Jeep sichern

Diskutiere Jeep sichern im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Alder, wo gehts hier zur konkret krassen Messerei...? :wave: :) Lieber Gott, lass es draussen abkühlen, dann wird auch der Umgang unter uns...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
ich sag nur 3er Bmw ! würg :shocked: :wave: :wave:
Alder, wo gehts hier zur konkret krassen Messerei...? :wave: :)


Lieber Gott, lass es draussen abkühlen, dann wird auch der Umgang unter uns hier wieder netter...
 
steelhorse

steelhorse

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
198
Danke
1
Standort
Hamburg
Vor ein paar Jahren haben wir mal eine Tour durch das Taurus-Gebirge (Türkei/Syrien) gemacht. Mit einem Suzuki, was anderes hatte die Autovermietung nicht da. Ich glaube, es war ein LJ, oder wie heißen die Dinger?

Ich will hier nicht erklären, wie das Taurus-Gebirge aussieht, wenn man die Straße verläßt.

Seitdem habe ich einen Riesen-Respekt vor diesen kleinen, witzigen Kisten. Sie klettern, wie eine Bergziege und sind durch nichts, aber auch durch garnichts aufzuhalten.

Also keine Witze über die Suzies! Das haben wir doch nicht nötig, oder???

Max
 

sunrider

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
188
Danke
0
ich sag nur 3er Bmw ! würg :wave: :) :shocked:
odin,
schon wieder mächtig ins fettnäpfchen getreten, oder soll ich lieber schei... schreiben weil dir soviel an der fäkalsprache liegt :wave:
deine neigungen möchte ich nicht wissen. ;)
wenn du verstehst was ich meine :wave:

aber wer nicht lesen kann, der versteht das auch nicht. denn wo steht etwas von nem 3er bmw du schlaumeier.
 

Odin1405

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
53
Danke
0
Wenns nen 1er oder 8er Cabrio wäre , würdest Dir keine Gedanken machen ob das Dingen ne Macke bekommt oder nicht ?

:wave:

Lach oder 7 Leute zusammen geschmissen , 3 mal über Vollkasko abgerechnet , nen Wohnwagen gekauft und jetzt kein Geld mehr ! :shocked:
 

sunrider

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
188
Danke
0
odin, mal sehen ob du den verstehst.

ein könig hatte drei söhne, zwei normale und einen beschränkten (zurückgebliebenen). nun ja der könig lag im sterben und teilte sein erbe auf. er holte seine kinder nacheinander herein. dem ersten sagte er, du mein sohn wirst mein ganzes königreich erben. er bedankte sich und ging hinaus.
dem zweiten vererbte er sein ganzes gold. er bedankte sich und ging hinaus
jetzt kam der dritte sohn ins zimmer hinein, er sagte zu ihm, du mein sohn erbst einen sack bugsplitt von mir. er bedankte sich und ging hinaus.
 
steelhorse

steelhorse

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
198
Danke
1
Standort
Hamburg
24 Stunden später......

und dieses Thema ist immer noch nicht durch.....

Was für ein glückliches Land, in dem Leute keine anderen Sorgen haben!!
 

wristler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
53
Danke
0
Standort
ERKRATH
Wie wa das Thema noch gleich :shocked: kann ich einen suzuki als unterlegkeil nehmen :wave: oder so :wave:

Gruß
Karsten
 
Boyscout

Boyscout

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Rommerskirchen
@Boyscout, DEINEN Namen hab' ich MIR notiert...
...ich weiss WO du wohnst... :shocked:
Soll das lustig sein? Mal im Ernst Ihr anderen. Ich kann das nicht ganz einordnen. Sorry, aber das wird mir jetzt echt zu blöd. Notier Du Dir mal wo ich wohne usw. Steht übrigens alles im Telefonbuch. Hiermit hast Du mir im Internet öffentlich gedroht und egal welcher Depp sich jetzt vor meiner Haustür an meinem Wagen o.ä. vergreift, ich weiß wo die Cops ganz sicher zuerst klingeln kommen. Der Admin sollte Dich rausschmeißen, weil sowas einfach nicht hierher gehört. Das hab ich ja echt noch nie erlebt. ...und das unter Jeep-Fahrern.

Ist jetzt endlich gut?

Gruß,

Claude
 
TJeepPir

TJeepPir

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
1)
Habt ihr sie noch alle?


2)
NICHT einverstanden.
deadman: Der Threadstarter hat doch alles was er wollte - er hat nützliche tipps bekommen, und ne lustige Nachtschicht. Warum regst Du Dich dann bitte auf. .... Ein Forum ist nicht "nur" eine Datenbank wo man was fragt, und genau die passende Antwort erhält die einem auch noch gefällt.
Nicht um Technik Forum.
Wenn ich schon die Suche benutze, um Infos zu finden. Dann will ich eine Antwort auf meine Frage, und kein Gelaber.
Oder ich stell die Frage noch mal in einem neuem Thread, um eien klare Antwort zu haben. :shocked:

Gruss,
Pir
 

Odin1405

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
53
Danke
0
Und was machst du jetzt mit dem Bugsplitt ??? :shocked:
 
TJeepPir

TJeepPir

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
Bugsplitt??? Was ist das?

(oder war deine Antwort nicht für mich? :shocked: )
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Soll das lustig sein? Mal im Ernst Ihr anderen. Ich kann das nicht ganz einordnen. Sorry, aber das wird mir jetzt echt zu blöd. Notier Du Dir mal wo ich wohne usw. Steht übrigens alles im Telefonbuch. Hiermit hast Du mir im Internet öffentlich gedroht und egal welcher Depp sich jetzt vor meiner Haustür an meinem Wagen o.ä. vergreift, ich weiß wo die Cops ganz sicher zuerst klingeln kommen. Der Admin sollte Dich rausschmeißen, weil sowas einfach nicht hierher gehört. Das hab ich ja echt noch nie erlebt. ...und das unter Jeep-Fahrern.

Ist jetzt endlich gut?

Gruß,

Claude
Na na na :wave:

Direkt gedroht hat dir hier niemand :shocked:

Im übrigen hat der "needlees" in einem anderen Thread geschrieben daß dieser Satz wohl bei einigen Leuten hier in den falschen Hals gekommen sei und es nicht böse gemeint war :)
Hätt er wohl besser hier reingeschrieben ;)

Ich will hier niemand in Schutz nehmen (bin wahrscheinlich auch nid besser) aber wenn man austeilt muß man auch einstecken können. Und wenn man in ein Wespen-nest sticht darf man nicht heulen wenn man gestochen wird. :wave:

Der "sunrider" soll sich zwei Unterlegkeile kaufen (die kosten vieleicht 10 Euro) und soll´s so machen wie´s der "v acht" oben beschrieben hat. Das ist meiner Meinung nach der billigste und effektivste Schutz gegen Wegrollen. Und nur darum ging es hier :wave:

Und damit die Sache hier nicht ganz ausartet sollte der Thread geschlossen werden ;)

Meine Meinung :yes:

Gruß Kurt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep sichern

Jeep sichern - Ähnliche Themen

  • Ein Jeep auf G -Klasse Chassis

    Ein Jeep auf G -Klasse Chassis: Heute beim örtlichen Mercedes Händler gesehen, naja... Preis: irre Optik: geht so Motorleistung: Ok
  • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

    Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
  • Jeep Cherokee KK Gebrochene Feder

    Jeep Cherokee KK Gebrochene Feder: Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem, bei meinem Jeep ist an der Vorderachse die Feder gebrochen. Habe schon das ganze Netz durchsucht...
  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Jeep Compass Mild Hybrid My21- Startprobleme

    Jeep Compass Mild Hybrid My21- Startprobleme: Moin, ich habe seit ein paar Tagen den Mild Hybrid Jeep Compass S. Und entweder ich bin zu blöd oder der zickt schon rum... Er hat keyless...
  • Ähnliche Themen

    Oben