Thore1988
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Threadstarter
Moin Jungs,
melde mich nach 4 wöchiger Abstinenz zurück.
Bin viele tausend Kilometer durch die Republik gefahren und habe etwas interessantes festgestellt:
Ab ca 2200 Umdrehungen (vornehmlich im 4. Gang + 5. Gang) fängt es im Antriebsstrang an zu dröhnen.
(Zur Info: 2-3" höher, Getriebe um 2 " Abgesenkt)
Hat also nichts mit Geschwindigkeit zu tun, sondern einzig und alleine mit der Drezahl.
Wenn ich nun richtig informiert bin, entwickelt der HO seinen größte Kraft ab 2.250 Umdrehungen?!
Könnte es also sein, dass irgendein Bauteil des Antriebsstrangs ab einem gewissen "Kraft-Input" anfängt
rumzulärmen?
Würde mich einfach mal interessieren...
melde mich nach 4 wöchiger Abstinenz zurück.
Bin viele tausend Kilometer durch die Republik gefahren und habe etwas interessantes festgestellt:
Ab ca 2200 Umdrehungen (vornehmlich im 4. Gang + 5. Gang) fängt es im Antriebsstrang an zu dröhnen.
(Zur Info: 2-3" höher, Getriebe um 2 " Abgesenkt)
Hat also nichts mit Geschwindigkeit zu tun, sondern einzig und alleine mit der Drezahl.
Wenn ich nun richtig informiert bin, entwickelt der HO seinen größte Kraft ab 2.250 Umdrehungen?!
Könnte es also sein, dass irgendein Bauteil des Antriebsstrangs ab einem gewissen "Kraft-Input" anfängt
rumzulärmen?
Würde mich einfach mal interessieren...