Jeep sichern

Diskutiere Jeep sichern im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; ... sagen wir mal so, solche (nachrüstbaren) Zahlenschlösser für Handbremsen gab es mal ... warum die wohl heute niemand mehr anbietet? :shocked:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CJ8Scrambler

CJ8Scrambler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
151
Danke
0
Standort
Rheinland, bei Köln
... die wahrscheinlich auf Grund der Nachfrage nie geschlossen wird :wave:
:wave:

... sagen wir mal so, solche (nachrüstbaren) Zahlenschlösser für Handbremsen gab es mal ... warum die wohl heute niemand mehr anbietet? :shocked:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.905
Danke
7.616
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Da hilft nur selber was basteln. Ich :wave: jetzt so mal eben an ein überschiebbares, abschliessbares Rohr.

Das müßte doch zu machen sein... :shocked:
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Ob der Aufwand überhaupt lohnt is die zweite Frage :shocked:

Wenn dir jemand was böses will dann bleiben da 1000 Möglichkeiten dazu :wave:


:wave:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.905
Danke
7.616
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Der/Diejenige wird sich dann aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht die Mühe machen, die Handbremse zu lösen. Deshalb dachte ich auch zuerst an diese Lenkradkralle um auf diesem Wege einen gewissen Abschreckungseffekt zu erzielen...

Es gibt ja leider so neiderfüllte Zeitgenossen, die Spass dran haben, Fahrzeuge bzw. fremdes Eigentum zu demolieren... :shocked:
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Jepp :shocked:

Und wenn die dann nix anderes finden dann werden halt einfach mit dem Feuerzeug schöne tiefe Kratzer ins Auto reingemacht wie bei mir vor´m Haus :wave:


:wave:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.905
Danke
7.616
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Dummerweise erwischt man die Spacken nie, die sowas machen... :shocked: :wave:
 

sunrider

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
188
Danke
0
... jau, jau ... bei dem Ton erwarte keine weiteren Antworten, zumindest nicht von mir.
scrambler,
so wie man in den wald ruft so schallt es zurück :wave:



@sunrider

:wave:

Du zerbrich´st dir über ungelegte Eier den Kopf ;)

Wenn das so akribisch gehandhabt würde dann wär zumindest hier in good old Germany was in den Papieren vermerkt. :cry:

So alá "Parken mit abgebauten Türen nur mit zusätzlicher Wegfahrsperre erlaubt" :yes:

Man kann´s wirklich übertreiben :)
:)
kurtla,
falsche antwort



Weil BMW Cabrios nur Leute fahren die Schafe in Fladenbrot packen und Salat drauf machen ????
Oder wieso ?

Wenn dei Türen der ober super Sicherungsschutz für Cabrios sind , dann fahr doch einfach mit Türen , dann kannste unangeschnallt auch nicht rausfallen und so weiter und sofort !

Der Thread könnte ewig so weiter gehen !

Oder natürlich nen ganz Dicken feuchten Haufen der den Sitz schon runterläuft und stinken muß er auch so richtig ! ;) :shocked:
odin,
ja....damit du dann dieses fladenbrot von leuten die salat und schafe drauf machen hinunterschlingen kannst


Aber da Du ja schon auf §en reitest , von wegen Eltern haften nur bis zu nem gewissen alter !
Wenn Du nen Wrangler fährst der ja eigentlich Türen drin hat und Du diese rausnimmst nur damit die Füße Luft bekommen dann könnte man dir ja ne grobe Fahrlässigkeit unterstellen daß du deine Karosserie so gravierend in nen anderen Zustand bringst !

Bei Cabrios muß die Versicherung nur haften wenn die Türen abgeschlossen waren , wie schließt Du die Türen am Wrangler ab wenn du sie vorher mutwillig entfernst ?

Wieso ist die Erde rund und warum putz man sich nicht gleich mit 400er Schmiergelpapier den Hintern ab?

Warum wird der Sprit immer teurer und die Pommes immer fettiger?
nochmal odin,
auch du mein freund musst richtig lesen, denn das mit dem § war nur eine mögliche antwort auf steelhorse.
und zu deinen andern antworten, naja............ :wave:
 

sunrider

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
188
Danke
0
:)

Wenn Du so schlau bist wie Du hier tu´st wunderts mich nur daß dir dann selber nix gescheites einfällt :wave:
Irgendwie siehst Du das zu verbissen ;)

Nix für ungut
:wave:
wenn ich so schlau wäre dann würde ich nicht fragen, aber waren ja ein paar ganz brauchbare antworten dabei. von einigen abgesehen.......und wo sich dann andere noch reinhingen,hm...wem gefällts
auf jeden fall hatte ich eine amüsante nachtschicht, um 4:30 ist schicht also wer noch was weiß? :shocked:
:wave:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.242
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
-immer über nem gulli parken und per kette am gulli sichern, die dinger sind so schwer, die hebt kein kiddy unterm auto liegend aus der straße.
-Oder mit nem Fahrradschloss an der Laterne, machen moppedfahrer ja auch.
-die karre aufbocken und steine unter die Blattfedern.
-Winde mit fernbedienung und die karre an nem baum aufhängen, da klettert kein Görr mehr rein.
-tränengaswerfer mit bewegungsmeldern die auf jede bewegung innerhal von 10m ohne vorwarnung reagieren.
-Weidezaunnetzgerät an den jeep
-haken am boden anbringen und festwinchen (mit ner heckwinch und nem 2ten haken wird es noch sicherer
-druckluftbremse vom lkw einbauen, da muss der motor erst laufen und der kompressor druck aufbauen bevor du losfahren kannst.
-mit den beiden winden vorne und hinten 2 andere fahrzeug so dicht ranziehen, das der wrangler keinen platz zum rollen hat
-das pedal der feststellbremse mit nem seilzug und nem vorhängeschloss fixieren
-die feststellbremse mit nem hilft bediennen und den hebel mitnehmen
-nen alligator (mindestenz 6m lang) unter'm jeep anketten
-wespennest auf die ladefläche und nur noch mit schutzanzug fahren (wespen müssen jeden tag aufgefüllt werden)
-hydraulikstützen wie bei kränen verwendet am heck installieren
-SUZUKI draufschreiben
-gelegentlich durch ne nicht so tiefe jauchegrube fahren (ist ja meißtens sommer wenn man ohne türen fährt)
-nen tollwütigen Hund am auto anleihnen (allerdings hast du dabei relativ hohe laufende kosten für hund und entsorgung
:shocked:
 
Klingel

Klingel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
Mit dem Schalthebel ist doch kickolores :shocked: dann müsstet ihr ja den Verteilerhebel auch sichern, da der auch ne N- Stellunh hat.

Gruß Klingel
 

wristler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
53
Danke
0
Standort
ERKRATH
-SUZUKI draufschreiben


Das ist iteresant :shocked:

Gruß
Karsten
 

Odin1405

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
53
Danke
0
Sunrider ohne jetzt politisch zu werden , aber so nen Fladenbrot mit Schafen drin werde ich erst anfangen zu essen wenn die alle deutschreden können und in Istanbul ne Dönninghaus Bratwurstbude steht !
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
-immer über nem gulli parken und per kette am gulli sichern, die dinger sind so schwer, die hebt kein kiddy unterm auto liegend aus der straße.
-Oder mit nem Fahrradschloss an der Laterne, machen moppedfahrer ja auch.
-die karre aufbocken und steine unter die Blattfedern.
-Winde mit fernbedienung und die karre an nem baum aufhängen, da klettert kein Görr mehr rein.
-tränengaswerfer mit bewegungsmeldern die auf jede bewegung innerhal von 10m ohne vorwarnung reagieren.
-Weidezaunnetzgerät an den jeep
-haken am boden anbringen und festwinchen (mit ner heckwinch und nem 2ten haken wird es noch sicherer
-druckluftbremse vom lkw einbauen, da muss der motor erst laufen und der kompressor druck aufbauen bevor du losfahren kannst.
-mit den beiden winden vorne und hinten 2 andere fahrzeug so dicht ranziehen, das der wrangler keinen platz zum rollen hat
-das pedal der feststellbremse mit nem seilzug und nem vorhängeschloss fixieren
-die feststellbremse mit nem hilft bediennen und den hebel mitnehmen
-nen alligator (mindestenz 6m lang) unter'm jeep anketten
-wespennest auf die ladefläche und nur noch mit schutzanzug fahren (wespen müssen jeden tag aufgefüllt werden)
-hydraulikstützen wie bei kränen verwendet am heck installieren
-SUZUKI draufschreiben
-gelegentlich durch ne nicht so tiefe jauchegrube fahren (ist ja meißtens sommer wenn man ohne türen fährt)
-nen tollwütigen Hund am auto anleihnen (allerdings hast du dabei relativ hohe laufende kosten für hund und entsorgung
:wave:

Und ich hab versucht heute Nacht noch ernst zu bleiben ;)

Ich kann nimmer ... :shocked: :wave: :wave:

Mir laufen die Tränen inne Tasten rein ... :)


:)
 

Jeep42

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
381
Danke
0
Juhuu....



oder doch lieber lecker döner... :shocked:

 

sunrider

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
188
Danke
0
jacky,
du verrückter hund, haste ja nicht mehr alle.....dass dir hierzu wieder am meisten einfällt war mir ja klar :shocked: :wave:
aber dafür haste mir ja auch schon bei anderen sachen sehr geholfen :wave:

:wave:
 
Boyscout

Boyscout

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Rommerskirchen
Hallo Jungs,

dieser Thread (eigentlich ein Großteil des Forums) verliert mehr und mehr seinen Sinn. Nun gibt es schon extra eine Rubrik 'Off Topic' für Leute die Nachmittags nichts zu tun haben und trotzdem steht (speziell in diesem Thread) nur Müll. Wie alt sind wir denn? Hier wird sich nur damit profiliert, dass man entweder ein toller Junge ist und den Mut hat den Wagen garnicht diesbzgl. zu sichern, oder man verweist auf seine anderen Cabrios bei denen man auch nichts am Schalthebel feststellen kann. Es wurde doch eine ganz einfache Frage gestellt. Wer dazu nichts zu sagen hat, außer dass er den Gedanken blödsinnig findet, soll doch einfach die Finger von der Tastatur lassen. Ich will hier eigentlich keinen persönlich anmachen, aber: Hier wird immer jeder zur Sau gemacht, der eine Frage stellt, die vor ewigen Zeiten schon diskutiert wurde: 'Er solle erstmal die Suche quälen.' und 'Schon wieder'. Wenn ich dann aber in der Suche auf Beiträge wie diesen stoße ist der Informationsgehalt gleich null. Sunrider hat im 9. Beitrag das Problem sehr richtig erkannt, aber es gibt immer jemanden, der selbst für einen Wink mir dem Lattenzaun zu (sorry) blöd ist -> needeels' Beitrag Nr. 10. Wenn Du Dich doch besser wolltest, warum scheibst Du dann erst so'n Müll und entschuldigst Dich dann weil Du Dich bessern wolltest?!? Sorry, vielleicht bin dafür ich zu blöd, aber dass 'blick' ich nicht.

Informations- und Erfahrungsaustausch (Sinn eines Forums) kann man dass hier nicht mehr nennen.

So, und bevor dieser Beitrag jetzt (natürlich) von entsprechenden Personen lächerlich gemacht wird, weil dass selbst ja auch ein 'Off Topic' Beitrag ist, man mir den 'Heul doch'-Smilie zeigt, ich als Mimose bloßgestellt werde, usw. obwohl alle wissen, dass ich in die richtige Richtung argumentiere, verabschiede ich mich und wünsche einen schönen Sonntag. Ernsthaft.

SeeYa,

Claude
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Der Threadstarter hat doch alles was er wollte - er hat nützliche tipps bekommen, und ne lustige Nachtschicht. Warum regst Du Dich dann bitte auf. Echt, wird Zeit das es kälter wird, der Deutsche verträgt soviel Sonne nicht. Ein Forum ist nicht "nur" eine Datenbank wo man was fragt, und genau die passende Antwort erhält die einem auch noch gefällt.

Oh...and...btw

Don't let the door hit ya on your way out!
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Hallo Claud

Hast ja Recht :wave:

Nur : Das hab ich gerettet bevor´s von Sunrider nachträglich bearbeitet wurde :wave:
(Nee ich bin kein Stasi ;) Ich war nur gerade am antworten mit der Edit-Funktion und hab dann gemerkt daß das garnimmer dabei war ;) - Aber die Zurück-Taste am Firefox hatt´s wieder gezeigt :wave: )

@kurtla,
ich hab mich letzte nacht auch totgelacht, mal sehen was diese nacht bringt,

hab nämlich wieder nachtschicht

:)
Du siehst also : Hier wird nid alles so heiß gegessen wie´s gekocht wird. Zumal ja auch brauchbare Antworten dabei sind :)


:shocked:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep sichern

Jeep sichern - Ähnliche Themen

  • Ein Jeep auf G -Klasse Chassis

    Ein Jeep auf G -Klasse Chassis: Heute beim örtlichen Mercedes Händler gesehen, naja... Preis: irre Optik: geht so Motorleistung: Ok
  • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

    Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
  • Jeep Cherokee KK Gebrochene Feder

    Jeep Cherokee KK Gebrochene Feder: Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem, bei meinem Jeep ist an der Vorderachse die Feder gebrochen. Habe schon das ganze Netz durchsucht...
  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Jeep Compass Mild Hybrid My21- Startprobleme

    Jeep Compass Mild Hybrid My21- Startprobleme: Moin, ich habe seit ein paar Tagen den Mild Hybrid Jeep Compass S. Und entweder ich bin zu blöd oder der zickt schon rum... Er hat keyless...
  • Ähnliche Themen

    Oben