der FL ist schon ne Nummer....andere Bestuhlung etwas runder.....anders halt...würde sagen seriöser.....
Wer schlossern will. kauft sich nen Prä...ich hab beim Kauf die Unterschiede nicht so wahrgenommen, aber nach hinten geschaut hab ichs nicht bereut.
Im Laufe der Jahre viel dazu gelernt durch das JF hier und den Backstein auf den Kopf gedreht.( nicht aufs Dach)
keine Zicken mit dem Bock.....jedenfalls keine unerklärlichen.....wer seinen GC gut pflegt (ist bei anderen exoten genauso) der hat lange was davon und bekommt bei jedem Start den Grinnsemann ins Gesicht...ausser an der Neppsäule (die mit der Vergnügungssteuer aus dem Zapfhahn) Irgendwann nach längerer Zeit, wenn dein Dunstkreis sich an`s Blubbern gewöhnt hat, ist man DER MIT DEM JEEP.....
Für den Einen ne Pxxisverlängerung...für den Anderen ne Spritt fressende Schrankwand mit Allrad.
Letztlich ein Auto für alle Gelegenheiten...Heiss Kalt Sand Schnee Ashalt Geröll Wiese Schlamm und Fortpflanzung
der Kombi auf hohen Hacken mit V8 Motor, der mit 300000tsd gut eingefahren seine Umlaufbahn beibehält.
Für Dich als "Baumhändler" mit 3T Anhänger also geradezu ideal....
Ich würd jedenfalls mit keinem "Scheijenn, Kuhseven oder Annorak tauschen.....
Grüsse und viel Spaß mit deinem JEEP