Hallo erstmal

Diskutiere Hallo erstmal im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo erstmal. Hallöchen Seid Gegrüsst miteinander usw. Ich bin neu auf dem Forum, habe vor kurzem einen Motorschaden, wusste nicht dass mann so...

tjc2

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2023
Beiträge
5
Danke
1
Hallo erstmal. Hallöchen
Seid Gegrüsst miteinander usw.
Ich bin neu auf dem Forum, habe vor kurzem einen Motorschaden, wusste nicht dass mann so schlecht aufgenommen wird weil man vergessen hat Guten Tag zu Schreiben,
oder Mit freundlichen Grüßen anfangen muss, das tut mir aber dann Leid, dass ich unerwünscht bin.

Viele Grüsse und tschüss hat einen schönen Abend und seid nicht verärgert so wie ich wegen dem Motorschaden.
TJC2
 
Chubby

Chubby

Member
Mitglied seit
18.09.2012
Beiträge
204
Danke
69
Standort
südlich von Freiburg
Hallo tjc2,

gehst Du auch zu Deinem Jeep-Händler ohne "Guten Tag" zu sagen mit Deinem Problem?
Nette Umgangsformen erleichtern den Kontakt mit anderen Menschen gar ungemein.....so sagte mein Vater.....und große Überraschung, er hatte recht.

LG
Chubby
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.835
Danke
3.583
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
:wave:
 
FLSTF

FLSTF

Spänemacher
Mitglied seit
01.09.2021
Beiträge
2.011
Danke
3.155
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
CJ7
YJ 4.0 "Das grüne Elend "
Mit dem Unterschied:
Der Jeep Händler muss auch mit unhöflichen Kunden zurecht kommen, berufswegen. Der tröstet sich vielleicht später mit nem satten Aufschlag...
Wir sind n Haufen Bekloppte, die sich helfen, wenn sie können.

Servus Claude aus Perl! grins....
Stell dir einfach mal folgende Situation vor:
Du stehst am Parkplatz, einer kommt her und sagt:
Hallo, meine Batterie ist wohl kaputt... könnten Sie mir bitte Starthilfe geben?
oder:
Batterie im Arxxx, helfen. Jetzt.

Für wen holst du das Starthilfekabel raus, parkst um und überbrückst?

Ist hier auch nicht viel anderst.

Gruß Jürgen
 
Thema:

Hallo erstmal

Hallo erstmal - Ähnliche Themen

  • Hallo erstmal an alle !

    Hallo erstmal an alle !: Ich möchte mich erst mal vorstellen : Wohnort : Schwerte/Unna/NRW , 46 J, seit heute Besitzer eines 90er Cherokee ( Kanada Import ) .   Und nun...
  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hey Leute, ich hab mir am letzten Wochenende einen ZY 1994 V8 5,2 Liter gekauf. Ich find es echt super wie hier untereinander geholfen wird hab...
  • Hallo erstmal ...

    Hallo erstmal ...: Hallo erstmal, nachdem auch wir nun einen Jeep unser Eigen nennen sind wir mal gleich in Euer Forum eingestiegen. Und, wie so üblich, hier mal...
  • Hallo Erstmal! Kleine Problemchen mit yj 2,5

    Hallo Erstmal! Kleine Problemchen mit yj 2,5: Hallo Leute ! Ich bin neu hier und will euch erst einmal begrüssen! Ich hoffe ihr könnt mir bei ein paar sachen helfen :D Ich hab nen Yj 2,5...
  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hi bin der Michael aus Oberhausen (NRW) eingentlich Duisburger^^ Stolzer Besitzer eines Pat s sport crd. Hab ihn als vorführwagen in Essen...
  • Ähnliche Themen

    • Hallo erstmal an alle !

      Hallo erstmal an alle !: Ich möchte mich erst mal vorstellen : Wohnort : Schwerte/Unna/NRW , 46 J, seit heute Besitzer eines 90er Cherokee ( Kanada Import ) .   Und nun...
    • Hallo erstmal

      Hallo erstmal: Hey Leute, ich hab mir am letzten Wochenende einen ZY 1994 V8 5,2 Liter gekauf. Ich find es echt super wie hier untereinander geholfen wird hab...
    • Hallo erstmal ...

      Hallo erstmal ...: Hallo erstmal, nachdem auch wir nun einen Jeep unser Eigen nennen sind wir mal gleich in Euer Forum eingestiegen. Und, wie so üblich, hier mal...
    • Hallo Erstmal! Kleine Problemchen mit yj 2,5

      Hallo Erstmal! Kleine Problemchen mit yj 2,5: Hallo Leute ! Ich bin neu hier und will euch erst einmal begrüssen! Ich hoffe ihr könnt mir bei ein paar sachen helfen :D Ich hab nen Yj 2,5...
    • Hallo erstmal

      Hallo erstmal: Hi bin der Michael aus Oberhausen (NRW) eingentlich Duisburger^^ Stolzer Besitzer eines Pat s sport crd. Hab ihn als vorführwagen in Essen...
    Oben