.
Aber evt. mal bei D&W nachfragen (evt. Restbestände)......... 1996 Gab es sowas ganz sicher.

Gruß Markus
 

hape

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Ich habe mal eine Zeit in SA gelebt, dort gibt es wirklich so eine Art Weidezaugerät für den Wagen. Wenn Du den dann auch nur berührst, gibts einen heftigen Stromschlag.
Da gibt es sogar eine Art Flammenwerfer, dre unter die Flanken montiert wird. Wenn dann ein Car-Jacker kommt, dann wird dem ganz schön warm.

MfG hape.
 
headranger

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Alla hopp dann...
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Ich weiß, daß das keine sichere Lösung ist.
Ich mache immer folgendes:
Ich parke, wenn es geht nicht in irgendwelchen Ecken, sondern da wo viele Leute vorbeikommen.
Ich drehe beide Fenster hoch und schließe den Wrangler ab.

Ich denke, daß sich gut 90% der potentiellen "Bremsenlöser" nicht trauen werden von hinten in den Jeep zu klettern um den Gang rauszumachen und die Bremse zu lösen um dann nach hinten wieder abzuspringen.

Wegen der restlichen 10% hoffe ich halt, daß es mich nicht trifft. :shocked:

Gruß
Hans
 

hape

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Ist es denn schon jemandem von Euch passiert, das irgendwelche Kiddys die Handbremse gelöst haben und dass dann der Jeep weggerollt ist und beschädigt wurde? Oder ist das hier eine reine Sommerloch-Diskussion...?

MfG hape
 
jakyj

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Die jeephandbremse muss garned gelöst werden für's losrollen
wir kennen doch alle das "klack" mit dem die handbremse sich selbst löst
:shocked:
 
headranger

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Alla hopp dann...
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Die jeephandbremse muss garned gelöst werden für's losrollen
wir kennen doch alle das "klack" mit dem die handbremse sich selbst löst
:wave:

Bei meinem 2001er TJ ist das noch nie nicht passiert! :wave: :shocked:

Gruß
Hans
 
jakyj

jakyj

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bei meinem yps auch ned mehr seit dem recall :shocked:

Ist schon fast serie bei dennen mit pedal statt hebel
:wave:
 

Odin1405

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Könnt ihr mal aufhören das Thema zu diskutieren und wieder zurück zu braunen haufen, Dönern und Gullidecken kommen ? :wave: :wave: :wave: :shocked:
 

sunrider

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Die jeephandbremse muss garned gelöst werden für's losrollen
wir kennen doch alle das "klack" mit dem die handbremse sich selbst löst
:wave:
jaky,
du hast den nagel aufn kopf getroffen, :wave: genauso isses bei mir. ein klack und schwups ist die feststellbremse gelöst. mit recall ist da aber nix laut dc, steht nicht drin beim 89er. :)
hab mir deshalb eine neue feststellbremseinheit gekauft, muss nur noch eingebaut werden. :wave:
so kam es unter anderen zu diesem thread, weil ich den dingern nicht mehr traue.

und doch schon wieder ganz neue brauchbare antworten dabei.

siehste kurtla es geht doch :shocked:
 

sunrider

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Könnt ihr mal aufhören das Thema zu diskutieren und wieder zurück zu braunen haufen, Dönern und Gullidecken kommen ? :wave: :wave: :) :wave:
@ odin,
ja nee iss klar, aber manche leute wissen wann genug ist, im gegensatz zu anderen hier. nämlich dann wenn keiner mehr darüber lachen kann. :shocked:
 
needlees

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Yep...un' DA isser schon...

...NUR ein weiterer Gedanken"anstoss"...



DER rooollt nimmer weg...!

needlees,
DER der sich doch wirklich (bis Jetzt) tapfer zurückhielt.

@Boyscout, DEINEN Namen hab' ich MIR notiert...
...ich weiss WO du wohnst... :shocked:
 
BuccYJ

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Ich hab mal bei einem alten Willys ne gute diebstalsicherung gesehn .. da rollt er garantiert auch nur weg wenn einer drin sap und die kupplung drückte. Der hatte den schaltknüppel so weit vorne das er ihn mit einem vorhängeschoß am amaturenbrett festmachen konnte....

Aber mal ehrlich.. gänge blockieren bringt nur etwas wenn der allrad auch blockiert is. (N = Leerlauf)
 
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