Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Diskutiere Heute habe ich einen Jeep ... gesehen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Natürlich gibt's den YJ mit Hardtop... Hab ich 11 Jahre als Daily Driver gefahren. Und alle halbe Jahre zwischen Soft- und Hardtop gewechselt....
TheoYJ

TheoYJ

Member
Mitglied seit
28.03.2019
Beiträge
739
Danke
1.212
Standort
Niederrhein bei Wesel
Fahrzeug
JL 2-Türer
Natürlich gibt's den YJ mit Hardtop... Hab ich 11 Jahre als Daily Driver gefahren. Und alle halbe Jahre zwischen Soft- und Hardtop gewechselt....
 

Kalle

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
78
Danke
2
Standort
Lampertheim
adventuredriver

adventuredriver

Member
Mitglied seit
01.09.2019
Beiträge
316
Danke
1.134
Fahrzeug
JLU 2.0 Rubicon MY2018
Moin Gemeinde. Meine Polartour läuft hervorragend, bis auf die minimum Temperatur von -37 Grad , das muss nicht unbedingt, es ist herrausfordernd im Dachzelt, an anderer Stelle mehr irgendwann. Aber das hier ist doch schön, wie klein die Welt doch ist. gerade eben in Kiruna auf dem Parkplatz. Als ich wiederkam stand er/sie hinter mir und es klebte ne Telefonnumer hinterm Scheibenwischer. Ich soll auf ein Kaffee vorbeikommen, wohnt gleicht um die Ecke. Na denn werd ich mal :). Bis die Tage, bin ja noch ein paar Wochen unterwegs hier oben.
 

Anhänge

homerjaguar

homerjaguar

noch immer nicht genug!
Mitglied seit
19.11.2014
Beiträge
558
Danke
651
Standort
Schaffhausen
Fahrzeug
Wrangler TJ 4.0 aut. 2003
Wenn einer eine Reise tut... (ist immer wieder wahr!)
 
Christian72

Christian72

Member
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
347
Danke
299
Standort
Berlin
Fahrzeug
Wrangler JLU Sahara
Overland 2,0 T-GDI,
MY20, Sky-One-Touch
-37°C ? :confused:
 
LuxSRT

LuxSRT

Member
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
501
Danke
432
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
2016 Grand Cherokee SRT (Verkauft)
1995 Wrangler YJ 4.0 Aut.
Hier ist mal wieder eins welche ich aufgeschnappt habe .... Der Germinator (in Texas von DMAX) hat ein YJ:

LuxSRT
 
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.198
Danke
5.973
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Als ich heute mit ein paar Arbeitskollgen auf dem Weg zum Mittagessen war...

"Schau mal was da steht... Der hier gefällt Dir sicher."

o_O

"Oh ja die Farbe find ich richtig schön! Und die Discoverer mit OWL hätte ich auch gerne!"

"Da sitzt ja sogar jemand drin. Hallo." :wave:

Der Besitzer konnte meine Freude nicht ganz zuordnen. :laugh:

"Darf ich ein Bild machen? Ich hab auch so einen."

"Ähm ?! :D Ja klar mach nur. Sicher sicher!"

ZG.jpg
 
JeepsterJK

JeepsterJK

Member
Mitglied seit
25.07.2019
Beiträge
356
Danke
672
Standort
Chemnitz
Fahrzeug
Wrangler JKU 2018, Black, Golden Eagle, V6, 3,6 L, Automatik
...völlig unerwartet einen YJ als Ikone im Textilbereich
C3753B86-1BEE-43BF-9450-B0480022FD90.jpeg
 
Thema:

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen - Ähnliche Themen

  • Heute mal den Bumper gewechselt

    Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
  • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

    Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
  • Heute schon gewachst?

    Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
  • Heute im Auto fast erfroren!

    Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
  • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

    Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
  • Ähnliche Themen

    • Heute mal den Bumper gewechselt

      Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
    • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

      Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
    • Heute schon gewachst?

      Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
    • Heute im Auto fast erfroren!

      Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
    • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

      Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
    Oben