Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Diskutiere Heute habe ich einen Jeep ... gesehen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Heute bei Aldi...
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.940
Danke
4.396
Standort
Rhein-Main
Sieht aus als hätte er bei nem Dacia Händler das Zubehörpaket vom Duster gewonnen… muss ja dem Besitzer gefallen.. aber das wird auch wirklich der einzige sein 🤮
 
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.416
Danke
7.283
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Oh. Der ist von nem Kunden? Ich dachte die gibt es momentan in den Ramschkörben.☺
 
FLSTF

FLSTF

Spänemacher
Mitglied seit
01.09.2021
Beiträge
1.984
Danke
3.093
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
CJ7
YJ 4.0 "Das grüne Elend "
Sieht aus als hätte er bei nem Dacia Händler das Zubehörpaket vom Duster gewonnen… muss ja dem Besitzer gefallen.. aber das wird auch wirklich der einzige sein 🤮
Also bitte! Der Duster ist ein richtig schickes Auto!
Wie man direkt dahinter sehen kann :biggrin: :beerchug:
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.940
Danke
4.396
Standort
Rhein-Main
Also bitte! Der Duster ist ein richtig schickes Auto!
Wie man direkt dahinter sehen kann :biggrin: :beerchug:
Keine Frage - gerade der neue Duster ist chic - aber die Anbauteile an nem Renny … ne das passt mal so garnicht… erinnert mich an so manchen Umbauexcess an YJs der 80/90er mit dem vollen Hansen Chromegelumpepaket 😂 - Hauptsache viel drangebaut 😆

G H
 
FLSTF

FLSTF

Spänemacher
Mitglied seit
01.09.2021
Beiträge
1.984
Danke
3.093
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
CJ7
YJ 4.0 "Das grüne Elend "
grins.... So-KFZ Kaschperlebude
Taiwan Bling und Edelrost stahlfrei..
 
slowjeep

slowjeep

Member
Mitglied seit
09.01.2019
Beiträge
892
Danke
1.116
Standort
Schleswig-Holstein
Bei mir in der Gegend fährt ein Rentnerehepaar mit diesem ZJ/G herum. Meine Telefonnummer hatte ich ihnen schon gegeben, falls sie den Jeep mal verkaufen wollen. Heute habe ich den Jeep nach längerer Zeit wieder gesehen und mit meinem Volvo daneben geparkt.
IMG_20230303_145459.jpg
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.300
Danke
6.688
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Das nenne ich mal ein cooles Rentnerehepaar 👍
Es besteht also noch Hoffnung…

Heute in Vilbel - leider nur im Vorbeifahren - einen schönen, gepflegten Grand Cherokee WJ in freundlichem Schwarz gesehen, vermutlich ein 4.7 V8.
Für ein Foto fehlte die Zeit, aber ich freue mich immer riesig wenn ich noch einen WJ in freier Wildbahn sehe - wird immer seltener, die sterben scheinbar langsam aus.
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.428
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Wenigstens einer mit vernünftigen Reifen da oben... :jester:
 
joda

joda

Member
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
2.977
Danke
2.344
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
//Meine Telefonnummer hatte ich ihnen schon gegeben, falls sie den Jeep mal verkaufen wollen. //
Da drücke ich Dir die Daumen!
Das hatte ich vor vielen Jahren auch - allerdings mit 'nem BMW 8ter... der ältere Herr sagte mir das er sich dann meldet.
(Wir sind uns regelmäßig beim Einkaufen begegnet)
Irgendwann hatte er dann so einen 3er Compact...
'Der nette Mann vom BMW Service meinte der ist jetzt so langsam nix mehr , und hat mir diesen empfohlen '
😵🤢🤮
 
50Hz-Schlosser

50Hz-Schlosser

Member
Mitglied seit
20.10.2020
Beiträge
171
Danke
58
Standort
Niedenstein
Fahrzeug
BMW E61 525DAT
BMW E36 328IC
Jeep XJ Limited
Im Netflix-Film "we have a ghost" war Ich gerade sehr angenehm überrascht,einen blauen XJ-FL zu erspähen.
Hoffentlich überlebt er den Film 🫢
 
Thema:

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen - Ähnliche Themen

  • Heute mal den Bumper gewechselt

    Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
  • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

    Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
  • Heute schon gewachst?

    Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
  • Heute im Auto fast erfroren!

    Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
  • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

    Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
  • Ähnliche Themen

    • Heute mal den Bumper gewechselt

      Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
    • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

      Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
    • Heute schon gewachst?

      Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
    • Heute im Auto fast erfroren!

      Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
    • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

      Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
    Oben