Hallo Community & bitte um eure Hilfe

Diskutiere Hallo Community & bitte um eure Hilfe im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Such mal in der Bucht. Da gibt es neue für rund 150€. Ne gebrauchte könnte ich dir anbieten. Ich würde mir aber, lieber ne neue holen...
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z1100st

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Such mal in der Bucht. Da gibt es neue für rund 150€. Ne gebrauchte könnte ich dir anbieten. Ich würde mir aber, lieber ne neue holen.

Geschmacksache!

Gruß Thorsten
 

rustyracing

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Tstahl schrieb:
Such mal in der Bucht. Da gibt es neue für rund 150.

Gruß Thorsten
Da gibts wieder tausend verschiedene.
Die,die ich gefunden habe haben alle um die 30,- gekostet.
 
Heisseluft

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Lalala...
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Nunja, einige...
Bei 30,- iss es definitiv die falsche!
 
catmanjag

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hopeless case
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Also, Moment mal.....
 
Strom am Stecker nach der Benzinpumpe?
 
Ich denke Du wirst maximal Spannung messen; aber egal, das Thema lassen wir erstmal. Stecker nach der Benzinpumpe? Heißt das auf deutsch -> Stecker zur Benzinpumpe?
 
Wenn Du da keine Spannung misst - wie soll die Pumpe dann laufen?
 
Und bei dem Baujahr wäre ich mir gar nicht so sicher daß eine 30€-Pumpe nicht passt...?!? Wie lange die hält ist eine andere Frage, sicher....
 
ninja

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Wenn,hol diir was Gutes von Carter, Denso, Delphi.
Die kosten in Amiland schon um.die 160 plusminus.
Die Komplettpumpen die du hier dann für 140 bekommst sind drüben billiges Gelumps..........
 

rustyracing

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XJ988 schrieb:
Strom am Stecker nach der Benzinpumpe?
>> Oberhalb des Tanks kommt so eine Art Kabelbaum heraus und endet mit eienem Plastikstecker.
Von dort aus geht es weiter richtung Motor.Auf der zweiten Steckerhälfte (also vom Motor kommend) habe ich gemessen. Heißt für mich soviel wie, dass die Pumpe mit Strom versorgt wird.

War leider gestern schon zu dunkel zum fotografieren.

 
XJ988 schrieb:
Wenn Du da keine Spannung misst - wie soll die Pumpe dann laufen?
>> Hab ich ja.

Selbst wenn ich unter dem Tank liege und die Zündung eingeschalten wird, höre ich die Pumpe nicht.
Heißt für mich mit meinen "Milchmädchen Kenntnisse" das es nur die Pumpe sein kann, oder?

 
ninja schrieb:
Wenn,hol diir was Gutes von Carter, Denso, Delphi.
Die kosten in Amiland schon um.die 160 plusminus.
Die Komplettpumpen die du hier dann für 140 bekommst sind drüben billiges Gelumps..........
>> Somit kann ich die Vergessen, oder?
http://www.ebay.at/itm/BENZINPUMPE-KRAFTSTOFFPUMPE-JEEP-GRAND-CHEROKEE-4-0-5-2-I-ZJ-1991-1999-NEU-/271325733377?pt=DE_Autoteile&hash=item3f2c462201


>> Die würde dann passen? Den Stecker habe ich auf jeden Fall
http://www.ebay.com/itm/1999-2004-Jeep-Grand-Cherokee-FG0918-Delphi-Fuel-Pump-Module-Assembly-/251762899836?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&hash=item3a9e3cfb7c&vxp=mtr

Danke
Alex
 

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....du hast doch nen 95 er, oder ???
Schau mal bei rockauto.com, da sind die passenden abgebildet.
 
blini

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graz
benzin is aber schon im tank, oder ?!

die 96er haben alle den filter separat, also pumpe ohne filter !

facelift bis 97
image.jpg
und ab 97
image.jpg
 
ninja

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Ist halt die Frage, hat er ein Modell 95 oder 96.
Weil bei rockauto z.B. sind die unterschiedlich.
 
blini

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graz
er hat einen der ersten, also bis 97

hast du vielleicht nur hier die spannung gemessen ?
image.jpg
dann hast du nur die benzinstandeinheit gemessen !
 
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......ich wollt ja nur zum Ausdruck bringen daß 95, 96, 97 jeweils andere Pumpen drin haben (laut rockauto).
Und Erstzulassung 9.95 heißt ja nicht unbedingt daß er ein 96er Modell hat.
 

rustyracing

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blini schrieb:
er hat einen der ersten, also bis 97

hast du vielleicht nur hier die spannung gemessen ?
image.jpg
dann hast du nur die benzinstandeinheit gemessen !
Das ist doch der Stecker, der von der Pumpe kommt.
Ich habe beim "Weiberl" gemessen.
 
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is natürlich möglich dass es noch weitere modelreihen gibt, also vor bestellung gründlich checken.
ja klar hast du beim stecker der vom kabelbaum kommt gemessen, aber was hast du gemessen.
wenn du die pumpe prüfen möchtest musst du die last bzw. die stromstärke messen die die pumpe zieht !
 

rustyracing

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jetzt dauerts nicht mehr lang und stell ihn in die werksatt.
 
 
blini

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rustyracing schrieb:
jetzt dauerts nicht mehr lang und stell ihn in die werksatt.
 
in die eigene ? dann is ok !
oder gibst schon auf ? da wirst aber mit der kraxn auf lang keine freude haben. da steht sie nämlich dann immer in ner fremdwerkstatt.
was gibts jetzt fürn problem zusätzlich ?
 

rustyracing

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blini schrieb:
in die eigene ? dann is ok !
oder gibst schon auf ? da wirst aber mit der kraxn auf lang keine freude haben. da steht sie nämlich dann immer in ner fremdwerkstatt.
was gibts jetzt fürn problem zusätzlich ?
 
In meiner gibt es alles außer eine Hebebühne.
Alleine wenn ich dran denk den Tank ohne Hebebühne auszubauen kommt mir das grausen.
 
Bis jetzt ist noch kein weiteres Problem hinzugekommen.
Das eine reicht mir schon.
 
Im zweiten Zimmer steht der Schlitten.
 

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na dann rein damit mit der mühle, das gehts sich schon aus :p
ne spaß beiseite, die mühle is doch gelaufen, oder ?

blöde frage, die zündung war aber beim überbrücken schon an, oder ?
 
ninja

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Tank ausbauen ist ein Klacks..........
 

rustyracing

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blini schrieb:
na dann rein damit mit der mühle, das gehts sich schon aus :p
ne spaß beiseite, die mühle is doch gelaufen, oder ?

blöde frage, die zündung war aber beim überbrücken schon an, oder ?
 
ja, sicher.
 
Selbst wenn ich die relais untereinander tausche funktiert es.
hab dann sogar alle Kontakte der Relais geschliffen.
 
zB.:
 
Hupe mit ASD getauscht - Hupe geht. > Dürfte also nicht am Relais liegen.
 
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