rustyracing
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Threadstarter
blini schrieb:und welchen pin unten am stecker hast du beim messen gegen die masse gehalten ?
gar nicht gemessen.
Nur die Relais vertauscht.
Gemessen hab ich nur am Steckplatz des Relais.
blini schrieb:und welchen pin unten am stecker hast du beim messen gegen die masse gehalten ?
rustyracing schrieb:Dann habe ich den Strom am Stecker nach der Benzinpumpe gemessen.
Habe dort,auch 12 Volt gemessen.
blini schrieb:
Dann habe ich den Strom am Stecker nach der Benzinpumpe gemessen.
Habe dort,auch 12 Volt gemessen.
blini schrieb:und welchen pin unten am stecker hast du beim messen gegen die masse gehalten ?
Eh nix.Heisseluft schrieb:Was ist so schwer mal die Pumpe direkt am Stecker mit Spannung zu versorgen? Die zwei dicken der Kabel.
Wenn Pumpe nicht läuft, dann raus damit.
blini schrieb:sollte passen. ausser frank hat auf rockauto eine baureihe anderer art für 95 facelifts gefunden. vielleicht kann er die ja mal posten.
Kurzfristig sicher der "Burner". Kann ihn mir schon vorstellen.Heisseluft schrieb:Den Tipp mit dem Akkubohrer willst du nicht hören...klassisch?
Ich werde es mit einem herkömmlichen Schlauch versuchen.Nuser schrieb:Dafür gibt es einen Absaugschlauch mit einem Faltenbalg in der Mitte. Kannst es auch mit dem Mund machen, musst nur kurz bevor es kommt aufhören zu saugen sonst kannst du zu Sylvester als Feuerspucker auftreten.