Hallo erstmal ...

Diskutiere Hallo erstmal ... im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo erstmal, nachdem auch wir nun einen Jeep unser Eigen nennen sind wir mal gleich in Euer Forum eingestiegen. Und, wie so üblich, hier mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sarmich0307

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
2
Danke
0
Hallo erstmal,

nachdem auch wir nun einen Jeep unser Eigen nennen sind wir mal gleich in Euer Forum eingestiegen.

Und, wie so üblich, hier mal ein nettes 'Hallo' an ALLE!!!

Gruß aus Bayern

Michi mit Anhang
 
chris81

chris81

Member
Mitglied seit
06.01.2009
Beiträge
730
Danke
1
Standort
Burg/Sachsen-Anhalt
:blush: im Club der Verrückten.

Was ist es denn für einer?

Gruß
Chris
 

sarmich0307

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
2
Danke
0
Also,

gegönnt haben wir uns nen WJ, Benziner, LPG, 4,7l, aweng über 220000km, BJ 2000,

Jetzt schaut sich ihn mal a Spezl an soweit es geht.
Bin mal gespannt was rauskommt.

Auf alle Fälle ist es hier sehr sehr spannend... (sind das erste mal überhaupt in einem Forum [und es tut garnicht weh])
lach


Gruß an ALLE :)) :blush:
 

JasonWilliams

Member
Mitglied seit
16.08.2008
Beiträge
360
Danke
1
Standort
Lörrach
Auch von mir mal ein herzliches "Hallo!"

Ein 4.7er mit LPG ist eine heisse Angelegenheit (bei den Herrstellern von LPG-Anlagenn steht der auf der roten Liste), dazu die Laufleistung, ich hoffe für dich ich täusch mich da aber meiner Meinung nach wirst da nicht glücklich werden damit!

Gruss Jason
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
Auch von mir mal ein herzliches "Hallo!"

Ein 4.7er mit LPG ist eine heisse Angelegenheit (bei den Herrstellern von LPG-Anlagenn steht der auf der roten Liste), dazu die Laufleistung, ich hoffe für dich ich täusch mich da aber meiner Meinung nach wirst da nicht glücklich werden damit!

Gruss Jason


und ich sag doch immer ...Gas gehört in die Küche... :blush:

gruß
tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo erstmal ...

Hallo erstmal ... - Ähnliche Themen

  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hallo erstmal. Hallöchen Seid Gegrüsst miteinander usw. Ich bin neu auf dem Forum, habe vor kurzem einen Motorschaden, wusste nicht dass mann so...
  • Hallo erstmal an alle !

    Hallo erstmal an alle !: Ich möchte mich erst mal vorstellen : Wohnort : Schwerte/Unna/NRW , 46 J, seit heute Besitzer eines 90er Cherokee ( Kanada Import ) .   Und nun...
  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hey Leute, ich hab mir am letzten Wochenende einen ZY 1994 V8 5,2 Liter gekauf. Ich find es echt super wie hier untereinander geholfen wird hab...
  • Hallo Erstmal! Kleine Problemchen mit yj 2,5

    Hallo Erstmal! Kleine Problemchen mit yj 2,5: Hallo Leute ! Ich bin neu hier und will euch erst einmal begrüssen! Ich hoffe ihr könnt mir bei ein paar sachen helfen :D Ich hab nen Yj 2,5...
  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hi bin der Michael aus Oberhausen (NRW) eingentlich Duisburger^^ Stolzer Besitzer eines Pat s sport crd. Hab ihn als vorführwagen in Essen...
  • Ähnliche Themen

    • Hallo erstmal

      Hallo erstmal: Hallo erstmal. Hallöchen Seid Gegrüsst miteinander usw. Ich bin neu auf dem Forum, habe vor kurzem einen Motorschaden, wusste nicht dass mann so...
    • Hallo erstmal an alle !

      Hallo erstmal an alle !: Ich möchte mich erst mal vorstellen : Wohnort : Schwerte/Unna/NRW , 46 J, seit heute Besitzer eines 90er Cherokee ( Kanada Import ) .   Und nun...
    • Hallo erstmal

      Hallo erstmal: Hey Leute, ich hab mir am letzten Wochenende einen ZY 1994 V8 5,2 Liter gekauf. Ich find es echt super wie hier untereinander geholfen wird hab...
    • Hallo Erstmal! Kleine Problemchen mit yj 2,5

      Hallo Erstmal! Kleine Problemchen mit yj 2,5: Hallo Leute ! Ich bin neu hier und will euch erst einmal begrüssen! Ich hoffe ihr könnt mir bei ein paar sachen helfen :D Ich hab nen Yj 2,5...
    • Hallo erstmal

      Hallo erstmal: Hi bin der Michael aus Oberhausen (NRW) eingentlich Duisburger^^ Stolzer Besitzer eines Pat s sport crd. Hab ihn als vorführwagen in Essen...
    Oben