Jeep sichern

Diskutiere Jeep sichern im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; kurtla.....du schuft :shocked:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sunrider

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
188
Danke
0
kurtla.....du schuft :shocked:
 
Boyscout

Boyscout

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Rommerskirchen
...hab mich ja schon wieder gefangen. :shocked: ...aber dass sogar ein Co-Admin hier Werturteile abgibt und meinen Einwandt mit dem Wetter begründet finde ich sehr schade.

Gruß,

Claude :wave:
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford

Kaum guckt man mal ne Nacht nicht ins Forum verpasst man alles! tztztz...

Kann man nicht einfach ne Verriegelung an die Feststellbremse Basteln? so das sie aus der unteren Position nicht wieder hoch kommt?
ich sag mal frei raus: so als wenn man nen Gartentor abschließt... nur mal so als idee! :shocked:


ansonsten find ich Suzuki dran schreiben sehr geil! :wave: :wave:

so, und jetzt kacken wir uns weiter ein! und heben das dann für den sitz auf. :wave:

Gruß Chriss
 

v acht

Neu hier
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Reisbach
Kauf dir einen gescheiten Unterlegkeil.

Wenn du an einer abschüssigen Stelle Parken willst, legst du den Keil unter den Reifen und lässt den Jeep auf den Keil aufrollen. Durch das gewicht des Fahrzeugs dürfte es sehr schwer werden den Keil wieder rauszuziehen. Zusätzlich kann man noch die Vorderräder z.B. richtung Bordstein drehen. Fals der Wagen doch zu rollen beginnt bleibt der Schaden einigermassen gering.

mfg

Alex
 
TeeJay

TeeJay

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Neu-Isenburg
Gude,
evt bin ich schon zu Spät mit meiner Erinnerung, da sich hier ja das Thema irgendwie verändert hat :shocked:

In meiner Autofahranfangszeit gab es mal (Gesehen im D&W katalog), zu Beginn der Lenkradkrallen, eine ähnliche Variante die irgendwie auf einer Seite ne Hülse hatte (welche über die angezogene Handbremse geschoben wurde) und auf der anderen eine Art Bügelschloss (welches um den Schalthebel gelegt und verschlossen wurde).
Damals wolte ich sowas erwerben, aber ich dachte mir für nen 75PS Civic (Gott hab ihn seelig, ist jetzt sicher im Autohimmel :wave: ) lohnt sich das nicht.
Nach längerer Suche im www hab ich aber leider nix vergleichbares gefunden. Sorry.
Aber evt. mal bei D&W nachfragen (evt. Restbestände)......... 1996 Gab es sowas ganz sicher.

Gruß Markus
 

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
Ich habe mal eine Zeit in SA gelebt, dort gibt es wirklich so eine Art Weidezaugerät für den Wagen. Wenn Du den dann auch nur berührst, gibts einen heftigen Stromschlag.
Da gibt es sogar eine Art Flammenwerfer, dre unter die Flanken montiert wird. Wenn dann ein Car-Jacker kommt, dann wird dem ganz schön warm.

MfG hape.
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Ich weiß, daß das keine sichere Lösung ist.
Ich mache immer folgendes:
Ich parke, wenn es geht nicht in irgendwelchen Ecken, sondern da wo viele Leute vorbeikommen.
Ich drehe beide Fenster hoch und schließe den Wrangler ab.

Ich denke, daß sich gut 90% der potentiellen "Bremsenlöser" nicht trauen werden von hinten in den Jeep zu klettern um den Gang rauszumachen und die Bremse zu lösen um dann nach hinten wieder abzuspringen.

Wegen der restlichen 10% hoffe ich halt, daß es mich nicht trifft. :shocked:

Gruß
Hans
 

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
Ist es denn schon jemandem von Euch passiert, das irgendwelche Kiddys die Handbremse gelöst haben und dass dann der Jeep weggerollt ist und beschädigt wurde? Oder ist das hier eine reine Sommerloch-Diskussion...?

MfG hape
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.242
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Die jeephandbremse muss garned gelöst werden für's losrollen
wir kennen doch alle das "klack" mit dem die handbremse sich selbst löst
:shocked:
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Die jeephandbremse muss garned gelöst werden für's losrollen
wir kennen doch alle das "klack" mit dem die handbremse sich selbst löst
:wave:

Bei meinem 2001er TJ ist das noch nie nicht passiert! :wave: :shocked:

Gruß
Hans
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.242
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
bei meinem yps auch ned mehr seit dem recall :shocked:

Ist schon fast serie bei dennen mit pedal statt hebel
:wave:
 

Odin1405

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
53
Danke
0
Könnt ihr mal aufhören das Thema zu diskutieren und wieder zurück zu braunen haufen, Dönern und Gullidecken kommen ? :wave: :wave: :wave: :shocked:
 

sunrider

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
188
Danke
0
Die jeephandbremse muss garned gelöst werden für's losrollen
wir kennen doch alle das "klack" mit dem die handbremse sich selbst löst
:wave:
jaky,
du hast den nagel aufn kopf getroffen, :wave: genauso isses bei mir. ein klack und schwups ist die feststellbremse gelöst. mit recall ist da aber nix laut dc, steht nicht drin beim 89er. :)
hab mir deshalb eine neue feststellbremseinheit gekauft, muss nur noch eingebaut werden. :wave:
so kam es unter anderen zu diesem thread, weil ich den dingern nicht mehr traue.

und doch schon wieder ganz neue brauchbare antworten dabei.

siehste kurtla es geht doch :shocked:
 

sunrider

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
188
Danke
0
Könnt ihr mal aufhören das Thema zu diskutieren und wieder zurück zu braunen haufen, Dönern und Gullidecken kommen ? :wave: :wave: :) :wave:
@ odin,
ja nee iss klar, aber manche leute wissen wann genug ist, im gegensatz zu anderen hier. nämlich dann wenn keiner mehr darüber lachen kann. :shocked:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.792
Danke
1.082
Standort
(NRW)
Yep...un' DA isser schon...

...NUR ein weiterer Gedanken"anstoss"...



DER rooollt nimmer weg...!

needlees,
DER der sich doch wirklich (bis Jetzt) tapfer zurückhielt.

@Boyscout, DEINEN Namen hab' ich MIR notiert...
...ich weiss WO du wohnst... :shocked:
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Ich hab mal bei einem alten Willys ne gute diebstalsicherung gesehn .. da rollt er garantiert auch nur weg wenn einer drin sap und die kupplung drückte. Der hatte den schaltknüppel so weit vorne das er ihn mit einem vorhängeschoß am amaturenbrett festmachen konnte....

Aber mal ehrlich.. gänge blockieren bringt nur etwas wenn der allrad auch blockiert is. (N = Leerlauf)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep sichern

Jeep sichern - Ähnliche Themen

  • Ein Jeep auf G -Klasse Chassis

    Ein Jeep auf G -Klasse Chassis: Heute beim örtlichen Mercedes Händler gesehen, naja... Preis: irre Optik: geht so Motorleistung: Ok
  • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

    Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
  • Jeep Cherokee KK Gebrochene Feder

    Jeep Cherokee KK Gebrochene Feder: Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem, bei meinem Jeep ist an der Vorderachse die Feder gebrochen. Habe schon das ganze Netz durchsucht...
  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Jeep Compass Mild Hybrid My21- Startprobleme

    Jeep Compass Mild Hybrid My21- Startprobleme: Moin, ich habe seit ein paar Tagen den Mild Hybrid Jeep Compass S. Und entweder ich bin zu blöd oder der zickt schon rum... Er hat keyless...
  • Ähnliche Themen

    Oben