Hallo Erstmal! Kleine Problemchen mit yj 2,5

Diskutiere Hallo Erstmal! Kleine Problemchen mit yj 2,5 im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute ! Ich bin neu hier und will euch erst einmal begrüssen! Ich hoffe ihr könnt mir bei ein paar sachen helfen :D Ich hab nen Yj 2,5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MikeV8

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2009
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Hallo Leute !
Ich bin neu hier und will euch erst einmal begrüssen!
Ich hoffe ihr könnt mir bei ein paar sachen helfen :D

Ich hab nen Yj 2,5 Benziner und folgende Probleme.

1:Der Blinker ist innen beim elektrischen Teil an einer seite abgerissen,wie kann man das teil ausbauen da ja die lenkradverkleidung einteilig ist?

2:Meine Tankanzeige hängt,kann man den schwimmer ausbauen ohne den Tank zu demontieren?

3: Temperaturfühler funzt nicht,wo liegt der Sensor dazu?

4:Bräuchte die grundeinstellungen vom vergaser da meiner stottert und aus dem Auspuff böllert :drive:

Danke für eure hilfe!
Mike
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
dein 2,5l hat keinen vergaser
 

MikeV8

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2009
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Was ?
Was sonst?
Keine Einspritzdüsen,kein Luftmengenmesser,was ist das für ein System? :D
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
und dazu kommt das der tank raus muss wenn du an den Schwimmer willst


Gruß manu
 

timos

Member
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
171
Danke
1
Standort
Idar-Oberstein
Hallo,

Der Vorbesitzer meines Yps hat hinten in die Ablage ein viereckiges Loch reingeschnitten und kam so an den Tank, ohne Ausbau. Er hat es dann (unrofessionell) mit einer Aluabdeckplatte und Schrauben verschlossen.

Ansonsten musst Du den Tank Ausbauen.

Der Tempsensor des 4 Liters sitzt ganz in der Nähe der Spritzwand Fahrerseite (6ter Zylinder) im Motorkopf. Es geht nur ein einzelnes Kabel dran. Also wenn der 4 Banger ähnlich aufgebaut ist würde ich dort (4 Zylinder) mal Nachschauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo Erstmal! Kleine Problemchen mit yj 2,5

Hallo Erstmal! Kleine Problemchen mit yj 2,5 - Ähnliche Themen

  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hallo erstmal. Hallöchen Seid Gegrüsst miteinander usw. Ich bin neu auf dem Forum, habe vor kurzem einen Motorschaden, wusste nicht dass mann so...
  • Hallo erstmal an alle !

    Hallo erstmal an alle !: Ich möchte mich erst mal vorstellen : Wohnort : Schwerte/Unna/NRW , 46 J, seit heute Besitzer eines 90er Cherokee ( Kanada Import ) .   Und nun...
  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hey Leute, ich hab mir am letzten Wochenende einen ZY 1994 V8 5,2 Liter gekauf. Ich find es echt super wie hier untereinander geholfen wird hab...
  • Hallo erstmal ...

    Hallo erstmal ...: Hallo erstmal, nachdem auch wir nun einen Jeep unser Eigen nennen sind wir mal gleich in Euer Forum eingestiegen. Und, wie so üblich, hier mal...
  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hi bin der Michael aus Oberhausen (NRW) eingentlich Duisburger^^ Stolzer Besitzer eines Pat s sport crd. Hab ihn als vorführwagen in Essen...
  • Ähnliche Themen

    • Hallo erstmal

      Hallo erstmal: Hallo erstmal. Hallöchen Seid Gegrüsst miteinander usw. Ich bin neu auf dem Forum, habe vor kurzem einen Motorschaden, wusste nicht dass mann so...
    • Hallo erstmal an alle !

      Hallo erstmal an alle !: Ich möchte mich erst mal vorstellen : Wohnort : Schwerte/Unna/NRW , 46 J, seit heute Besitzer eines 90er Cherokee ( Kanada Import ) .   Und nun...
    • Hallo erstmal

      Hallo erstmal: Hey Leute, ich hab mir am letzten Wochenende einen ZY 1994 V8 5,2 Liter gekauf. Ich find es echt super wie hier untereinander geholfen wird hab...
    • Hallo erstmal ...

      Hallo erstmal ...: Hallo erstmal, nachdem auch wir nun einen Jeep unser Eigen nennen sind wir mal gleich in Euer Forum eingestiegen. Und, wie so üblich, hier mal...
    • Hallo erstmal

      Hallo erstmal: Hi bin der Michael aus Oberhausen (NRW) eingentlich Duisburger^^ Stolzer Besitzer eines Pat s sport crd. Hab ihn als vorführwagen in Essen...
    Oben