Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Diskutiere Heute habe ich einen Jeep ... gesehen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; In Wittenburg bei der Mittagspause gesehen.
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.422
Danke
7.320
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
D9348BDD-0E8D-4BDB-84B4-3FD83C112CC7.jpegE6A9E7E9-0DA3-4AA7-98A7-9E9E75DC5E9A.jpegFAC2DA44-30B0-49D1-8780-5ECA4CBB2702.jpegF18A066E-6617-48A6-9C32-9E76F9AA1527.jpegE8FB2F86-7AB7-47A7-96CA-3A36B5E02DC8.jpeg60DB6D87-E2FE-42B5-860F-C9B724BE5C30.jpeg36C494A8-CD6A-42A9-A31D-2140A920ECA3.jpeg
Und nen Shelby, und nen GT, und nen MB Pagode, und Porsche, und Ferrari, und irgendwas verdammt flaches das in Le Mans fährt…..
“Jungs“ hat er gefragt, „wollt ihr mal was geiles sehen?“ Spontane Antwort war natürlich „hast nen Spiegel da, oder was?“
Sorry für die miesen Fotos, ich war erst mal platt.


Der GT350 wäre zu verkaufen. Aber nachdem sowas nicht in meiner Liga ist, hab ich nicht mal nach Details gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.146
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Die benutzen das Reserverad bestimmt als Wandanschlag.
 
Bumper87

Bumper87

Member
Mitglied seit
02.06.2019
Beiträge
217
Danke
164
Fahrzeug
JLU-Sahara 2.0 (2019)
Kannst ja Deinen Kürbis eintauschen evtl. mit Wertausgleich.
 
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.422
Danke
7.320
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
😂😂 mal schauen wie weit sie den Geldbeutel aufmachen
 
TheoYJ

TheoYJ

Member
Mitglied seit
28.03.2019
Beiträge
758
Danke
1.270
Standort
Niederrhein bei Wesel
Fahrzeug
JL 2-Türer
Hier am platten Niederrhein sind Wrangler eigentlich recht rar gesäät. Normalerweise sehe ich pro Woche mal einen, oder auch mal zwei im Gegenverkehr. Aber gestern hatte ich einen Lauf - nur auf der Heimfahrt von der Arbeit erst einen silbernen JLU 4xe, dann 2 km weiter einen dunkelblauen JKU, dann einen roten JKU mit Anhänger, dann einen roten TJ, und zum Schuss hier bei uns in der Straße noch einen weißen JK.
Ich hab schon fast Muskelkater im Arm vom Grüßen. Es geht aufwärts... :biggrin: :biggrin:
 
Biker1964

Biker1964

Aus d`r Mupfel
Mitglied seit
02.06.2022
Beiträge
379
Danke
413
Standort
Weil der Stadt
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU Rubicon 2021
2.0 G-Tdi
Heute ca 11:00 Ausfahrt Leonberg-West Ausfahrt A8, weisen JLU gesehen. @Leobuggy ,warst Du das?
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.549
Danke
706
Standort
Neuhausen
Mir kommt grad jeden morgen ca. 5:45 Uhr im Kreisverkehr von Perouse (bei Rutesheim) beim Netto ein Wrangler entgegen.
Einer von euch?
 
bluejeep

bluejeep

Member
Mitglied seit
01.02.2021
Beiträge
54
Danke
85
Standort
LK EM
Fahrzeug
GC WH - 3.0 CRD
Gestern auf der A5 zwischen Freiburg und Teningen

was hat der da hinten für ne rote „Stange“ beim Reserverad ?AE54B4BC-C15A-4C5C-A871-6AC095C37FE9.jpeg
 
homerjaguar

homerjaguar

noch immer nicht genug!
Mitglied seit
19.11.2014
Beiträge
561
Danke
653
Standort
Schaffhausen
Fahrzeug
Wrangler TJ 4.0 aut. 2003
Ein Wagenheber für Pannen im Gelände.
Lang, schwer, praktisch, kaum zu handeln im Regen und in der Kälte ...
 
Thema:

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen - Ähnliche Themen

  • Heute mal den Bumper gewechselt

    Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
  • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

    Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
  • Heute schon gewachst?

    Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
  • Heute im Auto fast erfroren!

    Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
  • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

    Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
  • Ähnliche Themen

    • Heute mal den Bumper gewechselt

      Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
    • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

      Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
    • Heute schon gewachst?

      Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
    • Heute im Auto fast erfroren!

      Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
    • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

      Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
    Oben