Teilenummer für bremssattelhalter?

Diskutiere Teilenummer für bremssattelhalter? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die teilenr für den bremssattelhalter GC wk2. Gruß
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doggi

Doggi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2020
Beiträge
187
Danke
23
Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die teilenr für den bremssattelhalter GC wk2. Gruß
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Und das Baujahr wäre auch nicht ganz verkehrt..
Soll ja Unterschiede geben..
Von Benzin/Diesel red ich erst gar nicht..
 
Doggi

Doggi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2020
Beiträge
187
Danke
23
Hallo Doggi,

etwas genauere Infos wären hilfreich ;)

z.B. vorne, hinten links, rechts ;) evtl. noch genauere Fahrzeugdaten

mit dieser Info kann sicher jemand im ETK nachschauen :biglaugh:

Gruß Ramon
Schuldige selbstverständlich zum Fahrzeug 2015 GC summit Diesel 250ps vorne links.

Und das Baujahr wäre auch nicht ganz verkehrt..
Soll ja Unterschiede geben..
Von Benzin/Diesel red ich erst gar nicht..
Eventuell schlüsselnr. Wenns weiter hilft? Wäre 1726 AAZ

Thema kann abgeschlossen werden habe teilenr. 68052372AA. Schönen Tag noch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Teilenummer für bremssattelhalter?

Teilenummer für bremssattelhalter? - Ähnliche Themen

  • Teilenummer bzw. Teil selbst gesucht - Halter für Lüfterabdeckung am Wasserkühler

    Teilenummer bzw. Teil selbst gesucht - Halter für Lüfterabdeckung am Wasserkühler: Guten Morgen Liebe Gemeinde. Hab durchforsten von Kleinanzeigen bin ich über einen Wasserkühler für den ZJ gestolpert. Jenes ist erst einmal...
  • Teilenummer für Lager Stabilisator vorne

    Teilenummer für Lager Stabilisator vorne: Hat jemand die richtige Teilenummer dafür? Es gibt welche mit Rille, ohne etc. Wh 3.0 BJ 2007 danke im voraus Christian
  • Suche Teilenummer für die Klappe unter der Klimaregelung

    Suche Teilenummer für die Klappe unter der Klimaregelung: für meinen 2016 SRT. Hab' schon bei Rockauto gesucht, aber leider nichts gefunden. Gibt es eigentlich irgendwo frei zugängige Teilekataloge? Nico
  • Einstellen der neuen Lichter … Teilenummern für Einstellschrauben gesucht

    Einstellen der neuen Lichter … Teilenummern für Einstellschrauben gesucht: Hallo Gemeinde … wieder eine Neuer Thread meinerseits. Ich habe heute die neuen EU Klarglas Scheinwerfer mit Relaischaltung verbaut, die...
  • suche Teilenummer grosser Lima für XJ 2,5i 4x4 1996

    suche Teilenummer grosser Lima für XJ 2,5i 4x4 1996: Hallo, Ich suche eigentlich nur die Teilenummer der grössten verbauten Lima für meinen 1996-er 2,5i 4x4 XJ, Ich finde im Netz wiedersprüchliche...
  • Ähnliche Themen

    Oben