Teilenummer für Lager Stabilisator vorne

Diskutiere Teilenummer für Lager Stabilisator vorne im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hat jemand die richtige Teilenummer dafür? Es gibt welche mit Rille, ohne etc. Wh 3.0 BJ 2007 danke im voraus Christian
cityboy

cityboy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2021
Beiträge
743
Danke
161
Standort
Wien
Fahrzeug
Jeep WH CRD 3.0
BJ 2007
180.000km
Schwarz
Hat jemand die richtige Teilenummer dafür? Es gibt welche mit Rille, ohne etc.

Wh 3.0 BJ 200720211230_165508.jpg

danke im voraus
Christian
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.246
Danke
4.900
Fahrzeug
Nunja, einige...
Kannst du auch irgendwas selbst?
 
Hererjack

Hererjack

Vegvisir
Mitglied seit
03.04.2020
Beiträge
354
Danke
399
Standort
Ulm
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 3,8 Automatik
Hat jemand die richtige Teilenummer dafür? Es gibt welche mit Rille, ohne etc.

Wh 3.0 BJ 2007Anhang anzeigen 90961

danke im voraus
Christian
Mußt halt mal schauen ob du die mit Mittelwulst hast oder nicht und mal messen,es gibt welche mit 32mm und 33mm
 
cityboy

cityboy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2021
Beiträge
743
Danke
161
Standort
Wien
Fahrzeug
Jeep WH CRD 3.0
BJ 2007
180.000km
Schwarz
Cityboy gehört noch zu denen, die Schuhe mit Klettverschluss tragen, weil sie den Knoten nicht können.

haha ... wusste nicht, dass es hier forum auch blöde fragen gibt..aber egal. ich hantle mich durch ... und bisher war es.sehr sehr hilfreich für mich. werde auch bei allen themen das ergebnis auflösen..wenn wieder mal einer mit klettverschluss daher kommt ...
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.387
Danke
1.716
Standort
Kiel
Warte ab, als ich die Schrauben lösen wollte, machte es pling und die ganz toll von hinten angepunktete Mutter drehte mit.
Das war's dann Mal eben. Ich habe dann die traverse seitlich aufgesägt um an die Mutter zu kommen. Der Witz das ist auch noch ne andere Größe als der Schraubenkopf.
Zu Letzt das aufgesägte wieder zurück gebogen und verschweißt.

In den US Foren ließt man das öfters.
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
772
haha ... wusste nicht, dass es hier forum auch blöde fragen gibt..aber egal. ich hantle mich durch ... und bisher war es.sehr sehr hilfreich für mich. werde auch bei allen themen das ergebnis auflösen..wenn wieder mal einer mit klettverschluss daher kommt ...
bei denen mit dem Klettverschuss--- bist Du gemeint !
 
Thema:

Teilenummer für Lager Stabilisator vorne

Teilenummer für Lager Stabilisator vorne - Ähnliche Themen

  • Teilenummer bzw. Teil selbst gesucht - Halter für Lüfterabdeckung am Wasserkühler

    Teilenummer bzw. Teil selbst gesucht - Halter für Lüfterabdeckung am Wasserkühler: Guten Morgen Liebe Gemeinde. Hab durchforsten von Kleinanzeigen bin ich über einen Wasserkühler für den ZJ gestolpert. Jenes ist erst einmal...
  • Suche Teilenummer für die Klappe unter der Klimaregelung

    Suche Teilenummer für die Klappe unter der Klimaregelung: für meinen 2016 SRT. Hab' schon bei Rockauto gesucht, aber leider nichts gefunden. Gibt es eigentlich irgendwo frei zugängige Teilekataloge? Nico
  • Einstellen der neuen Lichter … Teilenummern für Einstellschrauben gesucht

    Einstellen der neuen Lichter … Teilenummern für Einstellschrauben gesucht: Hallo Gemeinde … wieder eine Neuer Thread meinerseits. Ich habe heute die neuen EU Klarglas Scheinwerfer mit Relaischaltung verbaut, die...
  • Teilenummer für bremssattelhalter?

    Teilenummer für bremssattelhalter?: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die teilenr für den bremssattelhalter GC wk2. Gruß
  • suche Teilenummer grosser Lima für XJ 2,5i 4x4 1996

    suche Teilenummer grosser Lima für XJ 2,5i 4x4 1996: Hallo, Ich suche eigentlich nur die Teilenummer der grössten verbauten Lima für meinen 1996-er 2,5i 4x4 XJ, Ich finde im Netz wiedersprüchliche...
  • Ähnliche Themen

    Oben