Antriebsstrang Geräusche?

Diskutiere Antriebsstrang Geräusche? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Guten abend zusammen. Bin schon länger auf der Suche nach nem Jeep cherokee oder grand cherokee. Hab jetzt einen gefunden und wollte euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JohnnyCash1

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
4
Danke
0
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.865
Danke
2.448
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Das kann vieles sein - von defekten Motor/Getriebelagern bis zur defekten Achse. Oder fertige Kreuzgelenke. Oderoderoder......da bräuchte man schon eine etwas genauere Beschreibung der Geräusche.
 
Die Ausstattung liest sich nicht unbedingt uninteressant, das Holz und das Lenkrad würde ich jetzt nicht haben wollen. Die Schweller, Bereifung und Sperre machen das Auto interessant. Aber beim Blick in den Motorraum ist mir erstmal schlecht geworden.....
 
sepple

sepple

mitJeep
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.048
Danke
226
Standort
Schwarzwald
hi ,
sieht ja auf den ersten blick ganz gut aus , aber unter der haube auch ziemlich verbastelt...
geräusche bei lastwechsel kommen meist aus  achsen oder antriebswellen.
mach auf jedenfall eine ausgiebige probefahrt , am besten mit jemandem der sich etwas auskennt.
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.469
Danke
7.362
XJ988 schrieb:
 Aber beim Blick in den Motorraum ist mir erstmal schlecht geworden.....
 
Untendrunter auch  :urgh:
Bastelkiste! Würde ich die Finger von lassen! Allein die Tatsache, dass der Verkäufer offensichtlich ein wilder Bastler ist, läßt ein größeres Problem erwarten! Sonst hätte er es kurzum selbst beseitigt!
Außerdem solltest du auf Korrosion abchecken. Von innen frisch gestrichen und von unten rostbraun, macht mich erstmal skeptisch!
 

JohnnyCash1

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
4
Danke
0
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.152
Danke
8.007
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Lasse den Karren da stehen, wo er ist.
 
Das ist schlichtweg eine Bastelbude mit fortgeschrittenem Reparaturstau.
 
( bezogen auf den ersten Link mit dem weissen XJ )
 
Der andere aus dem zweiten Link hat schon einen sehr ambitionierten Preis - die Wertschöpfung
sehe ich da aber leider auch nicht... :no:
 
Für das Geld gibt es definitiv besseres :yes:
 
 
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.223
Danke
5.806
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... wären beide nicht meine :nono:
 
Außerdem - die einen 'guten' Jeep im näheren Umkreis finden, sind eher rar.
Ein 'guter' Jeep steht auch keine 4 Wochen im Netz, außer er hat 'goldene' Schweller.
 
Das wollte ich mal los werden, bevor der nächste Cherokee vorgeschlagen wird ... :coolman:
 
:wave:
Bodo
 

JohnnyCash1

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
4
Danke
0
Guten morgen

Erstmal großes Lob an das Forum hier. Alles sehr nette Leute.

Am liebsten würde ich ja einen hier aus dem Forum kaufen, aber leider sind nur wenig online.

Ich werde hier weiter fleißig mitlesen und mich weiter auf die Suche machen.

Allen einen schönen Sonntag noch. Gruß Christoph
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.469
Danke
7.362
offtopic  Irgendwie ist der Titel des Threads aber jetzt völlig irreführend!
 
FloISP1488

FloISP1488

Member
Mitglied seit
17.07.2007
Beiträge
1.204
Danke
248
Standort
50189 Elsdorf-Giesendorf
In Köln steht Grade ein guter zum Verkauf... Kann ihn vom Handy leider nicht verlinken...

Den weißen fände ich schon interessant, alleine wegen den Eintragungen... Würde den aber vor Ort ziemlich auf links drehen... Das würdest du wahrscheinlich nicht hin bekommen...

Beim zweiten wette ich, das da mal wieder nix eingetragen ist...
Und alles hingefuscht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Antriebsstrang Geräusche?

Antriebsstrang Geräusche? - Ähnliche Themen

  • Geräusch Antriebsstrang / Lenkung schwammig / Aquaplaning

    Geräusch Antriebsstrang / Lenkung schwammig / Aquaplaning: Hallo Jeep Gemeinde, ich habe mal wieder zwei Probleme: (sorry für den langen Text, möchte die Rückfragen minimieren) Seit langer Zeit schon...
  • Geräusch hinterer Antriebsstrang bei Last

    Geräusch hinterer Antriebsstrang bei Last: Moin, ich weiß, es gibt unter der Suche zum Stichwort "Geräusch" usw. dutzende Threads... So richtig habe ich mein Fehlerbild aber nicht...
  • Ursachenforschung Geräusche Antriebsstrang (?)

    Ursachenforschung Geräusche Antriebsstrang (?): Liebe Leute, ein letztes Mal muss ich euch bezüglich WJ 2.7CRD tangieren, weil wieder einige Fragen aufgetaucht sind, die ich durch die...
  • Geräusche / Verspannungen im Antriebsstrang

    Geräusche / Verspannungen im Antriebsstrang: Hallo zusammen,   seit geraumer Zeit fällt mir auf, dass beim Anfahren aus dem Stillstand im hinteren Antriebsstrang (Achse / Differential?)...
  • Geräusche und Vibrationen aus dem Antriebsstrang

    Geräusche und Vibrationen aus dem Antriebsstrang: Hallo bin neu hier und mit meinem Renny bald am Ende.2.0ldiesel 140ps.Gekauft 08.2015.   Als erstes waren Vibrationen im ganzen Unterboden nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben