Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Diskutiere Heute habe ich einen Jeep ... gesehen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; @Tongariro Gibt es vom TJ noch mehr Bilder? Gruss Markus
homerjaguar

homerjaguar

noch immer nicht genug!
Mitglied seit
19.11.2014
Beiträge
558
Danke
651
Standort
Schaffhausen
Fahrzeug
Wrangler TJ 4.0 aut. 2003
@Tongariro
Gibt es vom TJ noch mehr Bilder?
Gruss Markus
 
The Grinch

The Grinch

Member
Mitglied seit
22.01.2023
Beiträge
906
Danke
860
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Machte man die bei 1941er nicht vorne auf der Motorhaube?
 
The Grinch

The Grinch

Member
Mitglied seit
22.01.2023
Beiträge
906
Danke
860
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Quatsch, das .50 ist doch auf Lafette - und wenns Knallt, Köpfe einziehen!

Holly-Wiegmann-1951-Willys-M38-3-1024x600.jpg

Die Fahrerin ist NICHT Bestandteil der Lieferung!!

Nachtrag: Wohl aber der Flammenwerfer und die Bazooka!
 
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.198
Danke
5.974
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
...Wäscht da jemand einen Z in seiner Einfahrt?
Sind da silberne Ebleme dran?
Ist das ein 5.9er?
Jetzt dreh ich kurz um und schau mir das genauer an.

Als der Besitzer mich dann aus der ferne gesehen/ gehört hat:
"He Du! :wave: Komm ruhig her. Hier kannst parken!"

Eigentlich war ich für eine Nachmittagsrunde im Bikepark unterwegs, habe mich dann aber über 3h bestens mit dem 5.9er Besitzer Unterhalten und war dann doch nicht mehr Radeln. :)
Z.jpg
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.758
Danke
2.211
Standort
Bremen und umzu
Beim Zwischenstopp auf der Heimreise beim Importeur gesehen und gehört - was für ein crazy Sound ab Werk!!!

Wrangler 392 (6.4 V8) Rubicon Gobi für schlappe 130 TEUR...

20230602_133745.jpg
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.766
Danke
3.458
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Beim Zwischenstopp auf der Heimreise beim Importeur gesehen und gehört - was für ein crazy Sound ab Werk!!!

Wrangler 392 (6.4 V8) Rubicon Gobi für schlappe 130 TEUR...

Anhang anzeigen 116224
Mimimimimi, GEIL, aba MIMIMIMIMI, dit is keen Rubicon Haube und alle Bodicolor, Mimimimimi Bronze und Gobi MIMIMIMI

NE ist einfach GEIL ;)
 
Thema:

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen - Ähnliche Themen

  • Heute mal den Bumper gewechselt

    Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
  • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

    Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
  • Heute schon gewachst?

    Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
  • Heute im Auto fast erfroren!

    Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
  • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

    Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
  • Ähnliche Themen

    • Heute mal den Bumper gewechselt

      Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
    • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

      Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
    • Heute schon gewachst?

      Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
    • Heute im Auto fast erfroren!

      Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
    • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

      Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
    Oben