Einstellen der neuen Lichter … Teilenummern für Einstellschrauben gesucht

Diskutiere Einstellen der neuen Lichter … Teilenummern für Einstellschrauben gesucht im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Gemeinde … wieder eine Neuer Thread meinerseits. Ich habe heute die neuen EU Klarglas Scheinwerfer mit Relaischaltung verbaut, die...
MarcZJ

MarcZJ

Member
Threadstarter
Danke
13
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2L
Hallo Gemeinde …

wieder eine Neuer Thread meinerseits.

Ich habe heute die neuen EU Klarglas Scheinwerfer mit Relaischaltung verbaut, die verbauten waren ja ne Katastrophe.

Beim Einbau ist mir dann aber aufgefallen, dass auf der Beifahrerseite die Komplette Einstellschraube für Vertikal komplett fehlt also auch mit oberer Einstellschraube und auf der Beifahrerseite ist er Spitz statt rund (siehe Beispiel im Anhang), bräuchte die aber in Rund …

Die Aufnahme am neuen Scheinwerfer ist ja eigentlich rund naja und das stellt mich gerade vor ein kleines Problem …

Hat iwer zufällig ne Teilenummer der Runden Vertikalen Einstellschrauben für mich, bekommt die sonst in der Höhe net justiert …

Anhänge

CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami - Arbeitskreis „Lagerfeuer“
Danke
2.335
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Frag bei den Schlachtern an, zerleg die Dinger vorsichtig schmiere sie und dann kannst du die auch einmal einstellen bevor sie wieder festgammeln.

Schlachter findest du bei Kleinanzeigen aus Kassel, Zittau und… den dritten hab ich vergessen :)

MarcZJ

MarcZJ

Member
Threadstarter
Danke
13
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2L
Da hab ich schon mal angefragt, verkaufen die teilweise nur mit kompletter Front … ich Versuch einfach weiter mein
Glück.

Danke

Thema:

Einstellen der neuen Lichter … Teilenummern für Einstellschrauben gesucht

Einstellen der neuen Lichter … Teilenummern für Einstellschrauben gesucht - Ähnliche Themen

• OME Fahrwerk einstellen

OME Fahrwerk einstellen: Hallo, Ich habe mir ein OME Fahrwerk gegönnt und wollte fragen ob jemand passende Einstelldaten für das Fahrwerk hat? Sind bei der OME...
  • Spur einstellen/ wie Lenkung auf neutral?

Spur einstellen/ wie Lenkung auf neutral?: Mein Thread übers Spur einstellen wurde aus unerfindlichen Gründen dicht gemacht, also hier: Wie stelle ich die Lenkung wie in dem Thread...
  • Spur einstellen ja oder nein

Spur einstellen ja oder nein: Hab bei meinem JK erst vor einem halben Jahr alte Schlappen drauf. Die hatte ich vor zwei Jahren schon mal am Wagen, hab aber beim aufarbeiten der...
  • Radio fällt beim Spiegel einstellen aus

Radio fällt beim Spiegel einstellen aus: Grüß euch, Ich wollt grad bei meine 94er XJ die elektrischen Außenspiegel nachstellen…wenn ich aber auf den Knopf drücke, geht der Radio aus und...
  • Spur / Sturz einstellen

Spur / Sturz einstellen: Hey zusammen, seit Samstag bin ich fast glücklicher Besitzer eines Grand Cherokee WK2 Baujahr 2012. Ich habe ihn aus Berlin geholt und schon auf...