Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Diskutiere Heute habe ich einen Jeep ... gesehen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Neueinsteiger :unsure:
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.920
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Jop. Heute kennengelernt. 4,5Zoll RE Fahrwerk, 2 Zoll Spacer, 33er Reifen. Kompressor ist schon drin... Demnächst kommt hinten ne Druckluftsperre und Ritzel auf 4,11. Ist ein 4.0 Schalter, 114tkm gelaufen. Guter Zustand (kaum Rost, der ist so nie im Gelände gewesen; Eisdiele und so...).

Vorher Pajero und Jimny gefahren - jetzt ein bisschen mehr Spaß.

Stand seit Dezember in der Garage - deswegen hab ich den nie gesehen. :beerchug:
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.617
Danke
6.113
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Heute im Vorbeilaufen… stand im schönsten Sonnenschein…

76E6A60A-49CB-4494-B5C3-4BA5E78D9DE8.jpeg

Ich mag die Farbe… und die Delta Felgen auch - allerdings war mir die Kombination (305/60-18) auf dem Wrangler neu…

7FA61DF8-E57E-4BC1-B7B2-10E33BBE5DB9.jpeg
 

emmons

Neu hier
Mitglied seit
15.10.2014
Beiträge
5
Danke
3
Standort
Mittenwalde
Am Dienstag, 4. April, ca. 14:00 Uhr, kam mir auf der A2 zwischen Brandenburg und Ziesar ein JKU in Tarnfarben, grün, scharz, braun, verschwommen/verwischt, entgegen. Die Farbgebung hat mir extrem gut gefallen, will-ich-haben-Effekt :) Wenden und hinterher ging ja nicht, vielleicht habe ich hier Glück? Danke und Grüße Der Ole
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.471
Danke
2.568
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Am Dienstag, 4. April, ca. 14:00 Uhr, kam mir auf der A2 zwischen Brandenburg und Ziesar ein JKU in Tarnfarben, grün, scharz, braun, verschwommen/verwischt, entgegen. Die Farbgebung hat mir extrem gut gefallen, will-ich-haben-Effekt :) Wenden und hinterher ging ja nicht, vielleicht habe ich hier Glück? Danke und Grüße Der Ole
Mhhh, BRB ist ja mein Hood. War bestimmt jemand auf der Durchreise… in brandenburg noch nicht gesehen
 
LuxSRT

LuxSRT

Member
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
501
Danke
433
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
2016 Grand Cherokee SRT (Verkauft)
1995 Wrangler YJ 4.0 Aut.
Am Freitag ... War letzte woche in New York City und Washington DC .. unzählige Jeeps (auch sehr viele GC WLs) gesehen .. nur ein kleine auswahl da sie so schön gelb sind und fast nebeneinander ...

P1050073.JPG


P1050074.JPG

LuxSRT
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.856
Danke
1.771
Standort
21217
Hübsch, geht bei uns aber nicht. Wenn das Fenster einen Spalt offen ist schmeißt einer Briefe rein.
 
wolfn

wolfn

Member
Mitglied seit
14.06.2015
Beiträge
197
Danke
179
Standort
LK Oldenburg
Besonders cool ist die Ersatzfelge mit dem unsichtbaren Reifen:biggrin:
 
Thema:

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen - Ähnliche Themen

  • Heute mal den Bumper gewechselt

    Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
  • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

    Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
  • Heute schon gewachst?

    Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
  • Heute im Auto fast erfroren!

    Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
  • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

    Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
  • Ähnliche Themen

    • Heute mal den Bumper gewechselt

      Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
    • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

      Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
    • Heute schon gewachst?

      Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
    • Heute im Auto fast erfroren!

      Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
    • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

      Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
    Oben