Teilenummer für Getriebe-Ölkühler-Leitung gesucht...

Diskutiere Teilenummer für Getriebe-Ölkühler-Leitung gesucht... im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Gemeinde! Eine kurze Frage. Ich habe eine defekte Leitung vom Getriebe zu dem Ölkühler (Kombikühler) Leider finde ich nirgends die...
scdo

scdo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2017
Beiträge
42
Danke
39
Standort
SU, z.Zt. DD
Hallo Gemeinde!
Eine kurze Frage. Ich habe eine defekte Leitung vom Getriebe zu dem Ölkühler (Kombikühler) Leider finde ich nirgends die Teilenummer. auch nicht auf dem Bypass. Hat jemand zufällig die Teilenummer zu Hand.

Es geht um folgendes Fahrzeug:
Jepp Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Schlüsselnr.: 1004 AAM
1J8HCE8M29Y5062xx

Bezugsquelle und Preis wäre natürlich Premium. Dank für Eure Hilfe!!!
LG, scdo
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.718
Danke
9.414
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
hanni2301

hanni2301

Member
Mitglied seit
05.08.2019
Beiträge
283
Danke
175
Standort
01968 u. 19246
Fahrzeug
WH 3.0 CRD QDII Limited EZ '06 in Italien
Fürn 3.0 CRD: 55116878AE
Fürn 6.1 SRT: 55116877AD
Für 4.7 und 5.7: 55116875AC

Preise und Verfügbarkeit bitte selbst ergoogeln.
 
Thema:

Teilenummer für Getriebe-Ölkühler-Leitung gesucht...

Teilenummer für Getriebe-Ölkühler-Leitung gesucht... - Ähnliche Themen

  • Suche ein Gutachten für das Trailmaster Fahrwerk 2,5 Zoll Wrangler JK Teilenummer SCB 05259-01

    Suche ein Gutachten für das Trailmaster Fahrwerk 2,5 Zoll Wrangler JK Teilenummer SCB 05259-01: Suche noch immer ein Gutachten für das Trailmaster Fahrwerk 2,5 Zoll Wrangler JK Teilenummer SCB 05259-01 da sich weder Trailmaster noch der...
  • Teilenummer bzw. Teil selbst gesucht - Halter für Lüfterabdeckung am Wasserkühler

    Teilenummer bzw. Teil selbst gesucht - Halter für Lüfterabdeckung am Wasserkühler: Guten Morgen Liebe Gemeinde. Hab durchforsten von Kleinanzeigen bin ich über einen Wasserkühler für den ZJ gestolpert. Jenes ist erst einmal...
  • Teilenummer für Lager Stabilisator vorne

    Teilenummer für Lager Stabilisator vorne: Hat jemand die richtige Teilenummer dafür? Es gibt welche mit Rille, ohne etc. Wh 3.0 BJ 2007 danke im voraus Christian
  • Suche Teilenummer für die Klappe unter der Klimaregelung

    Suche Teilenummer für die Klappe unter der Klimaregelung: für meinen 2016 SRT. Hab' schon bei Rockauto gesucht, aber leider nichts gefunden. Gibt es eigentlich irgendwo frei zugängige Teilekataloge? Nico
  • Einstellen der neuen Lichter … Teilenummern für Einstellschrauben gesucht

    Einstellen der neuen Lichter … Teilenummern für Einstellschrauben gesucht: Hallo Gemeinde … wieder eine Neuer Thread meinerseits. Ich habe heute die neuen EU Klarglas Scheinwerfer mit Relaischaltung verbaut, die...
  • Ähnliche Themen

    Oben